Jump to content

Ausscheiden von Trilo aus dem Forum


Ruth

Recommended Posts

1. Lissie, der Rabe hat seid der Einführung des Verwarnsystems nicht mehr gepostet.

 

2. Trilo hat sich schon 28 Mal für immer verabschiedet und ist bisher noch immer zurückgekehrt.

 

3. Trilo ist mit bisher 5 Verwarnungen hervorragend weggekommen.

 

4. Die Sperre ist auf eine lumpige Woche befristet.

 

5. Das Theater ist ohnehin eine Inszenierung da Trilo selbstverständlich Verwarnkonto und Kosequenz kannte.

 

6. Die Nummer ist einfach nur lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Lissie, der Rabe hat seid der Einführung des Verwarnsystems nicht mehr gepostet.

 

2. Trilo hat sich schon 28 Mal für immer verabschiedet und ist bisher noch immer zurückgekehrt.

 

3. Trilo ist mit bisher 5 Verwarnungen hervorragend weggekommen.

 

4. Die Sperre ist auf eine lumpige Woche befristet.

 

5. Das Theater ist ohnehin eine Inszenierung da Trilo selbstverständlich Verwarnkonto und Kosequenz kannte.

 

6. Die Nummer ist einfach nur lächerlich.

Wieso wieso zählst du gerade 6 Punkte auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und falls ich es finde, schiebe ich hier noch ein taschentuchwinkendes Smiley hinterher

Für Sylle

koffer.gif

Das sieht aus wie ein Feuerwehrmann-Smilie mit Ladehemmung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und falls ich es finde, schiebe ich hier noch ein taschentuchwinkendes Smiley hinterher

Für Sylle

koffer.gif

Das sieht aus wie ein Feuerwehrmann-Smilie mit Ladehemmung.

Ich hätte noch den im Angebot:

 

 

014.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Lissie, der Rabe hat seid der Einführung des Verwarnsystems nicht mehr gepostet.

 

2. Trilo hat sich schon 28 Mal für immer verabschiedet und ist bisher noch immer zurückgekehrt.

 

3. Trilo ist mit bisher 5 Verwarnungen hervorragend weggekommen.

 

4. Die Sperre ist auf eine lumpige Woche befristet.

 

5. Das Theater ist ohnehin eine Inszenierung da Trilo selbstverständlich Verwarnkonto und Kosequenz kannte.

 

6. Die Nummer ist einfach nur lächerlich.

Wieso wieso zählst du gerade 6 Punkte auf?

Franks Entscheidung, sich auf sechs Punkte zu beschränken, war ein der Aufgabenstellung angemessener Induktionsschritt, Kordi. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein putziger Kerl

 

Er ist teuer und einen "richtigen" Staubsauger ersetzt er auch nicht - aber dafür ist der Haushaltsroboter "Trilobite" ziemlich knuffig.

 

Willig wartet das kleine rote Ufo an der Ladestation. Okay, los geht das Abenteuer. Der "Trilobite" - wie soll sein Spitzname sein? Trilo? Lobi? - lässt sich so leicht auf den Arm nehmen wie ein halbjähriger Säugling (fünf Kilo). Wenn er programmiert wird, gibt er vertrauensvolle kleine Computermelodien von sich, um zu zeigen, dass er verstanden hat - fast wie R2D2 aus Star Wars.

 

trilo_hund.jpg

Zwei Hausgenossen: Der Hund macht Dreck und Trilo macht ihn weg.

 

Quelle: Brigitte.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Paul-C,

 

hier die Leitlinien:

 

Leitlinien für den Gebrauch des Verwarnmodus:

 

1. Keep Cool

Die Moderatoren sollen sich der Verwarnfunktion maßvoll aber konsequent bedienen. Eine Absprache mit anderen Mods ist nicht nötig.

 

2. Verwarnkriterien

Verwarnt wird bei

- persönlichen Beleidigungen

- böswilligem Herabsetzen des Glaubens und des Unglaubens

- Beiträgen, die die Gefahr hervorrufen, daß die Betreiber des Forums rechtlich belangt werden könnten (solche Beiträge bitte erst löschen, dann verwarnen)

- ständigen unsachlichen Provokationen

 

3. Sanktionen

Eine Woche Sperre bei 5 Verwarnungen (die von mindestens 2 verschiedenen Moderatoren kommen müssen)

Komplette Sperre bei 10 Verwarnungen (die von mindestens 4 verschiedenen Moderatoren kommmen müssen)

 

Eine Zurücknahme einer Verwarnung wird nur Admins gestattet.

Hallo Lissie

ist da noch irgendeine Zeitbegrenzung, wie lange Verwarnungen sozusagen aktiv sind? Wenn man so richtig durch Köln gebrettert ist und erwischt wurde, kriegt man den Führerschein ja auch nach einer bemessenen Zeit wieder.

Nur für den Fall eines Falles. :blink:

Gruß

Winfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lissie

ist da noch irgendeine Zeitbegrenzung, wie lange Verwarnungen sozusagen aktiv sind?

