Jump to content

Teilnehmerliste kl. kath.de-Treffen Frankfurt


jouaux

Recommended Posts


Zitat von Cano am 9:43 - 11.Oktober.2001

Gedulde Dich noch ein paar Tage, Angelika!

 

Sabine wird Dir dann viel ausführlicher berichten, als ich es hier tun könnte.

 

Liebe Grüße

Cano

 

 


Weiß ich doch, Cano.

Ich bin halt total ungeduldig. ;)

 

Liebe Grüße

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und alle haben sich getraut was zu sagen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Freunde!

 

Es war ein schöner Abend! Zur Begrüßung durfte jeder, der neu ankam raten, wer wer ist. Am leichtesten war es bei Sabine, die durch türkische Sonne gebräunte Haut hat sie verraten ;)

Rolf wurde von allen auf anhieb erkannt. Der Überraschungsgast des Abends, bzw. die Überraschung des Abends war Hansjo. Mehr wird aber nicht verraten.

 

Martin wollte - aus Spaß - nicht verraten woher er kommt, bei welcher Bank er arbeitet und wie sein Nachname ist. Fotos hat er ebenfalls strikt abgelehnt.

Cano hat nicht einmal seinen richtigen Namen geoffenbart, oder hab ich das nur nicht mitbekommen? Jedenfalls geschah das alles unter dem Deckmantel "just for fun".

 

Nach dem Entzünden eines Lichtleins - ich meine: einer Kerze - sind wir dann zu den 12 Aposteln prozessiert. Dort gabs gutes Essen und Gespräche.

 

So gegen 23.30Uhr habe ich die Truppe verlassen. Wie lang wart ihr denn noch da????

 

Hansjo, bist Du gut zu Hause angekommen???

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Stefan,

wir sind gut (ohne Stau) durchgekommen und waren 1.40 Uhr Zuhause. Da mein Wecker aber schon um 6.00 Uhr geklingelt hat, bin ich jetzt total fit und ausgeschlafen.;)

Ansonsten fand ich den Abend gestern auch ganz prima, ich hoffe wir können das mal wiederholen.

Liebe Grüße

 

 

ps. ist schon lustig wenn man so einigen "Autoren" jetzt ein Gesicht zuordnen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Tat, man kann den Namen Gesichtern zuordnen - und ganz andere als man erwartet hätte!!

 

;)

;)

;)

;)

;)

;)

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

erst eine kurze Meldung:bin gerade aus Mainz wieder zurück in Bern gelandet....

Ufffz, Stau nach Stau .....

Statt 4 diesmal ganze 5 1/2 Stunden.....

Naja ...

Aber das Treffen war total spitze ,nur schade , dass wir nicht mal die Plätze getauscht haben....So habe ich leider nicht mit allen länger reden können.Aber z.B. Martin wird dann in 9 Tagen noch genauer interviewt....

Ich freue mich sehr auf Regensburg und kann nur alle bedauern , die sich diese Chance entgehen lassen.

Cano haben wir übrigens nicht gefressen , er war ja bekanntlich der einzige der anderen Fraktion .

Liebste Grüsse an alle , die ich nun persönlich kenne .

Die anderen , bekommen für's erste "nur " liebe Grüsse

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat schon was für sich, Menschen IRL (=in real life) kennen zu lernen. Ich fand das gut, daß es mit den Treffs "einigermaßen" familiär zuläuft. Leider fand ich die Zeit ein bißchen kurz, aber ich bin für sie dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Cano haben wir übrigens nicht gefressen"

 

Naja, also ich war kurz davor. *g*

 

Ich fand es auf jeden Fall voll interessant (mehr interessant als voll), hinter die Namen ein paar Gesichter zu kriegen.

 

Sonst hätte ich gerne mit einigen geredet, mit denen ich nicht geredet habe, da ich an einem Ende des Tisches saß.

 

Auf jeden Fall kann man sowas wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sollten wir auf jeden Fall wiederholen!

 

Ich hätte auch noch gerne mit Leuten geredet, die am anderen Ende des Tisches saßen.

 

Liebe Grüße,

 

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, siehst Du mal.

 

Du hättest mich natürlich auch fragen können, mein Name ist ja kein Geheimnis (wie der Wohnort von Martin) *g*.

 

Liebe Grüße,

 

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Freunde!

Vor allem: liebe Sabine!

 

Danke fürs Daumendrücken: die Prüfung am Freitag ist ganz gut verlaufen, besser als erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Glückwünschen kann ich mich nur anschließen Stefan.

 

(Geändert von hansjo um 21:20 - 13.Oktober.2001)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Stefan Mellentin am 10:45 - 13.Oktober.2001

Liebe Freunde!

Vor allem: liebe Sabine!

 

Danke fürs Daumendrücken: die Prüfung am Freitag ist ganz gut verlaufen, besser als erwartet.

 


 

Lieber Stefan,

das freut mich aber ausserordentlich , dass die Prüfung so gut verlief.Aber ich bin sicher , dass es auch ohne Daumendrücken so gut geklappt hätte.

Mach weiter so!

Alles Liebe aus Bern

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr von folgender Idee ?

 

Falls Stefan so weiter macht, wird er wohl tatsächlich Priester. Sollen wir uns zu seiner Priesterweihe verabreden, daran teilnehmen und ein kath.de-member-meeting veranstalten ?

 

Herzliche Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich war noch nie bei einer Priesterweihe dabei, wäre schon interessant das mal zu sehen.

Also Martin, Deine Idee finde ich gar nicht schlecht.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...