Jump to content

Palaver


Trilobit

Recommended Posts

Franciscus non papa
Gut, ich gehe wieder!

melde mich hiermit um in die fraktion der AA's. habe akute glaubensprobleme....

 

:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Pinscher hingegen ist klar, es ist ein eher dummer kleiner Kleffer, der jemanden in die Hosenbeine beißt und ihm auf die Nerven geht. Es paßt wenigstens richtig.

Ich habe jetzt seit 10 Tagen nicht auf Dich reagiert während Du in der Zeit 22 Attacken in meine Richtung gefahren hast.

Bitte wer ist nach Deiner Definition hier ein Pinscher ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trilo haben wir vorerst mal wieder erfolgreich vergrault. Ich möchte mich bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben, das war gute Arbeit, Leute. Ich bin stolz auf Euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

hm - ich bin mir nicht sicher, ob hier wirklcih trilo vergrault wurde - aber ich werde mich solange er abwesend ist, nicht über ihn äussern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre eher dafür, einen Triumph dann zu feiern, wenn Trilo sich so verhalten würde, daß er gern gesehen ist.

 

Sich zu freuen, weil man jemanden vergrault hat, finde ich wenig nett...:blink:

Ich verweise dazu auf Franks Beitrag:

 

Ich habe jetzt seit 10 Tagen nicht auf Dich reagiert während Du in der Zeit 22 Attacken in meine Richtung gefahren hast.

Bitte wer ist nach Deiner Definition hier ein Pinscher ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trilo haben wir vorerst mal wieder erfolgreich vergrault. Ich möchte mich bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben, das war gute Arbeit, Leute. Ich bin stolz auf Euch!

Sollte das ein Unternehmen gewesen sein? Es ist fast so, als ob Du es Dir vornimmst, gegen bestimmte Außenseiter im Forum vorzugehen, bis sie draußen sind. Das hast Du mit LL erfolgreich durchpraktiziert und ihn ständig unnötig provoziert, bis er durchgedreht ist und auf alles geschlagen hat, was sich bewegte. In keinem Augenblick hast Du damals versucht zu schlichten, und das vermisse ich bei Dir.

 

:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre eher dafür, einen Triumph dann zu feiern, wenn Trilo sich so verhalten würde, daß er gern gesehen ist.

 

Sich zu freuen, weil man jemanden vergrault hat, finde ich wenig nett...:blink:

 

Liebe Claudia!

 

Volle ZUstimmung!

 

Franz-Xaver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Franz-Xaver,

 

die Zitierfunktion verhalt sich wie Einklammerungen.

 

[ quote ] Öffnet ein Zitat.

 

[ / quote ] Schließt ihn wieder.

 

Ein Zitat kann dabei wiederum ein anderes Zitat einklammern. Dabei benutzt Du entweder Groß- oder Kleinbuchstaben, von Mixturen sollte abgesehen werden. Bei Dir sind in den Beiträgen jeweils eine [ quote ] zuviel....

 

Grüße, Carlos

bearbeitet von platon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trilo haben wir vorerst mal wieder erfolgreich vergrault. Ich möchte mich bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben, das war gute Arbeit, Leute. Ich bin stolz auf Euch!

Sollte das ein Unternehmen gewesen sein? Es ist fast so, als ob Du es Dir vornimmst, gegen bestimmte Außenseiter im Forum vorzugehen, bis sie draußen sind. Das hast Du mit LL erfolgreich durchpraktiziert und ihn ständig unnötig provoziert, bis er durchgedreht ist und auf alles geschlagen hat, was sich bewegte. In keinem Augenblick hast Du damals versucht zu schlichten, und das vermisse ich bei Dir.

 

:blink:

LL wurde nicht vergrault, sondern gesperrt. Soviel dazu.

 

Zu Trilo: Wir sind hier nicht auf dem Schulhof, wo man als Aussenseiter gilt, weil man dicke Brillengläser hat oder altmodische Hosen trägt. Lies Dir Trilos Beiträge nochmal durch und denke darüber nach, ob Deine Schlussfolgerungen richtig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LL wurde nicht vergrault, sondern gesperrt. Soviel dazu.

 

Zu Trilo: Wir sind hier nicht auf dem Schulhof, wo man als Aussenseiter gilt, weil man dicke Brillengläser hat oder altmodische Hosen trägt. Lies Dir Trilos Beiträge nochmal durch und denke darüber nach, ob Deine Schlussfolgerungen richtig sind.

Lieber Stefan,

 

was LL anbetrifft, wurde er zurecht gesperrt, weil er zum Schluß gegen alle losgegangen ist und jeden beschimpft hat. Er teilte die Welt in Schwarz und weiß ein, d.h. es gab für ihn nicht grau und keine Farben dazwischen. Dennoch ist es auch wahr, daß er von Dir schlecht behandelt und unnötig angefeuert wurde. Ich war die ganze Zeit bemuht zu schlichten, und Du hast diese Schlichtungsversuche wieder zunichte gemacht. Traurig!

 

Setze Du also Trilo auf Deiner Ignore-Liste ein, und mache Dir nicht ein Problem daraus, wer im Forum postet und wer nicht.

 

Die Kritik war jetzt hart, aber ich persönlich bin nicht nachtragend. Nimm sie Dir zu Herzen, wenn Du überhaupt Kritik vertragen kannst.

