Jump to content

Bekannte Zitate


oli

Recommended Posts

"Hallelujah - so oder so!"

 

Anonymus

 

"Es gibt keine hoffungslosen Situationen, sondern nur hoffungslose Leute, Menschen, deren Denken keine Hoffnung kennt."

 

Albert Cliffe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeit des Leidens ist eine Zeit zum Danken und zum Fröhlich Sein.

Dank an Gott deinen Herrn, der dich so zu einem besseren Menschen machen will, und Frohsinn an die Welt dass die Welt sehe dass Gott dein Leid trägt.

bearbeitet von oli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katholische Sexualerziehung ist geistige Genitalverstümmelung. (Ich)

Wenn man keine Ahnung hat,einfach mal die Fresse halten (Moni?)

Nein. Deinen Spruch kannte schon meine Uroma, und die wäre inzwischen über 110 Jahre alt. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katholische Sexualerziehung ist geistige Genitalverstümmelung. (Ich)

Wenn man keine Ahnung hat,einfach mal die Fresse halten (Moni?)

Nein. Deinen Spruch kannte schon meine Uroma, und die wäre inzwischen über 110 Jahre alt. :blink:

Naja,und das wäre vermutlich ein Wunder :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katholische Sexualerziehung ist geistige Genitalverstümmelung. (Ich)

Wenn man keine Ahnung hat,einfach mal die Fresse halten (Moni?)

Nein. Deinen Spruch kannte schon meine Uroma, und die wäre inzwischen über 110 Jahre alt. :blink:

Naja,und das wäre vermutlich ein Wunder :P

Immerhin ist sie fast 90 geworden. Das ist schon lang. Die hat immerhin zwei Weltkriege miterlebt und kommt noch aus dem 19. Jahrhundert (solche gibts aber hier auch :P).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geben ist seeliger denn nehmen... (Muhamed Ali)

 

Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat... (Lodda Matthäus)

 

Im ersten Moment war ich nicht nur glücklich, ein Tor geschossen zu haben, sondern auch, dass der Ball reinging... (Mario Basler)

 

Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun,

weil sie sicher sein können, dass es ihre sind... (Aristoteles)

 

Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie um Himmels

willen nicht unterbrechen... (Enriyeu Castaldo)

 

Bleze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keiner sagt mir was. Ich bin nur da weil ich so dekorativ bin (Obelix)

Welches Heft Frank??

 

Flo

Oh je, jetzt bringst Du mich in Verlegenheit. Muß ich mal nachschlagen. Peter wüßte das auf Anhieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was in unserer Kulturkrise geschieht, ist ein Verlust an Weisheit. Wir können anscheinend richtig und falsch nicht mehr unterscheiden. Wir haben keine moralische Basis, auf der wir unsere Entscheidungen treffen.

 

Ein Mann aus Leicestershire, England ging täglich zur Arbeit und hielt jedes Mal vor dem Uhrengeschäft an, um seine Uhr zu stellen. Der Uhrmacher fragte ihn: Sie stellen jeden Tag Ihre Uhr an meiner Uhr? Was arbeiten Sie? Er sagte: Es ist mir peinlich, es Ihnen zu sagen. Ich bin der Zeitmesser in einer Fabrik und unsere Uhren gehen nicht richtig. Ich stelle meine Uhr an Ihrer Uhr, denn ich muss um 16 Uhr die Glocke zum Ende der Schicht läuten. Der Uhrmacher lachte und sagte: Sie werden es nicht glauben. Meine Uhr geht auch nicht richtig. Ich stelle meine Uhr nach der Glocke, die ich nachmittags um 16 Uhr höre.

 

Was geschieht, wenn 2 falsche Uhren sich gegenseitig korrigieren. Sie gehen immer mehr falsch.

 

 

Ravi Zacharias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...