Jump to content

Das Feuer ist erloschen.


pedrino
 Share

Recommended Posts

Da ich wegen Desinteresse fast keine Beiträge mehr in diesem Forum lese und meine Meinung zu den religiösen Glaubensinhalten hineichend bekannt ist, trete ich MIT SOFORTIGER WIRKUNG von meinem Amt als Moderator zurück und verabschiede mich auch gleichzeitig. Vielleicht werde ich mich GELEGENTLICH mal wieder zu Wort melden.

 

 

Macht´s gut.

Edited by pedrino
Link to comment
Share on other sites

Das finde ich sehr schade, Pedrino :blink:

Link to comment
Share on other sites

Da ich wegen Desinteresse fast keine Beiträge mehr in diesem Forum lese und meine Meinung zu den religiösen Glaubensinhalten hineichend bekannt ist, trete ich MIT SOFORTIGER WIRKUNG von meinem Amt als Moderator zurück und verabschiede mich auch gleichzeitig. Vielleicht werde ich mich GELEGENTLICH mal wieder zu Wort melden.

 

 

Macht´s gut.

Ja, schade, pedrino. Bis bald :blink:

Link to comment
Share on other sites

Pedrino, das tut mir leid. Ich habe zwar oft an deinen Beiträgen einiges auszusetzen gehabt – und meine, dass dein Desinteresse auch daher rührte, dass du dich auf einen wirklichen Dialog oft nicht einlassen wolltest.

 

Dennoch verlöre das Forum durch dein Fernbleiben, und ich hoffe, dass du es dir noch anders überlegst. Mit anderen Worten:

 

Hierbleiben!

 

(Und: Ich wüsste, wer dich neu entzünden könnte …)

Link to comment
Share on other sites

Wenn es um "Wenn-es-keinen-Spaß-mehr-macht" gehen würde, hätte ich auch schon vieles hingeschmissen. Aber ich denke, Pedrino, der Anlaß für Dein erloschenes Feuer ist Stefans Spritzwasser im "Eichhörnchen-Thread".

 

Moderatoren werden eben "angepinkelt" - Das gehört zum Spiel.

 

Und ebenso gehört es zum Spiel, daß der Moderator der aufhört - mir einen Vorschlag für einen Nachfolger (per Handauflegung oder Messenger) zukommen läßt.

 

Damit auch eine "moderatorische Sukzession" gewahrt bleibt.

Edited by jouaux
Link to comment
Share on other sites

Na, Moni, das ist nur der schlechte Teil der Botschaft. Die gute Botschaft ist: Wer zuletzt lacht, lacht am besten. und da hast du als Moderatrice doch gute Karten.

 

Drum merke: Allen Menschen gutgetan ist eine Kunst, die niemand kann. :blink:

Link to comment
Share on other sites

Es kommt daher, dass es immer um das Selbe geht. Die Herrlichkeit Christi ist eben die einzig wahre Herrlichkeit und im Gegensatz zu manche einer deutschen Firstlady unaustauschbar.

Link to comment
Share on other sites

@ Pedrino: also gehen würde ich nicht gleich, wenn es sich um das Hörnchen und die damit verbundenen Meinungen, u.a. auch von mir handeln sollte...

 

Wie schon gesagt wurde, Kritik ist normal als Mod..., lass Dich da nicht ärgern...

 

Sollte es wegen etwas anderem sein..., mal wieder blicken lassen.

 

Bleze

Edited by Bleze
Link to comment
Share on other sites

Volker_Biallass

Hallo Bleze :blink:

@ Pedrino: also gehen würde ich nicht gleich,

 

Da setzt du eine bestimmte Chronologie voraus, die meiner bescheidenen Meinung nach gar nicht mal so fest stehen muss.

 

War das kollektive "hey!!" nach der Löschung denn nun wirklich der Anlaß für diesen Abgang, oder kann es nicht auch so gewesen ein, dass aus einer generellen Lustlosigkeit einfach mal so spontan wild ins Forum gepatscht wurde, um auf den dann erwartungsgemäß entstehenden Wellen billig absegeln zu können?

 

bcnu Volker

Link to comment
Share on other sites

 

Moderatoren werden eben "angepinkelt" - Das gehört zum Spiel.

