Jump to content

Kleines Kath.de-Bayern-Member-Meeting


Explorer
 Share

Recommended Posts


Also erstmal, "wie alles begann":

 

Stefan Mellentin schrieb mir folgende Mail:

 

"Lieber Alex,

Du hattest zum Pfingsttreffen eingeladen, sollten wir nicht einmal ein member-meeting in Bayern veranstalten? Du bist doch auch aus Bayern.

Ich bin allerdings nur noch bis Anfang August hier, danach

geht es zurück nach Frankfurt/Main zu meinem eigentlichen Studienort.

Ansonsten machen wir mal ein Treffen aus, wo ist den Dein "Oberbayern" genau? Vielleicht komme ich

mal bei Dir vorbei  ;-)

Liebe Grüße nach Oberbayern

Stefan"

 

 

Antwort meinerseits:

 

"Lieber Stefan,

Ein Member-Meeting in Bayern wäre schon nicht das schlechteste. Ich wäre furchtbar gerne im Mai nach Köln gekommen, aber es bot sich mir keine Möglichkeit (warten auf den Führerschein...)

 

"Mein" Oberbayern ist ca. 60 km von München entfernt. Der Ort heißt Hofstarring.

Den kennst du aber mit Sicherheit nicht, also einige größere Orte in der näheren Umgebung: Taufkirchen/Vils 5km;  Dorfen 15km;  Erding 20km.

Ich würde mich freuen, wenn ich endlich einmal jemanden aus dem Forum kennenlernen könnte."

 

 

Und wieder Antwort:

 

"Lieber Alex!

Ab Herbst bin ich schon wieder in Frankfurt/Main, die letzte Etappe meines Studiums beginnt.....

Gibt es noch mehrere Leute im Forum, die aus Bayern, evtl. sogar aus der Gegend München sind? Die 60km sind ja nicht so weit, bis zu Dir. Vielleicht muß es nicht gleich ein

perfekt gesteyltes Meeting sein, vielleicht reicht es schon, wenn wir "Bayern" uns mal auf einen Kaffee treffen!?

Liebe Grüße nach Oberbayern

Stefan"

 

 

Also, jetzt die Frage:

Wer hat noch Interesse an einem Treffen in Oberbayern im Raum Dorfen/Erding? Es müssen natürlich nicht nur Bayern sein... Wir akzeptieren auch "Ausländer" aus dem Rest Deutschlands.

Es muss, wie Stefan schon schrieb, kein perfektes Meeting sein. Wir haben hier (auch wenn's fast am Ende der Welt ist) super Eisdielen, Cafes, Schwimmbäder und was weis ich noch alles... sogar Kirchen (vielleicht sagt dem einen oder Anderen Maria Thalheim oder Maria Dorfen was)

 

OK, wer Lust hat, soll es einfach mal sagen!

Ich würde mich auf (neue) Bekanntschaften freuen!

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Stefan Mellentin am 15:20 - 18.Juni.2001

BIN DABEI!

 

War mir irgendwie klar...;)

Link to comment
Share on other sites

Michelangelo

Wenn der Termin günstig ist, komme ich auch, ich, der Schrecken aus kath.de.

 

Herzlichen Gruß

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Katharina am 20:31 - 18.Juni.2001

Also, Michael, wenn DU kommst, dann komm ich vielleicht auch  

Herzliche Grüße

Katharina

Wenn es eine Fahrgemeinschaft aus Berlin gibt ... überlege ich's mir auch.

 

Liebe Grüße,

 

Matthias

Link to comment
Share on other sites

Michelangelo


Zitat von Matthias am 20:41 - 18.Juni.2001


Zitat von Katharina am 20:31 - 18.Juni.2001

Also, Michael, wenn DU kommst, dann komm ich vielleicht auch  

Herzliche Grüße

Katharina

Wenn es eine Fahrgemeinschaft aus Berlin gibt ... überlege ich's mir auch.

 

Liebe Grüße,

 

Matthias

 

Nehmt den Robert mit!

Link to comment
Share on other sites

Es käme auf den Termin an - vielleicht könnte auch ich kommen.

Link to comment
Share on other sites

Wenn der Termin paßt dann bin ich (wir) dabei.

 

Robert und Matthias beides Berliner?  Dann mal Grüße in die alte Heimat.

 

LG Sina (die gerade frisch aus dem Urlaub kommt und sich hier erst einmal wieder einfinden muß :-))

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Matthias am 20:41 - 18.Juni.2001


Zitat von Katharina am 20:31 - 18.Juni.2001

Also, Michael, wenn DU kommst, dann komm ich vielleicht auch  

Herzliche Grüße

Katharina

Wenn es eine Fahrgemeinschaft aus Berlin gibt ... überlege ich's mir auch.

 

Liebe Grüße,

 

Matthias


Bei einer Fahrgemeinschaft aus Berlin wäre ich auch dabei!

Wenn der Termin klappt!

 

Liebe Grüsse

Angelika

Link to comment
Share on other sites

Guest Ketelhohn


Betrifft: Beitrag von MichelAngelo, 18. Juni 2001.

Zitat: »Nehmt den Robert mit!«

Der Robert fährt grundsätzlich nur selber, dafür aber doppelt so schnell ...

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich's mir recht überlege, könnten wir das Treffen doch eigentlich gleich in Berlin machen.

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Katharina am 23:12 - 18.Juni.2001

Wenn ich's mir recht überlege, könnten wir das Treffen doch eigentlich gleich in Berlin machen.

