Jump to content

Nachfolger für Cano?


Lichtlein

Recommended Posts

Hi, Ihr Lieben!

Was entdeckt mein Adlerauge da:  mein Name als Moderatorenvorschlag!

Also bei aller Freundschaft und allem *michgeschmeichelt*

Fühlen , das kann nicht Euer Ernst sein!

Dazu fühle ich mich weder fachlich noch zeitlich für kompetent genug! Also bitte streichen!

 

Die Idee mal Moderatorinnen zu nehmen finde ich total gut.

Mein Vorschlag also:Angelika, Lissie,Heidi,Lichtlein oder Ute.

Jede sollte aber doch regelmässig ins Forum schauen.

Tja und wenn Martin dabei bleibt, kann er ja Meinungsverschiedenheiten schlichten *grins*.

 

Was meinen dennn nun alle anderen???

 

Liebste Grüsse an Euch alle...

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir könnten nach folgendem Schlüssel die Moderatoren auswählen:

 

- Je ein weibliches und männliches Mitglied

- Je ein katholisches und A&A-lastiges Mitglied

- Und der Dritte kann ja einfach ein gaaaaanz Netter sein;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von EXPLORER am 17:14 - 27.November.2001

- Und der Dritte kann ja einfach ein gaaaaanz Netter sein;)

 

Lieber Explorer,

 

ich schlage drei gaaaaanz NetteInnen vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von pedrino am 17:23 - 27.November.2001


Zitat von EXPLORER am 17:14 - 27.November.2001

- Und der Dritte kann ja einfach ein gaaaaanz Netter sein

 

Lieber Explorer,

 

ich schlage drei gaaaaanz NetteInnen vor.

 

Natürlich müssen die anderen zwei auch gaaaaanz Nette sein.

 

(Ach: Wer sind denn "Nettinnen"?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hätte ich ein paar Team-vorschläge (anordnung alphabetisch):

 

Katharina-lissie-Stefan Mellentin

Erich-Stefan Mellentin-Ute

Abgar-Lichtlein-pedrino

Corinna-harry-Katharina

Ernie-Torsten-Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach' es uns nicht so schwer, Franziskus!

 

Bei allen Team-Vorschlägen handelt es sich um Idealkombinationen. - Unter diesen Umständen ist die Qual der Wahl kaum zu ertragen.

 

Diesen Beitrag wollte ich eigentlich löschen, mußte jedoch feststellen, daß ich das gar nicht mehr kann.

 

 

 

 

 

(Geändert von Cano um 17:47 - 27.November.2001)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Franziskus am 17:37 - 27.November.2001

Da hätte ich ein paar Team-vorschläge (anordnung alphabetisch):

 

Katharina-lissie-Stefan Mellentin

Erich-Stefan Mellentin-Ute

Abgar-Lichtlein-pedrino

Corinna-harry-Katharina

Ernie-Torsten-Ute

 

 

 


 

Mach' es uns nicht so schwer, Franziskus!

 

Bei allen Team-Vorschlägen handelt es sich um Idealkombinationen. - Unter diesen Umständen ist die Qual der Wahl kaum zu ertragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Cano am 17:42 - 27.November.2001

Mach' es uns nicht so schwer, Franziskus!

 

Bei allen Team-Vorschlägen handelt es sich um Idealkombinationen. - Unter diesen Umständen ist die Qual der Wahl kaum zu ertragen.

 

Diesen Beitrag wollte ich eigentlich löschen, mußte jedoch feststellen, daß ich das gar nicht mehr kann.

 

 

 

 

 

(Geändert von Cano um 17:47 - 27.November.2001)


 

 

Da gibt es nun zwei Möglichkeiten, lieber Cano.

 

- Soll ich für dich   ?

- Lösch doch alles Geschreibene und laß den leeren Beitrag stehen.

 

Herzliche Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Franziskus am 17:37 - 27.November.2001

Da hätte ich ein paar Team-vorschläge (anordnung alphabetisch):

 

Katharina-lissie-Stefan Mellentin

Erich-Stefan Mellentin-Ute

Abgar-Lichtlein-pedrino

Corinna-harry-Katharina

Ernie-Torsten-Ute

 


 

Liebe Freunde!

