Jump to content

website erstellen


mussa

Recommended Posts

@ Torsten: .com/net/org kannst Du bei der Internic registrieren, ist aber sehr teuer.

 

Besser wärs Du legst Dir ein kleines Webpaket bei nem Hoster zu was günstig ist, dann kommst Du besser bei weg, und hast ebenfalls Deinen Domainnamen und brauchst Dich um nichts zu kümmern.

 

Zudem: wer eine Webseite ernsthaft betreiben will sollte sich von dem Gedanken an free-Webspace & "kostenlos" verabschieden.

 

Leistung kostet nun mal Geld, wobei man da einfach nur schauen muss, dann findet man gute Anbieter in Preis/Leistung.

 

Bleze

bearbeitet von Bleze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Trilo,

 

ich weiß nicht, ob es sich schon zu Dir rumgesprochen hat, aber es soll tatsächlich KEINEN großen Goldtopf in der kath. Kirche geben wo sich alle nach Belieben bedienen können. Da es nun mal kostenlose Angebote gibt, wieso soll man sie dann nicht auch nutzen, wenn es am Geld dafür mangelt? Außerdem sollte der Webspace möglichst werbefrei sein, was ja Werbung nicht grundsätzlich ausschließt, oder?

 

Torsten, könntest Du mal Dein Umleitungsprinzip erläutern? Was gibt es da für Nachteile?

 

Danke schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Conny:

Solche Ansinnen zeigen einfach nur Eure christliche Grundhaltung. Es reicht Euch nicht, daß die ganze Nation Eure Religion durchfüttern muß, obwohl nur 52% der Bevölkerung überhaupt kulten. Kostenlos soll alles sein, was Ihr haben wollt ... selbst das, von dem Ihr nicht mal ansatzweise versteht, was es überhaupt ist. (Siehe Deine Fragen an Torsten, die zeigen, daß Du keinen blassen Schimmer hast, worum es überhaupt geht.)

 

sauber!

 

Vermutlich wäre Deine nächste Frage die nach einem ehrenamtlichen Designer, der Dir die HP kostenlos erstellen will.

 

 

 

>Hey Trilo,

ich weiß nicht, ob es sich schon zu Dir rumgesprochen hat, aber es soll tatsächlich KEINEN großen Goldtopf in der kath. Kirche geben wo sich alle nach Belieben bedienen können.< (Conny)

 

Erstens wird die katholische Kirche wie keine andere Religion vom Staat durchgefüttert und wäre ohne unsere milliardenschweren Steuergelder überhaupt nicht lebensfähig. Ihr ganzer Daseinszweck besteht darin, einzusammeln. Und zweitens spielte es überhaupt keine Rolle, ob sie einen "Goldtopf" hat. Denn: Wer eine Leistung anderer in Anspruch nehmen möchte, muß dafür bezahlen. Ob er nun einer religiösen Gemeinschaft angehört oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Nur weil Du solchen nachrennst, heißt das nicht, daß Dir jemand Zuckerplätzchen in den Pops stecken wird.

 

 

 

>Da es nun mal kostenlose Angebote gibt, wieso soll man sie dann nicht auch nutzen, wenn es am Geld dafür mangelt? Außerdem sollte der Webspace möglichst werbefrei sein, was ja Werbung nicht grundsätzlich ausschließt, oder?<

 

Jeder Webspace muß bezahlt werden und wenn es der Nutznießer nicht tut, dann wird es der Anbieter mit Werbung oder anderen Kunstgriffen tun müssen. Es gab noch niemals irgendwo kostenlosen werbefreien Plattenplatz, der vom barmherzigen Samariter oder dem alten Rauschelbart aus dem Himmel bereit gestellt wurde.

 

Schreib Dir das hinter Deine Christenohren: Eine Leistung, die es wert ist, daß sie die Leute in Anspruch nehmen, ist es auch wert, daß sie bezahlt wird. Ein Habenichts wie Du, der nicht einmal 4 lumpige Euro im Monat berappen kann, selbst wenn er dafür eine erstklassige Leistung erhalten würde, ist diese schlicht und einfach nicht wert!

 

Trilo

 

 

 

 

 

-----

So neugierig und blitzgescheit,

doch Ärger ist meist auch nicht weit.

bearbeitet von Trilobit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Torsten, könntest Du mal Dein Umleitungsprinzip erläutern? Was gibt es da für Nachteile?

Das ist nur Spielerei.

