Jump to content

Reindizierung abgeschlossen


Elrond

Recommended Posts

Keine Panik, Matti-  bisher steht du auf 0 % während hier fast sämtliche Mods mindestens schon 10 % haben. :blink:

Klingt als gäbe es einen öffentlich zugänglichen "Verwarnkatalog" ?

 

Wo?

Und wieviel hab ich schon?

 

*ängstlich bibber*

Tja, ich muß dich leider enttäuschen - du hast nur 0 % und wenn du so weiter machst wird das nie was mit dir :blink:

bearbeitet von Eifellady
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich auch selber verwarnt- das geht also.  :blink:

Weswegen haste dich denn verwarnt? *ganzneugierigguck*

Wegen Neugierde :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen Neugierde :blink:

Wie oft? .... Aber wenn's gebeichtet ist muss man doch nicht hier trotzdem, oder.....?

 

Könnte mir mal jemand schreiben, ob und wie oft ich schon verwarnt bin? *zitter*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Verwarnsystem dient dazu, die Entscheidungen von Moderatoren und Admins transparenter und nachvollziehbarer zu machen. Um mehr geht es eigentlich nicht.

 

Die Daten werden nach meinem Dafuerhalten nicht veroeffentlicht, (...)

Sehe nur ich da einen Widerspruch zwischen "mehr Transparenz" und "nicht öffentlich"?

Nein, ich sehe keinen Widerspruch, denn der Verwarnte weiss ja von seiner Verwarnung (wenn es denn mal in Betrieb ist), fuer ihn ist es also transparent. Aber die anderen wissen es nicht, es ist also nicht oeffentlich, damit man nicht an den Pranger gestellt werden kann, weil man schon xy% hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich sehe keinen Widerspruch, denn der Verwarnte weiss ja von seiner Verwarnung (wenn es denn mal in Betrieb ist), fuer ihn ist es also transparent.

Ach so... jeder kann also sehen, wie oft er schon verwarnt wurde? Dann verstehe ich es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen Neugierde  :blink:

Wie oft? .... Aber wenn's gebeichtet ist muss man doch nicht hier trotzdem, oder.....?

 

Könnte mir mal jemand schreiben, ob und wie oft ich schon verwarnt bin? *zitter*

Ich sehe, du bist wegen Neugierde einmal verwarnt worden.

Herzlichen Glückwunsch!!! :blink:

bearbeitet von Eifellady
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe nicht, dass ich verwarnt worden wäre, obwohl Peter mich gerade verwarnt hat. Stimmt das? Und wenn nicht, könnte mich dann endlich mal jemand verwarnen, oder soll ich erst ausfallend werden? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe nicht, dass ich verwarnt worden wäre, obwohl Peter mich gerade verwarnt hat. Stimmt das? Und wenn nicht, könnte mich dann endlich mal jemand verwarnen, oder soll ich erst ausfallend werden? :blink:

Ich habe dir gerade deinen Wunsch erfüllt :blink::P

 

Ellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die Verwarnung aus Zeitgründen geschenkt, weil mich mein Kunde sonst verwarnt. Aber wenn es denn sein soll!

Ätsch, ich war schneller!!! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die Verwarnung aus Zeitgründen geschenkt, weil mich mein Kunde sonst verwarnt. Aber wenn es denn sein soll!

Ätsch, ich war schneller!!! :blink:

Tütennase!

 

(Auch Verwarnung haben will)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, ich sehe immer noch nix. Das bedeutet wohl, dass man selbst als Betroffener nichts sehen kann, was bedeutet, man ist auf eine PMail angewiesen.

 

Vielleicht bin ich auch nur zu blind ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die Verwarnung aus Zeitgründen geschenkt, weil mich mein Kunde sonst verwarnt. Aber wenn es denn sein soll!

Ätsch, ich war schneller!!! :P

Tütennase!

 

(Auch Verwarnung haben will)

Wie die kleinen Kinder- wenn einer was hat, wollen die anderen auch :blink:

 

Na gut, deinen Wunsch habe ich dir erfüllt! Du hast jetzt auch 10 % und brauchst dich nicht mehr zurückgesetzt fühlen.

Aber bitte nicht dranhalten jetzt. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen werde ich dich verwarnen, Ellen. Du verwarnst etwas zu schnell. Erinnere mich bitte daran.

 

Und jetzt brauche ich ein Bad … und dann ein Bier … :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen werde ich dich verwarnen, Ellen. Du verwarnst etwas zu schnell. Erinnere mich bitte daran.

:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal Ellen, hast du deinen Fisch-Avatar schrumpfen lassen? Der ist bei mir auf einmal so winzig. :blink:

tja, ich wollte was ändern, aber irgendwie... muss was schief gelaufen sein- muss noch mal nach schauen.

 

Viele Grüße

Ellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss man nur noch Kriterien fuer Verwarnungen ausarbeiten, z.B. persoenliche Beleidigungen etc.

Ich bin dafür, Lucias Begründung "Mal sehen, was passiert, wenn Exi 10 hat" nicht in die Kriterien aufgenommen wird. :blink:

 

Übrigens: was hat das minus zu bedeuten? nimmt man dabei wieder was weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Moderatorenschar, mal so als Anmerkung: Verwarnungen koennen nicht global zurueckgesetzt werden, d.h. nach Ende des Testbetriebs kenne ich ein paar Leute, die manuell viele spassige Verwarnungen loeschen duerfen. :blink:

 

@Stefan: Der Benutzer kann sein Warnlevel nicht einsehen, ABER er bekommt bei einer Verwarnung eine PM oder Mail mit dem Grund fuer die Verwarnung, wenn er also addieren kann, kann er sich den Level selbst ausrechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Moderatorenschar, mal so als Anmerkung: Verwarnungen koennen nicht global zurueckgesetzt werden, d.h. nach Ende des Testbetriebs kenne ich ein paar Leute, die manuell viele spassige Verwarnungen loeschen duerfen. :blink:

Arrrggggllll :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups ... :blink: Werden die Verwarnungen irgendwann mal wieder automatisch gelöscht?

 

Bis jetzt haben sich wohl überwiegend die Moderatoren selbst verwarnt. Mal sehen, ob am Schluss noch jemand übrig bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder kann man durch gutes Benehmen oder durch Beichte seine Verwarnungen wieder loswerden? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...