 

1. Ich bin kaum geeignet für einen Moderatorenposten, so sehr ich mich geschmeichelt fühle. Aber die Kombination Stefan M. und Computer geht meist schief. Ich habe gar nicht die Kompetenz, ganz abgesehen davon, daß ich aus Zeitmangel zumindest in diesem Semester nur sporadisch mitlesen kann.

 

2. Die Kombinationen wären wohl unglücklich. Mit Ute und Lissie käme ich wohl klar, aber mit Katharina und Erich??????? Ich weiß nicht - wir wären zu oft nicht einer Meinung...

 

Danke für das Vertrauen! Liebe Grüße in den Abend...

 

muß jetzt abschalten, die Bibliothek macht dicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Stefan,

ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, daß Franziskus das wohl nicht so ernst gemeint hat - die Zusammenstellungen sind wohl eher ein boshafter Scherz.

 

Grüße,

Lucia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Cano,

 

ich wollte mich auch für Deine Dienste bedanken. Jemand wie Dich, der ehrlich im Gespräch, besonnen und gut in den Antworten ist, kann man nie genug schätzen.

 

Grüße, Platon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So , Ihr Lieben,

wie wäre es mal langsam mit einer Entscheidung...bevor die

Frage in der Versenkung verschwindet...

Es sollen sich mal die Angesprochenen zu Wort melden , die bereit dazu wären , oder ist da wieder jeder zu "scheu" und andere müssen einfach bestimmen???

Nur Mut , ich freue mich auf rege Resonnanz...

 

erwartungsvolle , ungeduldige Grüsse

Sabine ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich  habe gerade erst -seit langer Zeit mal wieder- einen Blick in 'Fragen und Antworten' geworfen. Und jetzt bin ich doch 'baff'!!

 

Dass Cano sich den 'sexuellen' Fragen ganz gerne stellt und dergleichen Witze ein favorisiertes Hobby ist, ist ja nicht ganz neu, eben so, dass er damit nicht alleine ist (Jene schrieben etwas von 'Ansteckung'?!? Heuchler!). Alles olle Kamellen... aber gleich das Amt schmeissen?!?!?

 

Nachdem das Finden eines neuen Moderators bereits so schwer gefallen ist, sollte vielleicht die Einsicht gewinnen, dass schlechte Sexwitze und Phallusfixierung noch lange nicht den Moderator nachhaltig diskreditieren, oder?

 

Und nachdem Cano bereits so mustergültig selber mit Steinen auf sich geworfen hat, dürfen ihm sicherlich auch alle anderen verzeihen -und sich selber- und ihn höflichst bitten, das Amt weiter auszuüben...

 

Das tue ich hiermit... !

 

Und ansonsten sollte für derlei Auswüchse vielleicht ein fester Thread (ab 18 natürlich!) eingerichtet werden - da kann dann jeder selber entscheiden, ob er sich das antun möchte oder ob er/sie vielleicht sogar noch ganz persönliche Vorlieben entdeckt, die auf der Suche nach Antworten für Leben, Wohlergehen und Gottesfrage ein gehöriges Stück weiterbringen - pallisch korrekt und mit gehörigem vaginalen Respekt, versteht sich...

 

Liebe Grüsse - Abgar

 

 

 

(Geändert von Abgar um 15:58 - 28.November.2001)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>> ... dass schlechte Sexwitze und Phallusfixierung noch lange nicht den Moderator nachhaltig diskreditieren, oder? << (Abgar)

 

Da bin ich aber gegenteiliger Ansicht. Von einem guten Moderator erwarte ich gute Sexwitze und ein breiteres Spektrum an Fixpunkten, um nicht zu sagen: ein ganz normales und unvoreingenommenes Verhältnis zur Sexualität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hunde, die bellen, Cano...

 

Spass beiseite, Cano! Deine 'differenzierten' Beiträge zum Thema Sexualtität in Ehren - aber 'Fragen & Antworten' braucht Dich...

 

Somit gebe ich die erste Stimme für die Wiederaufnahme und den Erhalt Deiner Moderatorenschaft ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Abgar am 18:04 - 28.November.2001

Hunde, die bellen, Cano...

 

Spass beiseite, Cano! Deine 'differenzierten' Beiträge zum Thema Sexualtität in Ehren - aber 'Fragen & Antworten' braucht Dich...

 

Somit gebe ich die erste Stimme für die Wiederaufnahme und den Erhalt Deiner Moderatorenschaft ab...