Ein blödes Spiel :blink:

Nö. Ich bin allerdings ziemlich enttäuscht, daß ich noch nie Schelte abbekommen habe. :P Was mach ich falsch?

 

Wenn nicht bald jemand meine Absetzung fordert, dann werde ich zurücktreten! :lol::blink::blink:

Link to comment
Share on other sites

 

Moderatoren werden eben "angepinkelt" - Das gehört zum Spiel.

Ein blödes Spiel :blink:

Nö. Ich bin allerdings ziemlich enttäuscht, daß ich noch nie Schelte abbekommen habe. :P Was mach ich falsch?

 

Wenn nicht bald jemand meine Absetzung fordert, dann werde ich zurücktreten! :lol::blink::blink:

Lösch doch mal diesen Thread und warte ab was passiert. :ph34r:

Link to comment
Share on other sites

Die Absetzung ist natürlich in meinem Sperrungsantrag inklusive. Was willst du mehr, Lissie?

Das ist wahre Nächstenliebe :blink:

Link to comment
Share on other sites

Franciscus non papa

ich bin dagegen, lissie zu sperren, abzusetzen ....

 

kann hier nicht einfach mal für 6 wochen ruhe sein, ohne absetzungs- und sperrungsforderungen????

 

grrrrrr :blink:

Link to comment
Share on other sites

kann hier nicht einfach mal für 6 wochen ruhe sein, ohne absetzungs- und sperrungsforderungen????

 

grrrrrr :P

Das Sommerloch, das Herbstloch, das Winterloch und das Frühjahresloch müssen gestopft werden!

 

Und im übrigen bin ich dafür dass niemand gesperrt wird, niemand abgesetzt wird und dass die Mods bleiben wie sie sind! :blink:

 

Wäre ja noch schöner wenn andere die Arbeit machen müssten, die die Mods haben!!!!!

Link to comment
Share on other sites

kann hier nicht einfach mal für 6 wochen ruhe sein, ohne absetzungs- und sperrungsforderungen????

 

grrrrrr :P

Ohne solche "Diskussionen" wäre die Katakombe ja tot - wäre eine Begräbnisstätte. :blink:

Link to comment
Share on other sites

Wenn es um "Wenn-es-keinen-Spaß-mehr-macht" gehen würde, hätte ich auch schon vieles hingeschmissen. Aber ich denke, Pedrino, der Anlaß für Dein erloschenes Feuer ist Stefans Spritzwasser im "Eichhörnchen-Thread".

Wohl kaum. Wenn da wirklich ein Zusammenhang besteht dann nur weil Pedrino auf eine günstige Gelegenheit gewartet hat. Aber auch das glaub ich nicht.

Link to comment
Share on other sites

kann hier nicht einfach mal für 6 wochen ruhe sein, ohne absetzungs- und sperrungsforderungen????

 

grrrrrr :P

Ohne solche "Diskussionen" wäre die Katakombe ja tot - wäre eine Begräbnisstätte. :blink:

Oh nein. Man könnte hier eine Menge interrssanter Metathemen diskutieren. Darunter verstehe ich NICHT personenbezogene Krisenthreads, sondern kommunikations- und diskussionstheoretische Probleme, wie z.B. den Unterschied zwischen Gleichsetzung und Vergleich, das Argument des wahren Schotten, die Geschichte des atheistisch-christlichen Dialogs, etc.

 

Und außerdem gibt es ja noch soviele schöne Themen, die einfach zu wenig weltanschaulicher Natur sind, um sie in der Arena abzuhandeln.

Link to comment
Share on other sites

trete ich MIT SOFORTIGER WIRKUNG von meinem Amt als Moderato

 

soooo ein Tag, so wunderschöööööön wie heuteeeee.....

Link to comment
Share on other sites

... Man könnte hier eine Menge interrssanter Metathemen diskutieren. ... wie z.B. ... die Geschichte des atheistisch-christlichen Dialogs, ...

Im Anfang war ein A&A-Molch

der mit 'nem langen spitzen Dolch,

'nem Christen in den Rücken stach,

worauf dieser zusammenbrach.

Link to comment
Share on other sites

Franciscus non papa

jürgen - der ästethische greuel ist furchbar!!!!

 

woráuf diesér zusámmenbrách.

 

 

heinerich - mir graut vor dir!!!!!!

Edited by Oestemer
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...