Jump to content

Palaver


Trilobit

Recommended Posts

Ist mein Foto so ok, oder ist es zu overdressed für das Forum?

Das ist o.k. Nur die eigenen Kommentare solltest Du Dir ersparen, sonst klingt das zu sehr egozentrisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mein Foto so ok, oder ist es zu overdressed für das Forum?

Ich hätte mir ein Foto gewünscht, auf dem Du im Laborkittel vor der Katzenköpfmaschine posierst. Ich mag es authentisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte, ich hab noch eine weitere Einstellung.

 

@platon

Ich muß doch irgendwie anzeigen, was ich bin. Sonst sieht es doch während meinen langen Abwesenheiten niemand.

 

Ich bin doch immer so lange fort, deshalb. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es künftig irgendwelche Reibungen gibt, dann bitte an die Moderatoren weitergeben und Geduld mitbringen. Schließlich sind einige davon voll berufstätig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmeisst einfach diese  ************    aus dem Forum. Dann herrscht hier wieder Ruhe.  :P

 

Lieber Stefan,

 

selbst wenn Du mit Recht schimpfen solltest, unsterstehe Dich Leute zu beleidigen. Echt! Ohne Worte!

 

Carlos :blink:

Ich verwette meinen A**** darauf, dass Trilo meine Bemerkung nicht als Beleidigung empfunden hat. Wenn ich mich richtig erinnere, stand da was mit "teufelsäugig"... das ist doch genau der Eindruck, den Trilo nicht nur erwecken will, sondern den er oder sie oder es mit Hingabe pflegt.

Doch, es hat mich verletzt. Und es stand auch nichts harmloses da.

 

Es verletzt mich ohnehin ziemlich viel hier, aber das von Dir ist mit am ekeligsten.

Das erstaunt mich jetzt. Denkst Du nie draüber nach, wie es Deinen Opfern geht? Du bist ja nicht gerade zimperlich, wenn es ums Austeilen geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es künftig irgendwelche Reibungen gibt, dann bitte an die Moderatoren weitergeben und Geduld mitbringen. Schließlich sind einige davon voll berufstätig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, und jetzt? Nee, ich glaube, es ist zu frivol, oder?

Man sieht den Ansatz der unblondierten Haare. Das wirkt ein wenig prollig. Aber sonst ist ganz OK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmeisst einfach diese   ************    aus dem Forum. Dann herrscht hier wieder Ruhe.  :P

 

Lieber Stefan,

 

selbst wenn Du mit Recht schimpfen solltest, unsterstehe Dich Leute zu beleidigen. Echt! Ohne Worte!

 

Carlos :blink:

Ich verwette meinen A**** darauf, dass Trilo meine Bemerkung nicht als Beleidigung empfunden hat. Wenn ich mich richtig erinnere, stand da was mit "teufelsäugig"... das ist doch genau der Eindruck, den Trilo nicht nur erwecken will, sondern den er oder sie oder es mit Hingabe pflegt.

Doch, es hat mich verletzt. Und es stand auch nichts harmloses da.

 

Es verletzt mich ohnehin ziemlich viel hier, aber das von Dir ist mit am ekeligsten.

Das erstaunt mich jetzt. Denkst Du nie draüber nach, wie es Deinen Opfern geht? Du bist ja nicht gerade zimperlich, wenn es ums Austeilen geht.

Ach, was weiß ich.

 

Ich teile meistens anders aus. Ich zeige eher tatsächliche Schwächen auf. Aber eine "Snu-Snu-Schlampe" ... das ist so thumb und grob und man kann überhaupt nicht verstehen, wieso es gerade das ist.

 

Ein Pinscher hingegen ist klar, es ist ein eher dummer kleiner Kleffer, der jemanden in die Hosenbeine beißt und ihm auf die Nerven geht. Es paßt wenigstens richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, und jetzt? Nee, ich glaube, es ist zu frivol, oder?

Nur, wenn du mit dem Bildausschnitt noch etwas nach unten wanderst.

 

Was ich befürworten würde. :blink:

Es ist aber zu ... gerändert.

 

Ich nehme wieder das vorhergehende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, was weiß ich.

 

Ich teile meistens anders aus. Ich zeige eher tatsächliche Schwächen auf. Aber eine "Snu-Snu-Schlampe" ... das ist so thumb und grob und man kann überhaupt nicht verstehen, wieso es gerade das ist.

 

Ein Pinscher hingegen ist klar, es ist ein eher dummer kleiner Kleffer, der jemanden in die Hosenbeine beißt und ihm auf die Nerven geht. Es paßt wenigstens richtig.

