Jump to content

Das Feuer ist erloschen.


pedrino

Recommended Posts

"Das Feuer ist erloschen."(Threadtitel)

Was war und was bleibt, pedrino?

Nur Asche oder auch ein Riesenvogel?    :blink:

Vermutlich beides.

 

Er wird in Kürze wie "Phönix aus der Asche" wieder aufsteigen und hier auftauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es um "Wenn-es-keinen-Spaß-mehr-macht" gehen würde, hätte ich auch schon vieles hingeschmissen. Aber ich denke, Pedrino, der Anlaß für Dein erloschenes Feuer ist Stefans Spritzwasser im "Eichhörnchen-Thread".

 

Moderatoren werden eben "angepinkelt" - Das gehört zum Spiel.

Den Schuh ziehe ich mir nicht an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es um "Wenn-es-keinen-Spaß-mehr-macht" gehen würde, hätte ich auch schon vieles hingeschmissen. Aber ich denke, Pedrino, der Anlaß für Dein erloschenes Feuer ist Stefans Spritzwasser im "Eichhörnchen-Thread".

 

Moderatoren werden eben "angepinkelt" - Das gehört zum Spiel.

Den Schuh ziehe ich mir nicht an.

Ist er auch vollgepinkelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin dagegen, lissie zu sperren, abzusetzen ....

 

kann hier nicht einfach mal für 6 wochen ruhe sein, ohne absetzungs- und sperrungsforderungen????

 

grrrrrr :blink:

Es gab keine Forderung, Pedrino abzusetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin dagegen, lissie zu sperren, abzusetzen ....

 

kann hier nicht einfach mal für 6 wochen ruhe sein, ohne absetzungs- und sperrungsforderungen????

 

grrrrrr :blink:

Es gab keine Forderung, Pedrino abzusetzen.

Manchmal kommt die Einsicht einer Forderung zuvor :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich wegen Desinteresse fast keine Beiträge mehr in diesem Forum lese und meine Meinung zu den religiösen Glaubensinhalten hineichend bekannt ist, trete ich MIT SOFORTIGER WIRKUNG von meinem Amt als Moderator zurück und verabschiede mich auch gleichzeitig. Vielleicht werde ich mich GELEGENTLICH mal wieder zu Wort melden.

 

Macht´s gut.

Du auch, Pedrino!

 

Ich beneide Dich um Dein konsequentes Verhalten.

 

Mir kommt's allmählich auch so vor, als seien drei Jahre mehr als genug.

 

Gruß

Cano

bearbeitet von Cano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich wegen Desinteresse fast keine Beiträge mehr in diesem Forum lese und meine Meinung zu den religiösen Glaubensinhalten hineichend bekannt ist, trete ich MIT SOFORTIGER WIRKUNG von meinem Amt als Moderator zurück und verabschiede mich auch gleichzeitig. Vielleicht werde ich mich GELEGENTLICH mal wieder zu Wort melden.

 

 

Macht´s gut.

Mach es gut, Pedrino, Du wirst uns fehlen. Insofern hoffe ich, dass Du Dich aber trotzdem ab und zu noch hier sehen lässt, ja?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pedrinos Feuer ist erloschen

der Phrasen sind genug gedroschen

bei kath.de wird's ruhig und still

weil er jetzt nicht mehr posten will.

 

Er will auch nicht mehr moderieren.

Jetzt kann der Stefan Scheiße schmieren

so viel er will und wie er kann

denn keiner hindert ihn daran!

 

Er schrieb - kein Freund vom Himmelreiche -

Achttausend mal bei uns das gleiche,

das wird in Zukunft wohl vermieden.

So geh, Pedrino, hin in Frieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er will auch nicht mehr moderieren.

Jetzt kann der Stefan Scheiße schmieren

so viel er will und wie er kann

denn keiner hindert ihn daran!

Oha, jetzt wird hier schon gedichtet,

da fühle ich mich schon verpflichtet,

mich der Reime zu erwehren

und die Sache aufzuklären:

 

Nicht ich bewies hier Kompentenz

in Fragen der Stuhlkonsistenz

im Vergleich von Mensch und Hund -

dem ging der Carlos auf den Grund.

 

Leidest Du ob des Aromas,

dann wende Dich, mein lieber Thomas,

an Carlos, unseren Philosophen

und widme ihm dann Deine Strophen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich wegen Desinteresse fast keine Beiträge mehr in diesem Forum lese und meine Meinung zu den religiösen Glaubensinhalten hineichend bekannt ist, trete ich MIT SOFORTIGER WIRKUNG von meinem Amt als Moderator zurück und verabschiede mich auch gleichzeitig. Vielleicht werde ich mich GELEGENTLICH mal wieder zu Wort melden.