 


 

Ach Abgar,

 

das geht auch prima ohne mich. Ich bin bei weitem nicht so kostbar und wertvoll, wie mir Platon in einem anderen Thread (und in anderem Zusammenhang) weismachen wollte.

 

Priapische Grüße

Cano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>>Priapische Grüße <<

 

armer Kerl!! Immer diese Männerleiden.

 

Gruß

Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterleibschmerzen vorzuschützen, ist nun wirklich nicht annehmbar, werter Priapos.

 

Und 'ersetzbar', bei weitem nicht so kostbar und wertvoll, sind wir doch alle, oder?! Also, den Lingam eingepackt, eine Aspirin geschluckt und die Hände wieder auf die Tastatur...

 

Du nötigst mir tatsächlich ein Doppelvoting ab - aber, bitteschön: hier hast Du es! Eine zweite Stimme für Cano, dem Freudenpfriem von kath.de...

 

Und an alle Anderen: ich erwarte etwas mehr Einsatz, meine lieben Damen und Herren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Cano am 18:08 - 28.November.2001

 

Ach Abgar,

 

das geht auch prima ohne mich. Ich bin bei weitem nicht so kostbar und wertvoll, wie mir Platon in einem anderen Thread (und in anderem Zusammenhang) weismachen wollte.

 

Priapische Grüße

Cano


Sehr bescheiden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Abgar,

 

>>Also, den Lingam eingepackt, eine Aspirin geschluckt und die Hände wieder auf die Tastatur... <<

 

ich hab gelesen, daß Prostata-Massage auch gut helfen soll Für was wird sich Cano wohl entscheiden?

 

Lieben Gruß

Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid mir schon komische Christen. Anstatt Cano zum Gebet zu ermutigen, kommt Ihr mit Hausmittelchen.

 

So was liebloses.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von platon am 18:35 - 28.November.2001

 

Sehr bescheiden...


 

Bescheidenheit ist eine Zier,

die Cano liebt, das wissen wir

und sollten ihn darum beneiden;

Von uns ist niemand so bescheiden.

 

Als Moderator ihn zu preisen

will er, der Stille, uns verweisen

weil ihn ein Lob verlegen macht -

so sehr, daß der Priapos kracht!

 

Mensch Cano, tut's auch unten weh,

wir brauchen Dich bei kath.de

und bitten Dich zu moderieren,

sonst kommt der Erich Dich massieren!

 

Pardon! Aber es wurde mal wieder Zeit. Wenn Du Dich nicht gleich als Moderator wieder einsetzen lässt, mach ich weiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich faszinierend, welche Entwicklung ein Thread nehmen kann. Aus der "Sex-Witz-Affäre" scheint inzwischen eine Sex-Affäre geworden zu sein. Aus einem, der sich 'sexuellen' Fragen mit derselben Offenheit wie allen anderen Fragen stellt, ist inzwischen ein phallusfixierter Daueronanist mit Prostatabeschwerden geworden, dessen Tastatur zu versiffen droht.

 

Und dennoch die Aufforderung, in diesem Forum zu moderieren?! Das ist mir völlig unverständlich.

 

Ich würde es begrüßen, wenn man sich hier die Mühe machen wollte, meine "sexuallastigen" Beiträge in Relation zu meinen übrigen Beiträgen zu setzen und sich erst dann ein abschließendes Urteil erlauben wollte, welche Rolle der Sex in meinen Postings spielt. Sofern sich dabei tatsächlich eine unverhältnismäßig starke Sexualfixierung abzeichnen sollte, werde ich mich nicht der Erkenntnis verschließen, daß ich mich irrtümlich schon länger als ein Jahr im falschen Forum aufhalte - und zwecks Auslebung meiner Triebe nach einem geeigneteren Podium Ausschau halten. Irgendwo in den Weiten des Internets wird es doch sicher ein besseres Forum für meinesgleichen geben.

 

Zweckdienliche Hinweise nehme ich bereits jetzt entgegen. Streng vertraulich, versteht sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von ThomasBloemer am 18:54 - 28.November.2001

 

 

Pardon! Aber es wurde mal wieder Zeit. Wenn Du Dich nicht gleich als Moderator wieder einsetzen lässt, mach ich weiter!


Hallo Thomas,

offensichtlich mußt Du weitermachen! Bin schon gespannt.

 

Franziskus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...