Jump to content

Das Feuer ist erloschen.


pedrino

Recommended Posts

Habe Thofrock als Moderator in der Katakombe eingetragen.

 

Für die Gladiarena suche ich eine weibliche Verstärkung.

 

Vorschläge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Pedrino und Cano für Eure Arbeit - Ihr ward bei weitem nicht die laschesten Mods.

 

Auch Euch biete ich als Dank an: Wenn Ihr mal etwas in HTML zu setzen habt - ich bin für Euch da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich die Kommentare zu Pedrinos Abgang gelesen habe, ziehe ich nun die Konsequenzen und schließe mich Pedrino an.

Schade, Cano. bluecry.gif

 

Du bist - meiner Meinung nach - der einzige wirkliche Agnostiker hier (gewesen).

 

Vielleicht lässt du dich ja doch hin und wieder mal blicken; so mancher ist schon rückfällig geworden. :blink:

 

Liebe Grüße

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich die Kommentare zu Pedrinos Abgang gelesen habe, ziehe ich nun die Konsequenzen und schließe mich Pedrino an.

Ich hatte den Antrag zwar abgelehnt, aber was tut er? *Soifz* A+A halt, hört nicht, was willste machen.

 

Na ja, hast Dich eh dünne gemacht in letzter Zeit. Schade, ich hätte Dich ganz gerne mal persönlich kennengelernt...

 

Vielleicht kommste ja doch noch mal zu einem Treffen, so als "Ehemaliger".

 

Alles Gute und Gottes Segen (letzterer nur wenn erwünscht, doch ist daran alles gelegen)

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorschläge?

Moni

Von wegen! Moni bleibt in den Glaubensgesprächen. Basta!

 

(Es sei denn, sie will unbedingt von uns weg. Dann *schnief* werden wir sie natürlich nicht aufhalten...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich die Kommentare zu Pedrinos Abgang gelesen habe, ziehe ich nun die Konsequenzen und schließe mich Pedrino an.

 

Gruß

Cano

Lieber Cano,

 

das kannst Du doch nicht machen, jetzt auch gehen!

Was ist denn hier los, warum ist denn eine solche Aufbruchstimmung???

Und überhaupt: Wer wird das nächste Forumstreffen bebildern?

 

Ich schließe mich Thomas an:

Vielleicht kommste ja doch noch mal zu einem Treffen, so als "Ehemaliger".

 

Alles Gute und Gottes Segen (letzterer nur wenn erwünscht, doch ist daran alles gelegen)

 

Liebe Grüße, Gabriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Thofrock als Moderator in der Katakombe eingetragen.

 

Für die Gladiarena suche ich eine weibliche Verstärkung.

 

Vorschläge?

Claudia ... :ph34r:

 

Angelika, Gabriele

 

Corinna ... :ph34r:

 

Jürgen :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Habe Thofrock als Moderator in der Katakombe eingetragen.

 

Für die Gladiarena suche ich eine weibliche Verstärkung.

 

Vorschläge?

Claudia ... :ph34r:

 

Angelika, Gabriele

 

Corinna ... :ph34r:

 

Jürgen :blink:

jürgen? find ich gut :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Cano,

warum denn ?  :blink:

Die Gelegenheit erschien mir günstig, Ellen.

 

Und es hat ja auch auf Anhieb geklappt.

Du bleibst aber hoffentlich noch im Forum, oder? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er IST ja schon kaum mehr im Forum, Ellen! :P:blink:

Nun reg dich mal nicht auf- von mir aus kannste den Job in der Arena ja übernehmen :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ellen, Du verstehst mich miss. Ich rege mich nicht auf, aber ich finde es ausgeprochen ärgerlich, daß Cano schon seit langem kaum mehr aktiv mitschreibt. Von den Arena-Mods merkt man (wenn sie gut sind) ohnehin kaum etwas´, es ist mir also wurscht, ob Cano als Moderator aktiv ist oder nicht. Aber seine Beiträge werden von vielen, die sie noch von früher in seiner Blütezeit kennen, schmerzlich vermisst! Das war aber noch vor Deiner Zeit.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ellen, Du verstehst mich miss. Ich rege mich nicht auf, aber ich finde es ausgeprochen ärgerlich, daß Cano schon seit langem kaum mehr aktiv mitschreibt. Von den Arena-Mods merkt man (wenn sie gut sind) ohnehin kaum etwas´, es ist mir also wurscht, ob Cano als Moderator aktiv ist oder nicht. Aber seine Beiträge werden von vielen, die sie noch von früher in seiner Blütezeit kennen, schmerzlich vermisst! Das war aber noch vor Deiner Zeit.......

Sorry, war ein Missverständnis. :blink:

Liegt wohl daran, das ich seit gestern leicht gereizt bin... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wird's aber nett... Cano macht tatsächlich seine Drohungen/Versprechen wahr?

Also, diese Woche ist anscheinend wirklich nicht die beste in der Forumsgeschichte... :blink:

Allerdings.....

 

 

Aber vielleicht hilft ja auch mal eine totale Auszeit, um bei Cano irgendwann wieder Interesse auszulösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bleibst aber hoffentlich noch im Forum, oder? :blink:

Ich denke nicht, Ellen,

 

daß ich dem Forum gänzlich den Rücken kehren werde. Es sind ja einige Leute hier, die ich ganz gern mag, und ein paar, die ich überhaupt nicht mag. Letzteren möchte ich den Gefallen nicht tun, ganz von der Bildfläche zu verschwinden.

 

Ich möchte allerdings nicht dann auftauchen, wenn es die Moderatorenpflicht verlangt, sondern nur, wenn mir danach ist. Wie oft (oder wie selten) dies der Fall sein wird, vermag ich nicht zu beurteilen.

 

Gruß

Cano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte allerdings nicht dann auftauchen, wenn es die Moderatorenpflicht verlangt, sondern nur, wenn mir danach ist. Wie oft (oder wie selten) dies der Fall sein wird, vermag ich nicht zu beurteilen.

Aus leidvoller Erfahrung rate ich Dir, Dich auf dreimal täglich zu beschränken. Okay, fällt schwer, das weiß ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...