Jump to content

Anonymität greift um sich


mr94

Recommended Posts

Ich will ja nicht meckern, aber die graphische Gestaltung ist ein Greuel...  :ph34r:

Wie wahr, wie wahr.

 

Es ist ein Augenweh.

 

gruss

peter

 

 

ps:

Über den Unterschied:

 

Geh zur Kirche.

Geh in die Kirche.

Gehe den Weg der Kirche.

Lass die Kirche mit Dir gehen.

Gehe die Kirche.

 

usw. usf. nur mal am Rande.

 

Schocke die Eltern, ARRGGGH

bearbeitet von pmn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :blink:

 

Müßte das nicht - zielgruppenfokussiert - Schock die Alten!!! ... Gehma' nach Kirche & Kreuz-Gang lauten?

 

Oder - selbstbezüglicher: Brüskiere deine Erziehungsberechtigten (in ihrer sträflichen Nachlässigkeit) ... Folge der Kirche!

 

:P bcnu Volker :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder: Schock’ deinen Admin, geh’ zum Kreuzgang! :blink::P :P

 

(Wobei geh zum Kreuzgang natürlich ganz schlecht ist, stilistisch gesehen, meine ich.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

come to where the true faith is ... Kreuzgang

[your ministers proclaim: believing causes no damnation. this flock of believers contains 0.0 haeretism]

 

Kreuzgang, eine coole Gang, denn im Feuer schmor'n die ander'n

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

come to where the true faith is ... Kreuzgang

[your ministers proclaim: believing causes no damnation. this flock of believers contains 0.0 haeretism]

 

Kreuzgang, eine coole Gang, denn im Feuer schmor'n die ander'n

 

ach. Kreuzgang.org ... was isn das? Erzähl....

 

popc1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Eltern zu schocken gibt es zweifellos bessere Wege - vor allem, wenn die Eltern selbst christlich sind, dann reicht es, Marylin Manson zu hören - "I don't want to be a slave of a god that does not exist". :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

29 aktive Benutzer in den letzten 15 Minuten

12 Gäste, 7 Mitglieder 10 Anonyme Mitglieder

Trügt der Eindruck oder schalten immer mehr Nutzer in den Anonymitäts-Modus? Warum? Ich finde es immer sehr nett zu sehen, wer gerade online ist...

Ich habe in letzter Zeit die Beobachtung gemacht, dass die Anonymität abends um sich greift. Mittags/nachmittags sieht das Verhältnis oft so aus, dass 15 Mitglieder und 5 Anonyme angezeigt werden.

Abends dagegen dreht sich das Verhältnis, jetzt gerade 4 Mitglieder und 7 Anonyme, mitunter wird das Verhältnis noch krasser.

(Oder liegt das momentan an der Fasnets-Zeit, dass so viele Maskierte unterwegs sind? :ph34r:

 

Ich finde es auch sehr nett, wenn ich sehe, wer da ist. Deshalb komme ich nicht anonym. Zumindest fast nie.

:blink:

 

Liebe Grüße, Gabriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...