Jump to content

Eine Unsitte


Magdalene

Recommended Posts

Eine Unsitte, die hier neuerdings einreißt, ist es, Fragen nicht in F&A zu stellen, sondern in den Katakomben.

Ich halte es für sehr vernünftig, Fragen, die nichts mit Religion zu tun haben, in den Katakomben zu stellen. Weshalb sollte man sich ohne Not in den "katholischen Bereich" begeben und sich den dort tätigen Moderatoren ausliefern?

Du Feigling - und ich dachte immer Männer wären mutig :blink::blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat Petrus mit F&A zu schaffen?

ganz einfach.

 

Petrus liest da, und manchmal schreibt er auch was dort.

 

 

Und wenn Du jetzt bitte mal Dein Nörgeln hier endlich mal bremsen könntest, Lucia Hünermann, dann würde das - meine ich - kein Schaden für's Forum sein.

 

Peter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Feigling - und ich dachte immer Männer wären mutig  :P  :angry:

echt??? :blink:

:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll Lucia, Deine Fähigkeit Fehler einzugestehen hab ich schon immer bewundert.

 

Aber wenn Du in einem KATHOLISCHEN BOARD künftig Fragen zu Marketingstrategien für Tetrapacks, Hollywoodproduktionen und Contestplanungen haben willst werden die User das zur Kenntniss nehmen und Dir hoffentlich das Board zumüllen.

 

Den Angriff auf die Moderatoren der Katakombe aber weise ich scharf zurück. Wenn ich den Autounfall verschoben hätte hättest Du das sicher ebenfalls als Unsitte deklariert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenn das so ist, dann habe ich das wohl bisher alles ganz falsch gesehen.

Ich frage mich dann aber wirklich, warum Fragen und Antworten ein katholischer Bereich ist? :angry:

 

 

Ellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn Du jetzt bitte mal Dein Nörgeln hier endlich mal bremsen könntest, Lucia Hünermann, dann würde das - meine ich - kein Schaden für's Forum sein.

 

Peter.

Liebster Peter,

ich nörgele nicht. Ich habe noch nie genörgelt und werde es auch nie tun. Das kann ich nämlich gar nicht :angry: .

 

Gruß,

Lucia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll Lucia, Deine Fähigkeit Fehler einzugestehen hab ich schon immer bewundert.

Lügner.

 

Aber wenn Du in einem KATHOLISCHEN BOARD künftig Fragen zu Marketingstrategien für Tetrapacks, Hollywoodproduktionen und Contestplanungen haben willst werden die User das zur Kenntniss nehmen und Dir hoffentlich das Board zumüllen.

F&A ist nicht das "katholische Board", sondern wurde nur dem "katholischen Bereich" zugeordnet. Ansonsten: "zumüllen" klingt nicht nach "provokationsfrei", mein Gutester; dies allerdings ist Bedingung für F&A. "Kenntnis" schreibt man übrigens nur mit "s".

 

Den Angriff auf die Moderatoren der Katakombe aber weise ich scharf zurück. Wenn ich den Autounfall verschoben hätte hättest Du das sicher ebenfalls als Unsitte deklariert.

Hä? lissie habe ich gelobt, und die Schlamper, die ihre Threads im falschen Board eröffnen, getadelt. Von Euch Moderatoren habe ich kein Wort gesagt. Warum zum Kuckuck muß sich hier jeder fremde Schuh anziehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

getadelt.

Also wirklich, Lucia- wir sind doch nicht in der Schule hier. :blink::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lucia, wenn Du schreibst daß es schade ist daß Lissie mit ihrem Ordnungssinn dort nicht mehr aufräumt ist das im Umkehrschluß ein Unterlassungsvorwurf gegen Rolf, Carlos und mich. Und zwar der dämlichste Unterlassungsvorwurf der sich nur konstruieren läßt.

 

Und nur weil Deine Mod-Kollegen in F & A nichts für Deine sonderbaren Auslegungen können verzichte ich darauf in F & A Threads über Leistenkrokodile, Speiseeis und die Volatilität der Gildemeister-Aktie zu eröffnen.

 

Interessant auch wie Du "katholischen Bereich" definierst. Ein Board in diesem ist also kein katholisches Board ? Wunderbar...

 

 

Übrigens schreibt man Lissie groß.

bearbeitet von Thofrock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Weshalb sollte man sich ohne Not in den "katholischen Bereich" begeben und sich den dort tätigen Moderatoren ausliefern?

:angry:

*Schnüff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lucia, wenn Du schreibst daß es schade ist daß Lissie mit ihrem Ordnungssinn dort nicht mehr aufräumt ist das im Umkehrschluß ein Unterlassungsvorwurf gegen Rolf, Carlos und mich. Und zwar der dämlichste Unterlassungsvorwurf der sich nur konstruieren läßt.
Wenn Du das so sehen willst, ist das Dein Problem. Ich seh' das nicht so. Wenn ich es schade finde, dass es zum Braten keine Knödel gibt, heißt das doch nicht, dass ich die Spätzle zum schreiend-wegrennen finde.

 

Und nur weil Deine Mod-Kollegen in F & A nichts für Deine sonderbaren Auslegungen können verzichte ich darauf in F & A Threads über Leistenkrokodile, Speiseeis und die Volatilität der Gildemeister-Aktie zu eröffnen.

Soll ich jetzt Tränen der Rührung vergießen? Nee - selber Schuld, wenn Du solche Fragen hast und sie nicht stellst.

 

Interessant auch wie Du "katholischen Bereich" definierst. Ein Board in diesem ist also kein katholisches Board ? Wunderbar...
Was hab' ich definiert??? Lies mal nach, was eine Definition ist!

 

Übrigens schreibt man Lissie groß.

nö.

 

Jung, setz' die Brille auf! Neben jedem posting von ihr steht's - klein geschrieben.

bearbeitet von Lucia Hünermann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man schreibt mich trotzdem groß. :angry: Ich hatte lediglich beim Registrieren irgendeinen Murks gemacht und mußte dann die kleingeschriebene Variante nehmen.

 

 

Lissie

Liebe Lissie,

sorry, das war mir nicht klar. In Zukunft werd' ich Dich mit KAPTALEN Initialen anreden.

 

Gruß,

Lucia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Gutester;

und "gut" steigert man mit "besser - am besten" und nicht mit "guter - am gutesten"!

Schnuckiputz, das ist Dialekt, keine Hochsprache. Seit wann ist Dialekt im Forum verboten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...