Jump to content

Prominente Abgänge


Torsten

Recommended Posts

Sehr tragisch. Der Unfall hatte hier die Runde gemacht, in den Nachrichten und Zeitungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seinen Vater aus Frankreich durfte ich mal kennenlernen und an seinen Stammbaum der französischen Jouauxs den deutschen Zweig seit 1870 hinzufügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genschmann war der Außenminister, der sich beim Flug über den Ozean im entgegenkommenden Flugzeug selbst begegnet ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Altes Genscher-Zitat (sinngemäß):

Als ich vor dem Soundso-Ausschuss verhört wurde, haben sich mich zuerst nach Name, Alter und Beruf gefragt. Ich habe geantwortet "größter Aussenminister aller Zeiten". Das war mir zwar peinlich, aber ich war unter Eid.

Wo er recht hat, hat er recht. Und, passend zum ersten April, hatte er auch einen echten Humor. Wenn ihr heulen wollt: Auf youtube kann man seine (kurze) Rede vom Prager Balkon finden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dr. Joe Medicine (Medizinmann) Crow. Ein Häuptling der Crow-Indianer, Anthropologe mit Diplom, mehrfacher Ehrendoktor, Historiker seines Stammes, und Träger der Presidential Medal of Freedom, des höchsten Ordens, den ein US-Präsident vergeben kann.

 

Er wird wohl der letzte Kriegshäuptling seines Stammes sein; die Taten, die zur Verleihung dieses Titels nötig sind, sind in einem modernen Krieg nicht mehr möglich, u.a. einen Feind zu berühren ohne in zu töten, und das Pferd eines Feindes stehlen (er hat im zweiten Weltkrieg SS-Offizieren in Deutschland 50 Pferde abgenommen).

 

https://www.washingtonpost.com/news/morning-mix/wp/2016/04/04/joe-medicine-crow-a-war-chief-historian-and-the-last-link-to-the-battle-of-little-big-horn-dies-at-102/

bearbeitet von Baumfaeller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ES REICHT JETZT!!! VERDAMMT NOCH MAL!! KANN DA NICHT WAS GEGEN TUN

Klar, die Popmusiker müßten weniger Drogen einwerfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ES REICHT JETZT!!! VERDAMMT NOCH MAL!! KANN DA NICHT WAS GEGEN TUN????

:(:(:(:angry::angry::angry:

 

Nein.

 

Das sage ich auch meinen Kindern: Das Leben ist hart, aber ungerecht, und am Ende müssen alle Sterben. Hier kommt niemand lebend raus. Also macht für euch das Beste daraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Wenn es einen Gott gibt, stellt er sich gerade eine geile Band zusammen." [Karolin Kebekus]

 

Das gehäufte Promisterben in 2016 ist nicht nur in Mykath registriert. TV und Presse suchen nach Parallelen. Die Frage nach einer ausbleibenden A.rschloch-Mortalität ist natürlich auch Thema.

 

P.S. Ein Pressefoto ging um die Welt. Über Prince Anwesen strahlte am Todestag ein Regenbogen; Purple Rain.

bearbeitet von teofilos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...