Jump to content

Reindizierung abgeschlossen


Elrond

Recommended Posts

Uiii, das ist ja cool mit dem neuen Warnlevel! Gewissermaßen die Schmisse im Gesicht des Teilnehmers!

 

Ein Teilnehmer der A-a-Fraktion ist ja der erste, der wie ich sehe, Komment zeigt. Und wenn man ihn anklickt, erscheint sogar eine Best-Of-Liste.

 

Gewonnen hat, wer in Zukunft mit dem gewaltigsten Schmiss umherläuft, ohne gesperrt zu werden.

bearbeitet von Peter Esser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der fette rote Balken unter deinen persönlichen Daten.

 

 

 

 

 

 

 

<-- Etwa hier.

bearbeitet von Peter Esser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der fette rote Balken unter deinen persönlichen Daten.

 

 

 

 

 

 

 

<-- Etwa hier.

Den können nur die Mods sehen, Peter.

 

Aber wo siehst du eine best of Liste ?

 

Ellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ourrps. Hoffentlich plaudere ich jetzt nicht scharpingmäßig Dienstgeheimnisse aus …

Zu spät :blink:

 

Das gibt mindestens 2 verwarnungen :blink:

 

 

Ellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der fette rote Balken unter deinen persönlichen Daten.

 

 

 

 

 

 

 

<-- Etwa hier.

Also ich sehe keinen fetten roten Balken :blink:

 

bei mir sieht das eher blass-rosa aus.

 

Wie funktioniert denn das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich sehe da nichts bei mir. Wenn sollte ich denn jetzt mal beleidigen, um das zu testen? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich sehe da nichts bei mir. Wenn sollte ich denn jetzt mal beleidigen, um das zu testen?

 

Du müssest erst mal Moderator werden, Volker. Die Chancen dafür stehen gut, denn spätestens morgen haben sich alle bisherigen Mods aus dem Weg verwarnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich sehe da nichts bei mir. Wenn sollte ich denn jetzt mal beleidigen, um das zu testen?

 

Du müssest erst mal Moderator werden, Volker. Die Chancen dafür stehen gut, denn spätestens morgen haben sich alle bisherigen Mods aus dem Weg verwarnt.

Na warte du .... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts denn irgendwo einen verwarnungskatalog mit punktesystem o. ä. oder spielt sich das (was immer es nun ist oder sein soll) für normaluser im verborgenen ab? :blink:

Keine Panik, Matti- bisher steht du auf 0 % während hier fast sämtliche Mods mindestens schon 10 % haben. :P

 

Die Regeln werden noch bekanntgegeben. Bisher probieren wir einfach nur :blink:

 

Viele Grüße

Ellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dann hat es keinen Sinn, wenn ich jemanden beleidige. Ich werde es also schweren Herzens lassen ... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Panik, Matti- bisher steht du auf 0 % während hier fast sämtliche Mods mindestens schon 10 % haben. :blink:

Klingt als gäbe es einen öffentlich zugänglichen "Verwarnkatalog" ?

 

Wo?

Und wieviel hab ich schon?

 

*ängstlich bibber*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Verwarnsystem dient dazu, die Entscheidungen von Moderatoren und Admins transparenter und nachvollziehbarer zu machen. Um mehr geht es eigentlich nicht.

 

Die Daten werden nach meinem Dafuerhalten nicht veroeffentlicht, es soll niemand an den Pranger gestellt werden, sondern es dient dazu, frueher zu erkennen, wenn Konflikte ausarten oder User ausrasten. Und im Ernstfall kann man ganz klar sagen "Wir haben wegen x,y,z,a,b,.... so gehandelt".

 

Es ist vorgesehen, dass der User ueber eine Verwarnung informiert wird und jede Verwarnung MUSS begruendet werden.

 

Jetzt muss man nur noch Kriterien fuer Verwarnungen ausarbeiten, z.B. persoenliche Beleidigungen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann niemanden verwarnen.

 

cry.gif

Warum nicht Lara?

Geht halt nicht. Nicht mal mich selbst kann ich verwarnen, obwohl ich das so nötig hätte. :blink:

Ich habe mich auch selber verwarnt- das geht also. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Verwarnsystem dient dazu, die Entscheidungen von Moderatoren und Admins transparenter und nachvollziehbarer zu machen. Um mehr geht es eigentlich nicht.

 

Die Daten werden nach meinem Dafuerhalten nicht veroeffentlicht, (...)

Sehe nur ich da einen Widerspruch zwischen "mehr Transparenz" und "nicht öffentlich"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...