Jump to content

Kleines Kath.de-Bayern-Member-Meeting


Explorer

Recommended Posts


Zitat von lissie am 12:57 - 18.Juli.2001

Wer kommt denn jetzt alles, mit oder ohne Hose?


Nur Stefan und Ich. (Und evtl. Cano ohne Hose;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von EXPLORER am 13:56 - 18.Juli.2001


Zitat von lissie am 12:57 - 18.Juli.2001

Wer kommt denn jetzt alles, mit oder ohne Hose?


Nur Stefan und Ich.
(Und evtl. Cano ohne Hose
)

Denkt an den Fotoapparat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Matthias am 14:06 - 18.Juli.2001

Zitat von EXPLORER am 13:56 - 18.Juli.2001


Zitat von lissie am 12:57 - 18.Juli.2001

Wer kommt denn jetzt alles, mit oder ohne Hose?


Nur Stefan und Ich.
(Und evtl. Cano ohne Hose
)

Denkt an den Fotoapparat!

 

Hast Recht. Cano in Unterhosen ist ein Foto wert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Sina am 12:45 - 24.Juni.2001

Also das Regensburgtreffen im Herbst gibt es ja hoffentlich auch noch. Das kann dann ja ruhig länger dauern :-))).

Wann? Regensburgtreffen? Oder ist das nur was für "altgediente" Forumsteilnehmer?

 

Lichtlein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also EXPLORER!

 

Morgen wird es ernst!

Ich fahre also gegen 13.00Uhr in München los und hoffe, dann gegen 14.00Uhr in Dorfen an der Marktkirche zu sein!

Das Wetter soll ja wohl auch mitspielen, also zumindest so, daß man ohne Frostbeulen zu bekommen ein Eis essen kann  ;)

 

Liebe Grüße, bis Morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Stefan Mellentin am 9:55 - 21.Juli.2001

 

Liebe Grüße, bis Morgen

 

Ich freu mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lichtlein,

 

evtl. findet im Oktober ein Treffen in Regensburg statt. Wann, wie und wo genau müssen wir noch überlegen.

 

Kommen können alle die Lust haben ob jung oder alt ;-)))

 

LG Sina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Sina!


Zitat von Sina am 18:31 - 21.Juli.2001

Hallo Lichtlein,

evtl. findet im Oktober ein Treffen in Regensburg statt. Wann, wie und wo genau müssen wir noch überlegen.

Kommen können alle die Lust haben ob jung oder alt ;-)))

LG Sina

mit oder ohne Kinder? ;)

Lichtlein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eilmeldung:

 

Also, wenn man den Heiligen Geist (der unzweifelhaft dabei war) mitzählt, waren wir zu dritt.

Leider ist Cano weder mit noch ohne Hose gekommen ;);)!

Ansonsten hab' ich mich gefreut, mal jemand aus dem Forum so von Angesicht zu Angesicht kennenzulernen.

Wir wurden uns schnell darüber klar, dass wir abgesehen von den wenigen, von denen es Fotos im Net gibt, absolut keine Vorstellung von unseren täglichen Diskussionpartnern haben. Wenn ich bis jetzt z.B. an Stefan gedacht habe, sah ich immer nur seinen Avatar vor mir, aber dass da ein strammer Priesteramtskandidat dahintersteckt... Kaum zu glauben;)

Nun denn, wir haben uns also um 14.30 Uhr in Dorfen getroffen und sind gemütlich in ein Café gegangen. Leider meinte es der Herr nicht gut mit Stefan und verschob den Schatten in regelmäßigen Abständen von ihm weg. Da sah man wieder mal die unermessliche Brutalität Gottes... Sogar seine eigenen Diener röstet er ;)

Natürlich war das Hauptgesprächsthema das Forum. (Haben kräftig über jeden gelästert! Dass keiner davonkam, dafür hatte ich extra eine Check-Liste dabei;)!) Es war ein bisschen schade, dass kein A&A dabei war. Ein kleines Streitchen wäre auch ganz nett gewesen... Wir waren ja fast immer einer Meinung.

 

Ich schreib heute abend oder morgen noch etwas. Jetzt verdrück ich mich erst mal ins Schwimmbad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Explorer,

DANKE!!

Habe herzlich gelacht.......

Immer wieder schön, wenn ich so zum Lachen gebracht werde...

 

 

 

Lachende Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>> Also, wenn man den Heiligen Geist (der unzweifelhaft dabei war) mitzählt, waren wir zu dritt.

Leider ist Cano weder mit noch ohne Hose gekommen ! << (Explorer)

 

 

Du täuschst Dich, Explorer!

 

Cano war unzweifelhaft dabei. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Cano am 15:47 - 23.Juli.2001

>> Also, wenn man den Heiligen Geist (der unzweifelhaft dabei war) mitzählt, waren wir zu dritt.

Leider ist Cano weder mit noch ohne Hose gekommen ! << (Explorer)

 

 

Du täuschst Dich, Explorer!

 

Cano war unzweifelhaft dabei.

 


 

 

       

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

confused4.gif

 

War er inkognito? Mit oder ohne Hose? Weder noch? Beides?

 

confused4.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider komme ich erst heute zum Schreiben, die letzten zwei Tage ist der Server der Uni im Eimer gewesen....

 

EXPLORER hat schon einiges geschrieben, da muß ich nicht mehr arbeiten, danke  

 

Also, Cano war leider nicht da, d.h., ich kenne ihn ja nicht, vielleicht saß er am Nebentisch und hat uns belauscht.....man weiß ja nie!?

 

Und ich kann nun den Beweis antreten, daß EXPLORER wirklich erst 17 ist, in der Altersliste hatte ihm viele nicht oder nicht wirklich geglaubt, forderten Beweise - ich selbst auch - das ist nun geklärt, ich habe zwar seinen Personalausweis nicht gesehen, allerdings hat er keine Glatze, keine grauen Haare und deshalb muß er 17 sein, logisch oder!?

 

Es war jedenfalls sehr schön, Dorfen ist ein schöner Ort und auch die Orte, die ich noch vor Dorfen durchfahren durfte waren sehr gemütlich und nett!

 

Einen Nachteil hat Dorfen: Alle Zigarettenautomaten geben nur etwas heraus, wenn man eine Geldkarte hat, hatte ich ja aber mit nur 2.80DM Guthaben.........

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich heiße Sandra, bin 31 J. und wohne in Rosenheim/Oberbayern. Ich würde mich über Kontakte zu Leuten freuen, die -wie ich- an kirchlichen und sozialen Themen interessiert sind.

 

Meine E-Mail-Adresse: s.moeckl@firemail.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...