Ich habe Dich nicht Snu-Snu-Schlampe genannt, sondern Madam Snu Snu. Mir ist klar, dass nicht jeder was damit anfangen kann, aber die Anspielung stammt ja aus Deinem Profil. Und ich habe sie halt verstanden, Trila... äh... Lila...Lilo...ach, egal. Du spielst die Amazonennummer und ich spiele mit. Freu Dich doch, dass überhaupt noch jemand mit Dir spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, was weiß ich.

 

Ich teile meistens anders aus. Ich zeige eher tatsächliche Schwächen auf. Aber eine "Snu-Snu-Schlampe" ... das ist so thumb und grob und man kann überhaupt nicht verstehen, wieso es gerade das ist.

 

Ein Pinscher hingegen ist klar, es ist ein eher dummer kleiner Kleffer, der jemanden in die Hosenbeine beißt und ihm auf die Nerven geht. Es paßt wenigstens richtig.

Ich habe Dich nicht Snu-Snu-Schlampe genannt, sondern Madam Snu Snu. Mir ist klar, dass nicht jeder was damit anfangen kann, aber die Anspielung stammt ja aus Deinem Profil. Und ich habe sie halt verstanden, Trila... äh... Lila...Lilo...ach, egal. Du spielst die Amazonennummer und ich spiele mit. Freu Dich doch, dass überhaupt noch jemand mit Dir spielt.

Ich will aber nicht Scheiße behandelt werden.

 

Du siehst, daß ich hier JEDEM das Wasser reichen kann und deswegen will ich auch anständig behandelt werden. Schreib Dir das hinter Deine Ohren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, was weiß ich.

 

Ich teile meistens anders aus. Ich zeige eher tatsächliche Schwächen auf. Aber eine "Snu-Snu-Schlampe" ... das ist so thumb und grob und man kann überhaupt nicht verstehen, wieso es gerade das ist.

 

Ein Pinscher hingegen ist klar, es ist ein eher dummer kleiner Kleffer, der jemanden in die Hosenbeine beißt und ihm auf die Nerven geht. Es paßt wenigstens richtig.

Ich habe Dich nicht Snu-Snu-Schlampe genannt, sondern Madam Snu Snu. Mir ist klar, dass nicht jeder was damit anfangen kann, aber die Anspielung stammt ja aus Deinem Profil. Und ich habe sie halt verstanden, Trila... äh... Lila...Lilo...ach, egal. Du spielst die Amazonennummer und ich spiele mit. Freu Dich doch, dass überhaupt noch jemand mit Dir spielt.

Ich will aber nicht Scheiße behandelt werden.

 

Du siehst, daß ich hier JEDEM das Wasser reichen kann und deswegen will ich auch anständig behandelt werden. Schreib Dir das hinter Deine Ohren.

Nur, weil ich gerne mal Späßchen mache und vielleicht etwas verspielt bin, heißt das noch lange nicht, daß das, was ich sage, nicht ernst, nicht sinnvoll sei oder nicht einer reiflichen Überlegung entstammen würde.

 

Außerdem ist meine Person auch egal, denn es kommt nur auf die Inhalte an. Das hast Du ja an Onkel Trilobit gesehen, der 1,5 Jahre locker durch ging. Sogar der olle Stemmildt vermeinte einen "Platzhirsch" zu sehen.

bearbeitet von Trilobit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du siehst, daß ich hier JEDEM das Wasser reichen kann und deswegen will ich auch anständig behandelt werden. Schreib Dir das hinter Deine Ohren.

Nein. Du kannst Volker, Sven, Lissie und Mecky nicht das Wasser reichen. Die sind Dir haushoch überlegen. Du spielst vielleicht in meiner Liga, aber ich bin ohnehin Freizeitsportler. Ich versuche mich gerne mal in der Oberliga, bringe etwas frischen Wind aus der Regionalliga bei denen ein, aber meine Heimat ist der Bolzplatz. Und Deine auch, Baby.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du siehst, daß ich hier JEDEM das Wasser reichen kann und deswegen will ich auch anständig behandelt werden. Schreib Dir das hinter Deine Ohren.

Nein. Du kannst Volker, Sven, Lissie und Mecky nicht das Wasser reichen. Die sind Dir haushoch überlegen. Du spielst vielleicht in meiner Liga, aber ich bin ohnehin Freizeitsportler. Ich versuche mich gerne mal in der Oberliga, bringe etwas frischen Wind aus der Regionalliga bei denen ein, aber meine Heimat ist der Bolzplatz. Und Deine auch, Baby.

Das glaubst Du doch selber nicht, Du agnostischer ******!

