Jump to content

Eine Unsitte


Magdalene

Recommended Posts

mein Gutester;

und "gut" steigert man mit "besser - am besten" und nicht mit "guter - am gutesten"!

Schnuckiputz, das ist Dialekt, keine Hochsprache. Seit wann ist Dialekt im Forum verboten?

Wenn wir schon pingeln, dann richtig.

 

Übrigens bin ich viel, aber sicher nicht dein "Schnuckiputz". Da kannste wen anders auserwählen. Frank zum Beispiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht dein "Schnuckiputz"

hab' ich "mein" geschrieben? hab' ich nicht. tät' ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens bin ich viel, aber sicher nicht dein "Schnuckiputz". Da kannste wen anders auserwählen. Frank zum Beispiel...

Exi, ich wollte Dich eigentlich zu EINTRACHT NORTHEIM - SVG EINBECK einladen. Aber wen Du mir so kommst nehm ich Dich nicht mal zu unserer Zweiten mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, was habe ich denn gestern geschrieben? Aus ist es mit unserer himmlischen Ruhe, seit die Kratzbürste wieder zurückgekommen ist.

 

Lucia, du hast doch jetzt ein neues Forum. Bleibe doch AUSSCHLIESSLICH bei deinem Kreuzgang und verschone uns mit deinen Besuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, was habe ich denn gestern geschrieben? Aus ist es mit unserer himmlischen Ruhe, seit die Kratzbürste wieder zurückgekommen ist.

 

Lucia, du hast doch jetzt ein neues Forum. Bleibe doch AUSSCHLIESSLICH bei deinem Kreuzgang und verschone uns mit deinen Besuchen.

du liest da wohl heimlich mit, spanner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragen, die mit Glaube/Kirche - auch entfernt zu tun haben und ernst gemeint erscheinen - gehören in die F&A - Also z.B. das Thema "Halloween?",

 

Aber Fragen wie "Ist ein Arzt hier?" "kennt sich wer mit Autounfällen aus?" etc. sind in der Katakombe besser aufgehoben.

 

Das ist meine Meinung

 

Rolf

bearbeitet von jouaux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pingeln

Wat is datt denn? :blink:

Das Verb zu pingelig! :angry:

 

 

Exi, ich wollte Dich eigentlich zu EINTRACHT NORTHEIM - SVG EINBECK einladen. Aber wen Du mir so kommst nehm ich Dich nicht mal zu unserer Zweiten mit.

 

Ach Frank... Hab' dich mal nicht so :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon lang, Kordi. Seit dem ist der Bereich ja auch Wasteland. Und deshalb bettelt Lucia ja jetzt auch anderswo um Threads. Von mir hätte sie nix bekommen, aber Carlos hat ja ein gutes Herz... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......., er läuft doch eh nackert durch die Wohnung.

Ich bin eben nicht so bescheuert wie viele meiner Zeitgenossen und verstecke mich im Hochsommer in meiner Wohnung vor mir selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...