 

 

Macht´s gut.

Danke.

 

 

die Worte les' ich wohl - allein, mir fehlt der Glaube :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich wegen Desinteresse fast keine Beiträge mehr in diesem Forum lese und meine Meinung zu den religiösen Glaubensinhalten hineichend bekannt ist, trete ich MIT SOFORTIGER WIRKUNG von meinem Amt als Moderator zurück und verabschiede mich auch gleichzeitig.

wieder einer weniger

 

deo gratias!

 

Vielleicht werde ich mich GELEGENTLICH mal wieder zu Wort melden.

hoffe ich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, auch wenn ich Pedrinos Beiträge... na ja, ich hab dazu ja nun alles gesagt. Aber diese Nachtreterei ist zum kotzen.

 

Es haben sich Leute begeistert über Pedrinos Gehen geäußert, die definitiv nicht andeutungsweise Schlaueres schreiben als er - nur mit dem Unterschied, daß sie das sehr viel umfangreicher tun. Pedrino kann man vieles vorwerfen, aber er war fast immer anständig. Damit ist sein NIVEAU jedenfalls um einiges höher als das einiger, die sich nun in die Brust werfen.

bearbeitet von sstemmildt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber diese Nachtreterei ist zum kotzen.

 

Hier haben sich einige begeistert über Pedrinos Gehen geäußert, die definitiv nicht andeutungsweise Schlaueres schreiben als er - nur mit dem Unterschied, daß sie das sehr viel umfangreicher tun. Pedrino kann man vieles vorwerfen, aber er war fast immer anständig. Damit ist sein NIVEAU jedenfalls um einiges höher als das einiger, die sich nun in die Brust werfen.

Sven, wir wollen Namen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, auch wenn ich Pedrinos Beiträge... na ja, ich hab dazu ja nun alles gesagt. Aber diese Nachtreterei ist zum kotzen.

 

Es haben sich Leute begeistert über Pedrinos Gehen geäußert, die definitiv nicht andeutungsweise Schlaueres schreiben als er - nur mit dem Unterschied, daß sie das sehr viel umfangreicher tun. Pedrino kann man vieles vorwerfen, aber er war fast immer anständig. Damit ist sein NIVEAU jedenfalls um einiges höher als das einiger, die sich nun in die Brust werfen.

Pedrino?

Niveau?

Wo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, auch wenn ich Pedrinos Beiträge... na ja, ich hab dazu ja nun alles gesagt.

 

Pedrino kann man vieles vorwerfen, aber er war fast immer anständig. Damit ist sein NIVEAU jedenfalls um einiges höher als das einiger, die sich nun in die Brust werfen.

 

Lest mal zwischen den Zeilen. Das sagt doch MEHR als alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich wegen Desinteresse fast keine Beiträge mehr in diesem Forum lese und meine Meinung zu den religiösen Glaubensinhalten hineichend bekannt ist, trete ich MIT SOFORTIGER WIRKUNG von meinem Amt als Moderator zurück und verabschiede mich auch gleichzeitig. Vielleicht werde ich mich GELEGENTLICH mal wieder zu Wort melden.

 

Macht´s gut.

Du auch, Pedrino!

 

Ich beneide Dich um Dein konsequentes Verhalten.

 

Mir kommt's allmählich auch so vor, als seien drei Jahre mehr als genug.

 

Gruß

Cano

Nachdem ich die Kommentare zu Pedrinos Abgang gelesen habe, ziehe ich nun die Konsequenzen und schließe mich Pedrino an.

 

Als meinen Nachfolger schlage ich Thofrock vor.

 

Gruß

Cano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich wegen Desinteresse fast keine Beiträge mehr in diesem Forum lese und meine Meinung zu den religiösen Glaubensinhalten hineichend bekannt ist, trete ich MIT SOFORTIGER WIRKUNG von meinem Amt als Moderator zurück und verabschiede mich auch gleichzeitig. Vielleicht werde ich mich GELEGENTLICH mal wieder zu Wort melden.

 

Macht´s gut.

Du auch, Pedrino!

 

Ich beneide Dich um Dein konsequentes Verhalten.

 

Mir kommt's allmählich auch so vor, als seien drei Jahre mehr als genug.

 

Gruß

Cano

Nachdem ich die Kommentare zu Pedrinos Abgang gelesen habe, ziehe ich nun die Konsequenzen und schließe mich Pedrino an.

 

Als meinen Nachfolger schlage ich Thofrock vor.

 

Gruß

Cano

Ach Cano,

 

warum denn ? :blink:

 

Dann alles Gute für dich!

 

 

Liebe Grüße

Ellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...