Also, ich bin nun nicht gerade die Expertin für Verwarnungsrecht in diesem Forum, aber ich glaube, die Frage wurde schonmal andiskutiert.

 

Ich frag mal bei den anderen nach und sag dann Bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war irgendwas mit Nachschulung. Man fährt nach Düsseldorf und bekommt 3 Pkt abgezogen wenn man Thomas seinen Tisch repariert und ihm währenddessen zuhört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war irgendwas mit Nachschulung. Man fährt nach Düsseldorf und bekommt 3 Pkt abgezogen wenn man Thomas seinen Tisch repariert und ihm währenddessen zuhört.

 

 

cunao.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist da noch irgendeine Zeitbegrenzung, wie lange Verwarnungen sozusagen aktiv sind?  Wenn man so richtig durch Köln gebrettert ist und erwischt wurde, kriegt man den Führerschein ja auch nach einer bemessenen Zeit wieder.

Nein es gibt keine Zeitbegrenzung. Der Verwaltungsaufwand wäre zu groß. Die Schreibsündenpunkte werden in einem großen Buch gesammelt und am Ende aller Tage bekommst Du eine himmlische Nachschulung in Sachen Katholizismus in einem neutralen Päckchen aus Flensburg.

 

Und wenn Du den Platon wieder mal Antisemitismus vorwirfst, dann gibts dafür von mir sechs zackige Punkte extra.

 

Gruß Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann auf Trilo gut verzichten und hoffe dass sie bei ihrer Ankündigung bleibt.

 

Es ist nur leider so, dass Menschen wie sie immer ein Forum brauchen, wo sie sich auskotzen können und daher eine Abstinenz selten lange durchhalten und häufig von alleine wieder kommen. :blink:

bearbeitet von Ketzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war irgendwas mit Nachschulung. Man fährt nach Düsseldorf und bekommt 3 Pkt abgezogen wenn man Thomas seinen Tisch repariert und ihm währenddessen zuhört.

Das wäre eher der dritte Grad. Ich glaub, mir würden dann Hörner wachsen, ich würde mach Schwefel und Gomorrha stinken und Erbsensuppe spucken... :blink:

Gruß

Winfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Paul-C,

 

hier die Leitlinien:

 

Leitlinien für den Gebrauch des Verwarnmodus:

 

1. Keep Cool

Die Moderatoren sollen sich der Verwarnfunktion maßvoll aber konsequent bedienen. Eine Absprache mit anderen Mods ist nicht nötig.

 

2. Verwarnkriterien

Verwarnt wird bei

- persönlichen Beleidigungen

- böswilligem Herabsetzen des Glaubens und des Unglaubens

- Beiträgen, die die Gefahr hervorrufen, daß die Betreiber des Forums rechtlich belangt werden könnten (solche Beiträge bitte erst löschen, dann verwarnen)

- ständigen unsachlichen Provokationen

 

3. Sanktionen

Eine Woche Sperre bei 5 Verwarnungen (die von mindestens 2 verschiedenen Moderatoren kommen müssen)

Komplette Sperre bei 10 Verwarnungen (die von mindestens 4 verschiedenen Moderatoren kommmen müssen)

 

Eine Zurücknahme einer Verwarnung wird nur Admins gestattet.

"Verwarnt wird bei persönlichen Beleidigungen".....; interessant zu lesen. Wenn ich daran denke, was ich für Diesbzüglichkeiten von gewissen Figuren einstecken durfte, als ich vor noch nicht allzu langer Zeit das ev. Abendmahl mit der kath Eucharistiefeier verglich.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dabei mußt Du noch froh sein daß Robert nicht mehr hier ist und über "protestantisches Sektenvolk" referiert. Das waren noch Zeiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dabei mußt Du noch froh sein daß Robert nicht mehr hier ist und über "protestantisches Sektenvolk" referiert. Das waren noch Zeiten...
bearbeitet von multilemma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dabei mußt Du noch froh sein daß Robert nicht mehr hier ist und über "protestantisches Sektenvolk" referiert. Das waren noch Zeiten...

Da hat multilemma aber viel zu sagen.....

Gut, wenn Du meinst, dann bin ich jetzt froh :blink:

A pripi froh: was macht Dain-Main PT-Mix?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dabei mußt Du noch froh sein daß Robert nicht mehr hier ist und über "protestantisches Sektenvolk" referiert. Das waren noch Zeiten...

 

 

....

(Alberich)

Da hat multilemma aber viel zu sagen.....

 

 

Selbstgespräche? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Verwarnt wird bei persönlichen Beleidigungen".....; interessant zu lesen. Wenn ich daran denke, was ich für Diesbzüglichkeiten von gewissen Figuren einstecken durfte, als ich vor noch nicht allzu langer Zeit das ev. Abendmahl mit der kath Eucharistiefeier verglich.........

Es macht schon Sinn, dass der Beleidigte von sich aus aktiv wird und einen Moderator informiert. Es gibt naemlich auch Faelle, da findet der Empfaenger einer Beleidigung, dass das ueberhaupt keine Beleidigung ist und wo kein Klaeger, da kein Richter.

 

... alles nicht so einfach :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...