Jump to content

Prominente Abgänge


Torsten

Recommended Posts

Muhammad Ali

 

Ikone der Schwarzenbewegung und Vietnam-Kriegsdienstverweiger. Jene, die ihre Karriere auf's Spiel setzen sterben wohl mehr und mehr aus.

 

"Fliege, wie ein Schmetterling und stich, wie eine Biene!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr als das!

Ein wunderbares Großmaul, das sich nie dem Mainstream untergeordnet hat.

Und - damit das nicht ganz untergeht - ein grandioser Sportler.

*Edith, im Gedenken an "The Greatest" schon ein paar Tage "in Zaire" trällernd*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist zu traurig, die Faz widmet ihr ein beeindruckendes Portrait.

Es ist frustrierend, dass ausgerechnet Menschen, die die Welt auch mit ihrem politischen Engagement ein bisschen besser machen wollen, Zielscheibe von Verwirrten und bösartig-fanatisierten Einzeltätern werden.

(Man sollte nicht vergessen, dass auch bei uns Frau Reker in Köln nur knapp davon gekommen ist.)

 

Ich wünsche so sehr, dass Familie und vor allem ihr beiden Kinder die Kraft finden, diese Tragödie zu durchleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der war auch gut. Ist im Moment ziemlich frustrierend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bud Spencer.

:( Na das hätte es jetzt wirklich nicht gebraucht. Die wahren Helden der Jugend. Alle verdampfen. Da bleibt mir ja sogar das "Sic Transit" im Hals stecken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bud Spencer.

:( Na das hätte es jetzt wirklich nicht gebraucht. Die wahren Helden der Jugend. Alle verdampfen. Da bleibt mir ja sogar das "Sic Transit" im Hals stecken...

 

Bei Bud Spencer kann der passende Kommentar auch nur in einem Soundeffekt bestehen.

 

Sprktsshhhh k'psch in Frieden Buddy *drrrrrrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schimmi tot, Buddy, tot... Da geht sie hin, meine Jugend...

 

Götz George, Bud Spencer, ruht in Frieden! Hat Spass mit euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist unglaublich. Und irgendwie sterben immer die Netten. Warum sterben nicht die A*********?

Sorry. Die denke ist etwas Eso. Die Helden unserer Tage sind nun einfach mal dran. Klingt bitter iss aber so. Den Wink, den uns die Gegangenen geben lautet, "Halte auch Du Dich reisebereit! Bis bald". Die A.löcher sterben auch, haben aber schneller Ersatz ... bearbeitet von teofilos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...