 

Für eine richtig ordentliche Website für Deine Gemeinde wirst Du nicht drumrum kommen, ein paar Euros im Monat zu berappen. Die werden doch wohl zusammenkommen.

 

Nix für ungut

 

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine kostenpflichtige und eine werbefinanzierte Internetseite. Die werbefinanzierte ist in meinem Profil verlinkt und funktioniert gerade wieder nicht, weil der Anbieter die Technik umgestellt hat. Für die kostenpflichtige zahle ich 3 EUR im Monat, dafür habe ich genug Webspace, komplette CGI-Unterstützung, Datenbankunterstützung (kann wichtig für Foren sein) und eine recht schnelle Anbindung, MP3s lassen sich ohne Probleme als Stream abspielen. Bisher habe ich keinen Ausfall erlebt, die kostenlose Webpräsenz war schon mehrfach nicht erreichbar. Es lohnt sich in jedem Fall, ein paar Euros für eine Internetseite auszugeben. Anbieter gibt es viele. In den meisten Angeboten ist auch die Registrierung eine .de oder anderer Domains im Preis mit drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Trilo,

 

also Du zahlst Kirchensteuer? Hätte ich aufgrund Deiner "liebenswürdigen" Ausdrucksweise gar nciht erwartet? Was zahlst Du denn so an mykath.de? Du nimmst doch nicht etwa dieses kostenlose, christliche, von Steuergeldern mitfinanzierte Forum kostenlos in Anspruch? Das würdest Du doch nie tun, oder?

 

Sorry auch, daß mir nicht alle Möglichkeiten des Internet und Homepageveröffentlichens bekannt sind. Aber es soll nur ganz wenige Leute geben, die allwissend sind. Du gehört ja wohl dazu. Sorry den ehrenamtlichen Designer habe ich schon gefunden. Das mache ich nämlich selber, da mein Verstand gerade noch soweit reicht. Der Job ist also schon vergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan, hallo Torsten,

 

danke für die Tips. Habt Ihr mal wenigstens die Homepages der Provider für mich? Ich glaube aber, daß es auf diese Weise nichts wird, da uns der Pfarrer genau 0 € zugesichert hat. Vielleicht finden wir ja auch einen Sponsor, aber ich dachte mir schon, daß wir offline bleiben müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Conny

Laß mir bei Gelegenheit mal Deine url zukommen, damit ich mal ein Auge drauf werfen und sehen kann, wie ne HP professionell gemacht wird. Über Kirchenfinanzierung solltest Du aber besser keine Seite gestalten ... sonst schmeißt Dich Dein Priester noch wegen Geschäftsschädigung raus.

 

Trilo

bearbeitet von Trilobit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solchen wie Dir würde ich nicht mal nen roten Cent geben, wenn Du mit fünf Gören vor der Eisdiele stehen und in Dein leeres Portemonnaie weinen würdest.

 

Trilo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt Du gibst nicht einmal was für die Ministrantenkasse? Schade!

 

Komisch, seid wann gibt es denn rote Cents? Wir haben hier nur kupferfarbene.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, seid wann gibt es denn rote Cents? Wir haben hier nur kupferfarbene.

Trilo hat derart hohen Blutdruck, dass ihr das Blut bis in die Pupillen quillt. Darum sieht sie ständig rot. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne ein paar Euro auszugeben würde ich das Vorhaben der HP schnell wieder vergessen.

 

Klar, Du kannst z.b. bei Freenet, Lycos usw. kostenlosen (mit Werbung usw.) Wbspace bekommen, aber ist das schön?

 

Wie bitte sieht das denn aus, vor allem z.b. bei offiziellen Seiten, wenn in der Adresse z.b. http://mitglied.lycos.de/seitenname.htm steht?

 

Zudem bekommst Du für nichts kaum auch noch php, mysql etc., was z.b. für ein gutes eigenes Gästebuch, Forum usw. nötig wäre.

 

Wie es so schön heisst...ohne Moos nix los...das gilt auch für Webseiten.

 

Bleze

 

Nachtrag: für alle die kostenlosen Webspace suchen: http://www2.webhostlist.de/free/

bearbeitet von Bleze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich gerade dabei bin, meine hp erstellen zu lassen (JA , kostenpflichtig!!) hat es mich aus Interesse in diesen thread und mir dann die Sprache verschlagen.