Liebe Katharina,

 

das nächste mal. Aber erst geht's wohl ins bayerische Ausland. nervous.gif Da müssen wir ganz tapfer sein.

 

Wenn ich richtig gezählt habe und der Termin passt, wären wir dann zu dritt.

 

Liebe Grüße

 

Matthias

Link to comment
Share on other sites

Lieber Matthias!

 

Bayern ist gar nicht so schlimm, aber es wäre gut, wenn es noch bis zum August klappen könnte, danach wechsele ich mal wieder mein Domizil nach Frankfurt/Main!

 

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Lieber Matthias!

 

Wir können ja morgen abend mal darüber reden. Du denkst doch daran?

 

Liebe Grüße

Katharina

Link to comment
Share on other sites

Hey, ist ja richtig viel Interesse. Toll!

 

OK, dann mal einiges zur Klärung:

* An Stefan: Heisst "bis zum August" einschließlich August, oder bis Anfang August?

* An die Berliner und die anderen, die weiter weg wohnen: Wenn ihr kommt, wollt ihr dann irgendwo übernachten, oder wird das für euch nur ein Ein-Tages-Trip?

 

Ein Termin im Juni ist wohl eindeutig zu kurzfristig.

Als Termine könnte ich im Juli vorschlagen:

* 6./7. (Freitag/Samstag)

* Eines der drei anderen Wochenden (14./15.; 21./22.; 28./29.;  Samstag/Sonntag)

* Auch die Freitage vor den obigen Terminen + Samstag

Im August geht's eigentlich immer! (Vom 5. bis 10. is es vielleicht etwas schlecht)

Link to comment
Share on other sites

Bei der Terminplanung könnt Ihr mich erst einmal ignorieren, ich kann leider erst kurzfristig entscheiden, ob ich kommen kann...

Link to comment
Share on other sites

Lieber Explorer!

 

"Bis August" bedeutet bei mir, daß ich ca. 06.August nach Frankfurt ziehe.

Der 08.Juli ist bei mir belegt, da muß ich an einer Primiz im Kloster Rohr teilnehmen.

Ab 08. Juli wäre alles denkbar, jedoch, je später, desto näher ist bei mir die Prüfungszeit...

 

 

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Lieber Explorer,

 

14./15.  oder  21./22. käme bei mir ggf. in Frage, weil ich dann mit der Familie in Österreich Urlaub mache - vielleicht kann ich alle zu einem Ausflug nach München (?) überreden.

 

Großes Fragezeichen !

 

Herzliche Grüße

Martin

Link to comment
Share on other sites

Lieber EXPLORER!

 

Setz doch einfach einen Termin fest, dann sehen wir, wer kann und wer nicht...

 

Wie gesagt, es muß ja nicht perfekt gestylt sein, ein coffee-memeber-meeting reicht ja, obwohl der Weg von Berlin nach Bayern für einen Kaffee etwas weit ist...

 

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Stefan Mellentin am 12:37 - 22.Juni.2001

 

Wie gesagt, es muß ja nicht perfekt gestylt sein, ein coffee-memeber-meeting reicht ja, obwohl der Weg von Berlin nach Bayern für einen Kaffee etwas weit ist...


 

Liebe Leute,

 

für ein kurzes Treffen ist es wohl in der Tat etwas weit - wir drei kommen also nicht.

Aber für das übernächste Treffen könnte man ja Berlin in's Auge fassen.

 

Viel Spaß bei Eurem Kaffekränzchen,

 

liebe Grüße,

 

Matthias

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Matthias am 23:56 - 22.Juni.2001


Zitat von Stefan Mellentin am 12:37 - 22.Juni.2001

 

Wie gesagt, es muß ja nicht perfekt gestylt sein, ein coffee-memeber-meeting reicht ja, obwohl der Weg von Berlin nach Bayern für einen Kaffee etwas weit ist...


 

Liebe Leute,

 

für ein kurzes Treffen ist es wohl in der Tat etwas weit - wir drei kommen also nicht.

Aber für das übernächste Treffen könnte man ja Berlin in's Auge fassen.

 

Viel Spaß bei Eurem Kaffekränzchen,

 

liebe Grüße,

 

Matthias

 

 

Lieber Matthias!

 

Bitte nicht böse sein! Ich meinte nur, es muß nicht durchgesteylt sein in dem Sinne, daß wir miteinander Besichigungen machen, oder so etwas, ich hatte mitbekommen, daß in Köln wohl ein durchstrukturiertes meeting organisiert wurde. In der kürze der Zeit, sollte es bis Ende Juli noch machbar sein - wäre dann solch ein minutiös ausgeklügeltes Programm nicht mehr realisierbar. Ich wollte Euch NICHT AUSLADEN, im Gegenteil! Wenn Ihr kommt freue ich mich, nur erwartet nicht, daß ich Euch ein 3-stündiges Stadtreferat über Münche halte!

 

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Lieber Stefan,

 

dein Beitrag war doch keine Ausladung an die Berliner!

Das sieht Matthias bestimmt genauso wie ich.

 

Wir wären echt gerne gekommen, aber eine ca. 14-stündige Zug- oder Autofahrt ist einfach ein zu großer Aufwand für ein kurzes Treffen. Vielleicht klappt’s ja ein anderes Mal. Ich würde euch gerne kennenlernen. :)

 

Liebe Grüsse

Angelika

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...