Jump to content

Kleines Kath.de-Bayern-Member-Meeting


Explorer

Recommended Posts

14 Stunden?? Von Berlin nach München? Sooo viele Staus? Oder ist es in letzter Zeit weiter geworden?

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Angelika am 10:17 - 23.Juni.2001

Lieber Stefan,

 

dein Beitrag war doch keine Ausladung an die Berliner!

Das sieht Matthias bestimmt genauso wie ich.

 

Wir wären echt gerne gekommen, aber eine ca. 14-stündige Zug- oder Autofahrt ist einfach ein zu großer Aufwand für ein kurzes Treffen. Vielleicht klappt’s ja ein anderes Mal. Ich würde euch gerne kennenlernen.

 

Liebe Grüsse

Angelika

 


 

Lieber Stefan,

 

es ist so wie Angelika schreibt: der Weg ist einfach zu weit für ein kurzes Treffen - das hatte nichts mit Deinem Beitrag zu tun.

Aber die ganze Abstimmung hatte auch sein gutes: Ich habe zumindest einige von den Berlinern mal kennengelernt ...

 

Liebe Grüße,

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, Katharina! ;)

 

Mir wär's auch zu weit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich schon konkrete Fakten bzgl. des Treffs? (Datum, Ort, Anwesenheitsliste)

Wenns wirklich in München sein sollte, könnte es vielleicht sein, daß ich komme.

 

Habe allerdings zur Zeit ziemlich viel Stress und kann daher nicht sehr oft in diesem Thread mitlesen und schon gar nicht hundertprozentige Zusagen machen.

 

 

Liebe Grüße

 

 

Lissie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Regensburgtreffen im Herbst gibt es ja hoffentlich auch noch. Das kann dann ja ruhig länger dauern :-))). Wenn ich von Regensburg nach Berlin - (Funkturm) fahre, sind das 4 Stunden...also 8! und das ist ja zumutbar....oder ;-))

 

Ansonsten legt doch für das Kurztreffen ein Datum fest und wir schaun dann mal ob es klappen könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Sina am 13:45 - 24.Juni.2001

Also das Regensburgtreffen im Herbst gibt es ja hoffentlich auch noch. Das kann dann ja ruhig länger dauern :-))). Wenn ich von Regensburg nach Berlin - (Funkturm) fahre, sind das 4 Stunden...also 8! und das ist ja zumutbar....oder ;-))

 

Ansonsten legt doch für das Kurztreffen ein Datum fest und wir schaun dann mal ob es klappen könnte...

 

Liebe Sina,

 

für 2 Tage allemal. Und Kardinal Ratzinger sollte man sich doch auch nicht entgehen lassen - das wär' dann doch auch was für Katharina ...

 

Liebe Grüße,

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Explorer!

 

Was macht denn nun unser meeting?

 

Bitte schau in Deinen Massanger!

 

(Geändert von Stefan Mellentin um 11:12 - 2.Juli.2001)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Bayern, liebe sonstige Forumsteilnehmer!

 

EXPLORER schlug vor, daß wir uns am 22.Juli 2001 in Hofstarring, in seinem Heimatort, ca. 60km vor München zu einem Kaffee oder Eis oder beides treffen.

 

Wer Zeit und Lust hat und den Weg auf sich nehmen will sei herzlich eingeladen! Allerdings wird das nichts größeres, kein perfekt gestyltes meeting, sondern nur ein Nachmittag auf Kaffee und Kuchen...

 

Also, wer immer noch mag, soll kommen!

 

Lieber EXPLORER, bitte schreib noch, wo wir uns denn dann treffen und vor allem wie ich in deinen Heimatort komme ;)

(Nein, ich bin des Karte-Lesens mächtig...)

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, zuerst mal: Hofstarring hat sechs Gebäude, wovon eines die Kirche ist.

Ich lade euch lieber nach Dorfen ein. Das ist nicht weit weg von mir, aber da gibts Eis und Cafe...

Eine Wegbeschreibung liefere ich morgen.

 

Fürs erste wäre ich für Rückmeldungen dankbar, wer denn nun kommen will. (Damit auch jeder sein Eis kriegt;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber EXPLORER!