 

Thomas, also wenn die vorangegangenen Postings von Trilo nun IMMERNOCHNICHT für eine Verwarnung ausreichen, dann weiß ich nicht, was es noch braucht- Trilo scheints doch drauf anzulegen!

 

Trilo, Du bist sowas von beleidigend und verachtend- was tust Du in einem christlichen Forum? Leute ärgern, beleidigen und provozieren? Brauchst Du das? DEINE Postings sind jedenfalls inhaltlich und im Ton VÖLLIG DANEBEN. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, seid wann gibt es denn rote Cents? Wir haben hier nur kupferfarbene.

Trilo hat derart hohen Blutdruck, dass ihr das Blut bis in die Pupillen quillt. Darum sieht sie ständig rot. :blink:

Der war gut!!! :P:blink::blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trilo, solltest Du mit Deinem hohen Blutdruck nicht lieber mal zum Arzt gehen? Das kann ganz schlimm enden - Schlaganfall usw.

 

Unsere Minis sind gesundheitlich in bester Verfassung. Danke der Nachfrage. Da gehe ich lieber mit ihnen Eisessen oder unternehme was. Stell Dir mal vor: das macht sogar riesigen Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Minis sind gesundheitlich in bester Verfassung. Danke der Nachfrage. Da gehe ich lieber mit ihnen Eisessen oder unternehme was. Stell Dir mal vor: das macht sogar riesigen Spaß!

 

Beleidigung entfernt, bleibt leider nicht viel

 

(Es stand da: "So eine bist Du also, die jungen Menschen Götterglauben und schlechtes Gewissen in den Kopf setzt. Schämst Du Dich nicht dafür? (Trilo)"

 

 

Trilo

 

 

 

--------------------

Des Menschen Verstand plant seinen Weg, doch die Lebensumstände lenken seinen Schritt.

(Spr 17,0)

bearbeitet von Trilobit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trilo, Du bist sowas von beleidigend und verachtend- was tust Du in einem christlichen Forum? Leute ärgern, beleidigen und provozieren? Brauchst Du das? DEINE Postings sind jedenfalls inhaltlich und im Ton VÖLLIG DANEBEN. :blink:

 

-hier wurde einiges entfernt-

Solche Wackelkandidaten kommen hier gerade zu paß! Wer der Religion angehört, der soll gefälligst auch treu und ehrlich zu ihr stehen und folgsam machen, was der Papst sagt.

 

Trilo

 

Anm.: Ich hab keine Lust den ganzen Tag hinter Trilo herzuwischen zumal es sich lediglich um plumpe Provokation ohne jede Substanz handelt. war ganz am Anfang mal anders, ist aber sehr lange her. Mit Verwarnungen überschwemmen möchte ich Trilo aber auch nicht damit nicht der Eindruck entsteht ich würde eine private Rechnung begleichen (wozu es durchaus Gründe gäbe).

 

Gruß Frank

 

(Es stand da: "Wenn Du das meinst: Ich bin jedenfalls noch nie irgendwo raus geflogen, weil ich meiner Pflicht nicht nachgekommen wäre.Du bist doch jene Diomira, die sich entgegen dem Wort von Jesus und dem vom Papst der heiligen römischen Kirche dem Ehebruch und der Unzucht hingegeben, damit öffentlich geprahlt hat und schlußendlich mit einer bodenversinkend peinlichen Aktion von einem Mitchristen verraten und irgendwie aus der Kirche raus geworfen wurde. (Falls ich mich da irre, so bitte ich natürlich um Entschuldigung.") Trilo)

bearbeitet von Trilobit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter diesen Bedingungen kann ich natürlich die Gastfreundschaft des Forums diesmal nicht länger als ein paar Postings in Anspruch nehmen. Ich werde wohl hier erst wieder schreiben können, wenn Thofrock irgendeine Krankheit bekommen hat und gestorben ist. :-(

 

Traurig ist nur, daß es wieder mal die Agnostiker sind, die sich zum Handlanger machen.

 

Trilo

bearbeitet von Trilobit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss nicht gläubig sein um unsinnige Beleidigungen etc. als dumm & unnötig zu erachten.

 

Das ist nicht Handlanger, sondern Vernunft.

 

Bleze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traurig ist nur, daß es wieder mal die Agnostiker sind, die sich zum Handlanger machen.

Wolltest Du Dir nicht die Zehennägel ohne Betäubung ziehen lassen? Da wäre ich gerne Handlanger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...