Jump to content

Hamburgwahl


Hallo

Hamburgwahl  

37 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Tja, Kordi, Hamburg will weiter einen schwulen Bürgermeister.

Mit Bundespolitik hatte diese Wahl gar nichts zu tun. Gewonnen hat lediglich der Verblödungswahlkampf des Hauses Springer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich entbricht kein Streit in der SPD, wer dieser nun den Impuls zum Wahlsieg in Hamburg gegeben hat, die Führungskraft Münti oder die Führungskraft Schrödi, oder womöglich alle beide?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu der Hamburgwahl fällt mir momenatan nur eins ein:

 

DANKE GERHARD - MACH WEITER SO! :blink:

Laß den Münti nicht zu kurz kommen. Schließlich wurde er im Eilverfahren an die SPD Spitze installiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<Laß den Münti nicht zu kurz kommen. Schließlich wurde er im Eilverfahren an die SPD Spitze installiert. > (Hallo)

 

Sorry - aber Du kannst Müntefering nicht mit Schröder vergleichen.

 

Müntefering ist ein Mann mit Charakter. Unser Kanzler ist charakterlich und politisch die größte Null, die Deutschland bisher als Kanzler hatte. Das begreifen die Leute leider erst jetzt, nachdem sie 2 x durch den "Showmaster ohne Ziel" übers Ohr gehauen wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Bundespolitik hatte diese Wahl gar nichts zu tun.

Naja, naja... :blink:

Kann gar nicht, Exi. Oder mit welcher Berechtigung hätte sonst irgendwer die Union wählen sollen ?

 

Ich fand übrigens nur schade daß die Union nicht 2 % Leihstimmen an Schill abgegeben hat. Da hat die Blödzeitung wirklich ganze Arbeit geleistet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte sie denn 2% abgeben? Dann wären wir ja nicht mehr absolut :blink:

 

Natürlich war die Hamburger Wahl in erster Linie ein Beust-Wahlkampf, da haben ihm natürlich seine Beliebtheit und sein Können geholfen, aber ohne den bundespolitischen Rückenwind - ich weiß ned, ob sonst so viel drin gewesen wäre...

 

 

(Übrigens habe ich heute einen sehr unqualifizierten Beitrag von dir im Forum des SV (?) Northeim gelesen... Bin schon angemeldet, um dir mal in Richtung Olli Kahn gehörig den Marsch zu blasen... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird das Forum von SVG Einbeck gewesen sein. In Sachen Kahn darfst Du mich gern attakieren. Aber als einziger Eintrachtler unter lauter Einbeckern darfst Du mich wenigstens im Regionalwesen unterstützen.

Allerdings frage ich mich, wie Du da hingefunden hast...?!

 

 

Zum Hamburger Resultat: Vor allem Kordi gönne ich den schwulen Bürgermeister. Vielleicht zügelt er seinen Schwulenhass jetzt ein wenig. Ich find es nur unfair daß die FDP die miese Nummer mit der Schill-Zusammenarbeit allein büßen muß. Immerhin hat Ole diesen Heilsbringer 2 Jahre gestützt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird das Forum von SVG Einbeck gewesen sein. In Sachen Kahn darfst Du mich gern attakieren. Aber als einziger Eintrachtler unter lauter Einbeckern darfst Du mich wenigstens im Regionalwesen unterstützen.

Allerdings frage ich mich, wie Du da hingefunden hast...?!

Naja, jetzt, wo ich (eigentlich) bei kath.de etwas kürzer treten wollte, muss ich mich nach anderen Sites umschaun...:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es nur unfair daß die FDP die miese Nummer mit der Schill-Zusammenarbeit allein büßen muß.

Ich finde, eine Partei, die das Attribut "frei" im Namen hat, kann gar nicht genug büßen für eine Koalition mit so einem wie Schill ... Was geben sie für die Macht noch alles auf??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wirds witzig. Schill-Geschäftsführer Bolko Hoffmann wird die Wahl anfechten. Begründung:

 

Von 10.000 Schill-Plakaten im Wahlkampf sind ca. 9000 zerstört worden. Und Ole von Beust soll öffentlich geäußert haben daß jedes zerstörte Schill-Plakat von ihm begrüßt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schill war vor zwei Jahren der richtige Mann am richtigen Ort. Wenn die SPD eine Stadt wie Hamburg der Art pervertieren läßt, dass Schwerkriminäle von roten und grünen Sozialisten Gefängnisse mit Schwimmbad bekommen, Schwerverbrecher nicht bestraft werden und Menschen die keine Verbrecher sind, von den Schwerverbrechern dafür bestraft werden, weil die rot-grünen Sozialisten diese aus idiologischen Gründen nicht bestrafen, war es nur eine Frage der Zeit, wenn es eine Erscheinung Schill geben wird, die aus dem rot-grünen Sozialistensumpf entstehen wird. Schill hat die Innenpolitik und Justizpolitik wohl so weit reformiert, dass seine Arbeit nun gemacht ist und er wie viele abgewählte Politiker für sein Leben ausgesogt hat und nicht fürchten muss, dass er mal unter der Armutsgrenze leben werd müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem Einbruch von 20% auf 3% war man mit seiner Arbeit aber wohl nicht so ganz zufrieden.

 

Nebenbei: Von was für JUSTIZPOLITIK sprichst Du ? Kannst Du das etwas näher erklären ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch klar: die kriminalitätssenkende Wirkung der Abschaffung von Schwimmbädern in Gefängnissen.

 

viele Grüße

 

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch klar: die kriminalitätssenkende Wirkung der Abschaffung von Schwimmbädern in Gefängnissen.

 

viele Grüße

 

Olli

Entscheident war wohl die Reform welche Jungkriminäle überhaupt ins Gefängnis geschickt hat und nicht wie vorher in den Streichelzoo wie bei rot-grün.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch klar: die kriminalitätssenkende Wirkung der Abschaffung von Schwimmbädern in Gefängnissen.

 

viele Grüße

 

Olli

Entscheident war wohl die Reform welche Jungkriminäle überhaupt ins Gefängnis geschickt hat und nicht wie vorher in den Streichelzoo wie bei rot-grün.

Nagut... solange er nicht die Prügelstrafe für Rechtschreibfehler einführen will... ansonsten müßte ich mir ja echte Sorgen machen.

 

:blink:

 

viele Grüße

 

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst mir erklären wieso Schill 85 % eingebrochen ist und was du unter Justizpolitik verstehst.

Schill war die Erzeugung einer rot-grünen Perversion, diese Perversion wurde durch anti rot-grüne Reformen weg gemacht und Schill hat seine Aufgabe erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst mir erklären wieso Schill 85 % eingebrochen ist und was du unter Justizpolitik verstehst.

Schill war die Erzeugung einer rot-grünen Perversion, diese Perversion wurde durch anti rot-grüne Reformen weg gemacht und Schill hat seine Aufgabe erledigt.

Ich hab es mir überlegt. Erkläre es mir bitte doch nicht... :blink::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...