 

Eine Wegbeschreibung ist nicht das Schlechteste, allerdings wichtiger ist:

 

WO TREFFEN WIR UNS GENAU?

 

WIE ERKENNEN WIR UNS?

 

Liebe Grüße ins Wochenende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Dorfen kommt man...

- von München über Erding und Taufkirchen/Vils (B388), in Taufkirchen/Vils auf die B15 Richtung Rosenheim.

 (In Erding heißt die B388 Hohenlindener bzw. Taufkirchener Straße)

- von München über Erding (B388) direkt nach Dorfen (In Erding auf die St2084 (Dorfener Straße) abbiegen).

- von München nach Haag i.Obb. (A94 / B12), in Haag auf die B15 Richtung Landshut.

- mit der Bahn im Stadtexpress nach Mühldorf (genaue Zeiten weiß ich leider nicht)

 

edmap.gif

 

Genauerer Stadtplan von Erding:

http://www.erding.de/images/plaene/Erding%20Stadt%201.pdf

(Alles entscheidende Kreuzung bei I8/I9)

 

WO TREFFEN WIR UNS GENAU?

Ich würde die Marktkirche im Zentrum von Dorfen vorschlagen. (leicht zu finden und daneben Parkplätze)

 

WIE ERKENNEN WIR UNS?

 

Rose im Knopfloch? Nein, im Ernst: Vor der Kirche ist ein Brunnen und 2 Bänke. Ich setze mich einfach dorthin und warte. Von mir aus kann ich mir auch noch ein Base-Cap von FCB aufsetzen

 

Aber die wichtigste Frage:

WANN TREFFEN WIR UNS?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber EXPLORER!

 

Danke für Deine ausführliche Wegbeschreibung, in der Tat, die wichtigste Frage ist, wann wir uns treffen. Mein Hochamt in St. Bonifaz ist mir heilig  ;)   also nicht vor 10Uhr, aber ich würde sagen, wenn ich hier so um 13Uhr wegfahre - nach dem Essen - dann bin ich so um 14Uhr !??? in Dorfen, genau die richtige Zeit für Eis und Kaffee oder !?

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, dann treffen wir uns um 14.00 Uhr (plus/minus viertelstunde...) an diesem Brunnen.

Ich schreibe dir vielleicht auch noch, was ich anziehe, damit jegliche Verwechslung ausgeschlossen ist;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist das etwas weit vom Rheinland weg - schade, ich hätte Euch zu gern mal angeschaut, nicht wahr, Herr Ko-Moderator? Ich wünsche Euch jedenfalls viel Vergnügen, zankt Euch nicht und erzählt uns vor allen, wie's war!

 

Liebe Grüße

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Explorer, ich wäre gerne gekommen um Euch beide zu treffen. Mein Mann kommt allerdings Freitag abend von einer reise zurück und muß Montag früh auch schon wieder los und würde ein Familienwochenende ohne "rumgurkerei" ;-) vorziehen. Schade aber ich kann ihn verstehen.

 

Vielleicht klappt es im Oktober.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, EXPLORER,

schreib mir, was Du anziehst, aber hurtig, wenn Du es erst am Samstag oder Sonntag schreibst ist es möglicherweise zu spät, weil ich doch nicht immer in die Uni komme.

 

Normalerweise trage ich sonntags ja Anzug, aber ich denke, für unser zwangloses Treffen verzichte ich auf Krawatte und Sakko.

Ich komme dann in dunkler Hose und (weißem) Hemd.

;)

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>>Wenn ich komme, dann ohne Hose. <<

 

Angeber!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Katharina am 23:12 - 18.Juni.2001

Wenn ich's mir recht überlege, könnten wir das Treffen doch eigentlich gleich in Berlin machen.


Vollzugsmeldung:

Unser (inoffizielles) Berliner Treffen hatten wir am Samstag, 13. Juli durchgeführt.  

Anwesend waren Angelika, Katharina und ich war auch da.

 

Mal sehn, ob ihr uns hinsichtlich der Teilnehmerzahl noch übertrefft

 

Liebe Grüße,

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...