Jump to content

Teilnehmerliste kl. kath.de-Treffen Frankfurt


jouaux

Recommended Posts

Hier nochmal die Eckdaten für das kleine kath.de Treffen in Frankfurt.

 

Mittwoch, 10. Oktober, 19.00 Uhr

Treffen am I-Punkt,  

http://www.kath.de/bistum/limburg/kma/i-punkt/index.htm

dem kath. Kirchenladen,

Liebfrauenstraße 2, 60313 Frankfurt.

(40 Meter von der Hauptwache in Richtung Römer gehen, direkt nach Herder/Carolus-Buchhandlung links)

 

Tagesordnung:

 

1. Kerzchen in Liebfrauen anzünden

 

2. Prozession über die Zeil

 

3. Abendmahl bei den "12 Aposteln".

 

Hier die Liste der Leute die kommen

 

- Benedikt

- Cano

- hansjo

- jouaux

- Martin

- Moonshadow

- Nico

- sabine

- Stefan Mellentin

 

Hier die Liste der Leute die u.U. kommen.

- Erich?

- Lichtlein?

- Oestemer?

- platon?

 

Bitte kurz bestätigen oder abmelden.

 

Rolf

Link to comment
Share on other sites

Damit mal ein Anfang gemacht wird, bestätige ich hiermit meine Teilnahme.

 

Sabine wird infolge urlaubsbedingter Abwesenheit nicht bestätigen können. Nach menschlichem Ermessen ist jedoch fest mit ihr zu rechnen.

 

Cano

Link to comment
Share on other sites

Hallo liebe Leute,

 

da ich beruflich nur einen Tag in Frankfurt bin, (Buchmesse) kann ich leider nicht definitiv sagen, ob ich kommen kann. Wenn es aber irgentwie möglich ist bin ich dabei.

Hoffe fest, dass es geht.

 

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Scheint wirklich ein kleines Treffen zu werden, Martin.

 

Da ich noch nie ein Freund von Mammutveranstaltungen war, kann ich das nicht einmal bedauern.

Link to comment
Share on other sites

So oder so.

 

Aber dennoch,

wer bis morgen nicht geantwortet hat,

bekommt eine Erinnerung per messenger.

 

Ich will mehr sehen,

obwohl ich auch wegen dir allein gekommen wäre, Cano :) .

 

Herzliche Grüße

Martin

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

also wenn ich komme bringe ich Tobias mit.;)

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Tja lieber Martin, dass stört mich selber (würde Euch doch zu gerne kennenlernen) aber kanns leider nicht ändern.

Link to comment
Share on other sites

Die Parkhäuser Hauptwache, Kaiserplatz,  Alte Oper, Börse und Schiller Passage, Moselstraße (für Katholiken nicht zu empfehlen) und Westend  haben rund um die Uhr geöffnet.

 

Es besteht also kein Grund, wegen der Befürchtung, daß das Auto eingeschlossen werden könnte, dem Treffen fernzubleiben.

Link to comment
Share on other sites

Kein Aber !

Das Forum sind wir auch in Real-Präsenz !  :)

 

Deine Grippe ist in einer Woche weg.

 

Herzliche Grüße

und Freunde darauf,

dich kennen zu lernen.

 

Martin

Link to comment
Share on other sites

Warum sagst Du das nicht gleich, Lucia?

 

Alle haben doch nur auf eine Meldung von Dir gewartet.

 

Jetzt bin ich aber froh, daß ich Dich mit dem Parkhaus-Hinweis aus der Reserve locken konnte.

 

Gute Besserung

Cano

Link to comment
Share on other sites

Lieber Cano,

 

warum kennst du dich so gut in Frankfurt aus ?

 

>Moselstraße (für Katholiken nicht zu empfehlen)<

 

Augen zu und durch :) .

 

Herzliche Grüße

Martin

Link to comment
Share on other sites

>> warum kennst du dich so gut in Frankfurt aus ? <<

 

 

Das liegt wahrscheinlich daran, Martin,

 

weil ich mich in Frankfurt nicht so gut auskenne.

 

Die Mosel- und Taunusstraße habe ich kennengelernt, als ich vor vielen Jahren mal mit dem Auto zum Frankfurter Zoo (oder war es der Palmengarten?) fahren wollte. Mangels Ortskunde bin ich in den einschlägigen Straßen des Bahnhofsviertels gelandet.

 

Bei späterer Gelegenheit habe ich die Gegend dann auch mal zu Fuß besichtigt und völlig neue Eindrücke gewonnen.

 

Herzliche Grüße

Cano

Link to comment
Share on other sites

Tut mir Leid, daß ich erst so spät antworte, hatte die letzten Tage kaum eine freie Minute!

Ich bin aber dabei, wenn auch nicht so lange...

 

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Woran erkennt man Euch eigentlich? Oder ist da sonst in diesem Kirchenladen nie einer?

 

Liebe Grüße,

 

Moonshadow

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht sollte Rolf ein Schild um den Hals hängen haben, das die Aufschrift trägt: "kath.de-member-meeting".

Dann scharen wir uns alle um ihn  ;)

Link to comment
Share on other sites

Hier kommt auch meine Bestätigung....

 

*ehem* das ist sie schon...  :)

Link to comment
Share on other sites

Ich habe für 19.45 Uhr einen Tisch für 8 Personen im Erdgeschoss der Gasthausbrauerei  12 Apostel reserviert.

 

1. Cano

2. Moonshadow

3. Martin

4. Benedikt

5. Stefan Mellentin

6. platon

7. jouaux

8. sabine

 

Wenn

- hansjo?

- Tobias?

- Lichtlein?

dazukommen, rücken wir zusammen

 

Rolf

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...