 

Liebe Trilo,

 

noch so eine Beleidigung, und dann darf ich wohl annehmen, daß es Dir nicht so einfach rausgerutscht ist, sondern daß dies Absicht ist. Wenn Du so weiter machst, kann auch ich Dir nicht mehr helfen.

 

Folgender Gedanke kommt mir dabei auf:

 

Ich habe es einmal unter den obdachlosen Frauen*) einmal erfahren, daß einmal eine schöne Frau dabei war, die besonders aggressiv gegenüber Männern reagierte. Sie wurde oft von den Männern angepöbbelt. Es gab immer streit, besonders dann, wenn sie nicht so reagierte, wie sich die Männer das wünschten.

 

Aus dieser Gegebenheit heraus, weil manchmal bestimmte Frauen es sind, die von den Männern angemacht werden, versuche ich Dir ein wenig Verständnis entgegen zu bringen. Nun wäre zu fragen, was man aus so einer Situation macht, ob man versuchen sollte, dem Problem eine Lösung zu geben, mit der man leben kann.

 

Denke also darüber nach, was ich gesagt habe, und versuche wenn Du nicht nett und freundlich, dann wenigstens diplomatisch zu antworten. Und versuche den Moderatoren nicht die Arbeit abzunehmen, denn dazu sind sie ja da.

 

Grüße, Carlos

 

 

*) Ich bin einmal im Monat bei einer Suppenküche für die Obdachlosen engagiert.

bearbeitet von platon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Ich will aber nicht Scheiße behandelt werden.

 

Du siehst, daß ich hier JEDEM das Wasser reichen kann und deswegen will ich auch anständig behandelt werden. Schreib Dir das hinter Deine Ohren.

hm - da habe ich meine zweifel, ob du wirklich jedem das wasser reichen kannst - und im übrigen liebe ich klares und reines wasser - keine sumpfige brühe :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will aber nicht Scheiße behandelt werden.

 

Du siehst, daß ich hier JEDEM das Wasser reichen kann und deswegen will ich auch anständig behandelt werden. Schreib Dir das hinter Deine Ohren.

hm - da habe ich meine zweifel, ob du wirklich jedem das wasser reichen kannst - und im übrigen liebe ich klares und reines wasser - keine sumpfige brühe :blink:

Ehrlich, es wird keine Gelegenheit zur Demütigung ausgelassen.

 

Es macht hier einfach keinen Spaß mehr, wenn man immer und immer nur herunter gesaut wird. Ein gewisses Maß ist ja ok, aber das ist eindeutig zu viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

trilo,

 

wer austeilt muss auch einstecken können, du solltest mal irgendwo etwas vernünftiges zu einem thema zu sagen versuchen, nicht nur sinnlos hier herumprovozieren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trilo,

 

wer austeilt muss auch einstecken können, du solltest mal irgendwo etwas vernünftiges zu einem thema zu sagen versuchen, nicht nur sinnlos hier herumprovozieren....

Bist Du nur stulle?

 

Hast Du meine Beiträge überhaupt gelesen?

 

Ach, Ihr könnt mich mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du siehst, daß ich hier JEDEM das Wasser reichen kann und deswegen will ich auch anständig behandelt werden. Schreib Dir das hinter Deine Ohren.

Nein. Du kannst Volker, Sven, Lissie und Mecky nicht das Wasser reichen. Die sind Dir haushoch überlegen. Du spielst vielleicht in meiner Liga, aber ich bin ohnehin Freizeitsportler. Ich versuche mich gerne mal in der Oberliga, bringe etwas frischen Wind aus der Regionalliga bei denen ein, aber meine Heimat ist der Bolzplatz. Und Deine auch, Baby.

Das glaubst Du doch selber nicht, Du agnostischer Mistkerl!

Doch. Ich bin ein seltener Gast in den interessanteren Threads, aber ein Fan von Flamewars. Die groben Klötze liegen mir mehr. Und Du bist ein besonders grober Klotz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
trilo,

 

wer austeilt muss auch einstecken können, du solltest mal irgendwo etwas vernünftiges zu einem thema zu sagen versuchen, nicht nur sinnlos hier herumprovozieren....

Bist Du nur stulle?

 

Hast Du meine Beiträge überhaupt gelesen?

 

Ach, Ihr könnt mich mal!

hast glück trilo, dass du mich zu beleidigen versuchst :-)

 

1. werde ich dich deswegen nicht verwarnen, weil ich das nicht gut finde, wenn ich das machen würde, bei einer beleidigung gegen mich selbst

 

2. bist du in meinen augen - was mich betrifft - gar nicht satisfaktionsfähig - also mach ruhig weiter :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...