Jump to content

website erstellen


mussa

Recommended Posts

Hallo,

 

vor einiger Zeit hatte mir im Chat jemand einen Tip guer eine gute website gegeben, wie man selbst websites erstellen kann. Leider bin ich mir nicht mehr ganz sicher wer das war (Stefan? sstemmildt? Ralf?). Ich habe die Seite leider verloren und wuerde mich freuen, wenn mir nochmal jemand den link geben koennte, denn sie war wirklich gut.

 

Vielen Dank.

 

Moussa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche immer noch nach relativ zuverlässigen, einigermaßen werbefreien Webspace für unsere Gemeindeseite (bei uns wird nur noch gespart...), falls sie überhaupt einmal online geht.

 

Hat jemand ne Idee?

bearbeitet von Conny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche immer noch nach relativ zuverlässigen, einigermaßen werbefreien Webspace für unsere Gemeindeseite (bei uns wird nur noch gespart...), falls sie überhaupt einmal online geht.

 

Hat jemand ne Idee?

Ich habe meine Website bei duimnetz.de

Da kann man die Werbung für - ich glaube es waren 15 Euro für ein Jahr abstellen lassen.

Nur leider mit dem Bilderhochladen geht es nicht- da muß man schon Bilder auf einer anderen Website lieben haben- die habe ich dann bei Lycos. Dazu muß man allerdings auch dort wieder eine Website einrichten.

Was aber ganz schnell geht- weil alles vorgefertigt ist.

Ebenso geht es eigentlich auch bei duimnetz gut. Aber ob das dir genügt ist eine andere Frage. Für eine private Seite reicht es zumindest.

 

Ellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche immer noch nach relativ zuverlässigen, einigermaßen werbefreien Webspace für unsere Gemeindeseite (bei uns wird nur noch gespart...), falls sie überhaupt einmal online geht.

 

Hat jemand ne Idee?

Die Kombination "werbefrei" und "kostet nichts" gibt es m. A. nach nirgendwo mehr. Entweder, es wird mit Werbung zugeknallt oder es kostet Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder du machst es wie ich und leitest geschickt um, dann hast du nur auf der Eingangsseite Werbung.

Ob es so sinnvoll ist, auf "Offline" umzulenken?

 

SCNR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder du machst es wie ich und leitest geschickt um, dann hast du nur auf der Eingangsseite Werbung.

Ob es so sinnvoll ist, auf "Offline" umzulenken?

 

SCNR

Es geht doch nur ums Prinzip.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder du machst es wie ich und leitest geschickt um, dann hast du nur auf der Eingangsseite Werbung.

Ob es so sinnvoll ist, auf "Offline" umzulenken?

 

SCNR

Es geht doch nur ums Prinzip.

Aso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche immer noch nach relativ zuverlässigen, einigermaßen werbefreien Webspace für unsere Gemeindeseite (bei uns wird nur noch gespart...), falls sie überhaupt einmal online geht.

 

Hat jemand ne Idee?

Ich verstehe überhaupt nicht, was Ihr immer mit "kostenlos" habt. Wenn man etwas bekommt, dann muß man dafür auch etwas im Gegenzug geben. Was bildet Ihr gierigen Christen Euch eigentlich ein? Daß ihr für's Frommsein was vom Mann auf der Straße geschenkt bekommt oder was? Die Leute arbeiten schließlich für Euch, also wirst Du ihnen ja wohl auch ihren blanken Lebensunterhalt gönnen. Oder brauchst Du etwa kein Geld für Dein Leben? Kaufst Du auch kostenlos im Kaufhaus ein oder was?

 

Bei metanet.ch gibt es beispielsweise qualitativ hochwertigen Webspace mit 250 MB und allem drum und dran für 4,00 Euro im Monat. Das ist ein Profi-Account mit kommerziellen Eigentums-Rechten. Dabei ist trafic kostenfrei, also es entstehen keinerlei Wartungs- oder Folgekosten. Sowas gibt es im ganzen Internet nur einmal. Dazu gibt es eine Best-Preis-Garantie, d.h. Du bekommst garantiert den billigsten Preis von allen. Wenn nicht --> Geld sofort zurück.

 

Willst Du es noch billiger? Willst Du Anderen noch weniger dafür geben, daß sie Dir eine beständige und zuverlässige Leistung bereit stellen?

 

Willst Du, daß Dich andere durchfüttern oder was?

 

---

 

Ehrlich, mit welcher Selbstverständlichkeit die Leistung von anderen verlangen ... unglaublich. Mit der gleichen Dreistigkeit könnte ich verlangen:

 

"Ich suche noch immer einen relativ Zuverlässigen, der mir meinen Lebensunterhalt bezahlt. Ich brauche etwa 1.400,- ? im Monat für Essen und Abends ausgehen und noch mal 4 - 500,00 für Klamotten. Wer möchte mir das kostenlos bereit stellen? Im Gegenzug gibt es ... NICHTS."

 

Trilo

bearbeitet von Trilobit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dreistes Gesindel! Es ist unglaublich.

 

Na ja, was will man auch erwarten von einem Forum, wo der Mohammedaner bei der Verbeitung seiner .............................................Religion unterstützt und genährt wird, anstatt ihm das beizubringen, was er verdammt nochmal verdient hätte. 3 Millionen genitalverstümmelte Mädchen jährlich oder ein paar hundert fürs Autofahren oder Fremdgehen gesteinigte Frauen sind halt nicht genug.

Trilo

 

 

 

Editierung grober Sprache und beleidigender Formulierung. Inhaltlich diskutabel, sprachlich aber völlig unangemessen. Verwarnung gibts erst beim nächsten Versuch.

bearbeitet von Thofrock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerne bereit, auch Deine Sperrung vorzuschlagen, falls Du es darauf anlegtst. Dafür sind keine weiteren Beleidigungen nötig, sag einfach Bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerne bereit, auch Deine Sperrung vorzuschlagen, falls Du es darauf anlegtst. Dafür sind keine weiteren Beleidigungen nötig, sag einfach Bescheid.

Du kannst mich mal, Bloemer.

 

Trilo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

bin ich hier noch richtig im technischen Hilfebereich, oder schon in einer Art Vorhölle für Frustrierte?

 

Mein Tip des Tages ist das neue Google Tool für den IE, welches zuverlässig ungewünschte Popups blockt. Damit darf dann wegen mir jeder soviel Müll bei seinen Seiten mitliefern, wie er mag.

 

Wer mag, klick hier .

 

Mein Lieblingsfeature ist die Google-Info Funktion. Probierts mal aus.

 

Gruss, Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerne bereit, auch Deine Sperrung vorzuschlagen, falls Du es darauf anlegtst. Dafür sind keine weiteren Beleidigungen nötig, sag einfach Bescheid.

Du kannst mich mal, Bloemer.

 

Trilo

Danke für die Einladung. Ich sehe mich aber außerstande, ihr zu folgen. Bitte nicht enttäuscht sein jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...