 

Carlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carlos,

 

tut mir leid, aber ich werde mir Deine Kritik nicht zu Herzen nehmen. Du hast einfach keine Ahnung. Du spazierst in einem watteweichen Liebeswölkchen durchs Forum und bekommst anscheinend nur die Hälfte mit.

 

Sorry, aber ich halte Dich in dieser Hinsicht für absolut inkompetent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du spazierst in einem watteweichen Liebeswölkchen durchs Forum und bekommst anscheinend nur die Hälfte mit.

Aber ich weiß noch ganz genau, was Du mir einmal per PM geschrieben hast....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du spazierst in einem watteweichen Liebeswölkchen durchs Forum und bekommst anscheinend nur die Hälfte mit.

Aber ich weiß noch ganz genau, was Du mir einmal per PM geschrieben hast....

Schön für Dich. Hat es was mit dem Thema zu tun? Wenn nicht, dann ist es irrelevant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön für Dich. Hat es was mit dem Thema zu tun? Wenn nicht, dann ist es irrelevant.

Ohne Worte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaubst Du doch selber nicht, Du agnostischer ******!

 

Liebe Trilo,

 

noch so eine Beleidigung, und dann darf ich wohl annehmen, daß es Dir nicht so einfach rausgerutscht ist, sondern daß dies Absicht ist. Wenn Du so weiter machst, kann auch ich Dir nicht mehr helfen.

Sag mal, Carlos,

 

wie naiv bist Du eigentlich? Da nennt Trilo Thofrock wiederholt und mit Freude einen "Pinscher", wünscht ihm tödliche Krankheiten an den Hals, beschimpft unbescholtene Mitglieder, weil sie Fragen zur Webseitenerstellung haben - und dann kommst Du an, uns schreibst: "noch so eine Beleidigung, und dann darf ich wohl annehmen, daß es Dir nicht so einfach rausgerutscht ist, sondern daß dies Absicht ist."

 

Kann es sein, dass Deine Hormone beim Anblick von Trilos Profil derart in Wallung geraten sind, dass Dir die notwendige Urteilskraft flöten gegangen ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da nennt Trilo Thofrock wiederholt und mit Freude einen "Pinscher", wünscht ihm tödliche Krankheiten an den Hals....

Lieber Stefan,

 

Thofrock hat mich nicht einmal informiert. Soll ich anfangen nach hinten in die Vergangenheit alle Beiträge durchzuackern und zu lesen, wer wen beleidigt hat? Und die gleiche Frage kannst Du meinen Co-Moderatoren stellen.

 

Vielmehr hatte ich angenommen, daß Du (unbewußt) mit Trilo ein Problem hattest, gerade weil sie eine Frau ist, die etwas anzieht. Du brauchst nur mal nach Costa Rica zu fahren, geht eine hübsche Frau über die Straße, schon Pfeifen die Männer von den Baustellen ganz laut, um die Aufmerksamkeit nach sich zu ziehen. Das ist menschlich, nur ist das nicht immer bewußt. Ich versuche nur die Situation mit nüchternen Augen zu sehen, so wie sie ist.

 

Nun, unterstehe Dich! Du bist ja verheiratet!

(Das letzte war nicht ernst gemeint!)

 

:blink: Carlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

wozu sind denn die Moderatoren denn da?

Zunächst einmal sollten Moderatoren wachsam sein und nicht die wichtigen Schlüsselszenen verpennen. Ausserdem sollten sie anhand der objektiven Tatsachen moderieren, und nicht irgendwelche ziemlich schrägen Mutmassungen zur Grundlage ihrer Entscheidungen machen - ich denke mal, Du weisst, worauf ich anspiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan, hast Du nun einen neuen Spielkameraden gefunden?

Nein. Ich arbeite nur alte Sünden auf. Schliesslich war ich es, der Dich als Mod vorgeschlagen hat. Darum sehe ich es als meine Pflicht an, Dir die gröbsten Flausen auszutreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Ich arbeite nur alte Sünden auf. Schliesslich war ich es, der Dich als Mod vorgeschlagen hat. Darum sehe ich es als meine Pflicht an, Dir die gröbsten Flausen auszutreiben.

Und wenn schon, sowohl Du als auch ich sind nichts anderes als Gäste hier im Forum. Wenn Du es darauf angelegt hast, mit Beleidigungen auf Beleidigungen, die an andere gerichtet waren, zu antworten, und mir deswegen die Hölle heiß zu machen, kann ich Dir nicht helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Stefan,

 

Thofrock hat mich nicht einmal informiert.

Dazu ist er auch nicht verprlichtet. Du hast als Moderator die Pflicht, einigermassen den Überblick über den Bereich zu behalten, für den Du zuständig bist. Sollte Dir das aus Zeitgründen nicht möglich sein, dann kontaktiere Deine Co-Moderatoren, um Dich über die Zusammenhänge zu informieren. Und zwar BEVOR Du selber als Moderator tätig wirst.

 

Soll ich anfangen nach hinten in die Vergangenheit alle Beiträge durchzuackern und zu lesen, wer wen beleidigt hat? Und die gleiche Frage kannst Du meinen Co-Moderatoren stellen.

 

Ja, Du solltest Dich informieren, bevor Du als Moderator auf die kleinen bunten Knöpfchen drückst. Dann kommst Du auch nicht auf derart abwegige Annahmen, wie:

 

Vielmehr hatte ich angenommen, daß Du (unbewußt) mit Trilo ein Problem hattest, gerade weil sie eine Frau ist, die etwas anzieht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...