Jump to content

Hamburgwahl


Hallo

Hamburgwahl  

37 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ist doch klar: die kriminalitätssenkende Wirkung der Abschaffung von Schwimmbädern in Gefängnissen.

 

viele Grüße

 

Olli

Ich finde Schill sympatisch. Nur weil jemand Drogen, Verbrecher und Mörder nicht gut findet, muss dass ja nicht gleich ein schlechter Mensch sein.

 

[ Pauschale Verunglimpfung der Gruenen editiert - Das tumbe Gepoebel nervt langsam - Elrond ]

bearbeitet von Elrond
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das kann ja heiter werden... :blink:

Ach übrigens. Hier habe ich was für Dich gefunden:

 

"Der Innensenator hatte vergangene Woche bei einem Treffen der Koalitionsspitzen angekündigt, dass seine Partei keinem Staatsvertrag mit der Kirche zustimmen werde. "Ein Hamburger kniet vor niemandem nieder. Auch nicht vor der Kirche", so Schill später. Und weiter sagte er: "Deswegen ist auf dem Gemälde im Rathaus der Hamburger übermalt worden, der vor Bischof St. Ansgar kniete." "

 

http://www.abendblatt.de/daten/2003/04/25/151807.html

 

viele Grüße

 

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, in diesem Punkt muss er sich reformieren, wenn er in die kommende Regierung will.

Wer schreibt ihm das vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein schwarzer Tag für Kordian. Erst gewinnt ein Schwuler in Hamburg die Wahl, dann räumt das Schwulendrama "Die Rückkehr des Königs" auch noch 11 Oskars ab. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir doch egal wer was Gewinnt. Ich finde weder Musik- noch Filmstars besonders. Normalerweise wären eh alle Arbeitslos von denen. Doch manche meinen diesen Superstars das Leben finanzieren zu müssen und ab heute gibt's auf RTL2 die nächsten Superstars, die fürs Leben aussorgen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch klar: die kriminalitätssenkende Wirkung der Abschaffung von Schwimmbädern in Gefängnissen.

 

viele Grüße

 

Olli

Ich finde Schill sympatisch. Nur weil jemand Drogen, Verbrecher und Mörder nicht gut findet, muss dass ja nicht gleich ein schlechter Mensch sein.

 

[ Pauschale Verunglimpfung der Gruenen editiert - Das tumbe Gepoebel nervt langsam - Elrond ]

Wenn aber dieser bereit ist, für seinen Hass Gesetze zu brechen, Menschen zu verunglimpfen und den Rechtsstaat zu beugen, dann sollte er das besser im Regenwald am Amazonas tun, wo Bäume keinen Widerstand leisten, als in Hamburg,

 

viele Grüße,

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich les' immer "Hamburgerwahl". Meinen Hamburger hätt' ich gern mit viiiiel Zwiebeln und wenig Ketchup ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich les' immer "Hamburgerwahl". Meinen Hamburger hätt' ich gern mit viiiiel Zwiebeln und wenig Ketchup ...

Wiebitte? Fleisch in der Fastenzeit? Oder bevorzugst du fleischlose Buletten in deinem Hamburger :blink: ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir doch egal wer was Gewinnt. Ich finde weder Musik- noch Filmstars besonders. Normalerweise wären eh alle Arbeitslos von denen. Doch manche meinen diesen Superstars das Leben finanzieren zu müssen und ab heute gibt's auf RTL2 die nächsten Superstars, die fürs Leben aussorgen wollen.

Stimmt. Wenn alle so denken würden wie Du, gäbe es keine Kultur. Die Welt sähe aus wie ein polnischer Busbahnhof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich les' immer "Hamburgerwahl". Meinen Hamburger hätt' ich gern mit viiiiel Zwiebeln und wenig Ketchup ...

Wiebitte? Fleisch in der Fastenzeit? Oder bevorzugst du fleischlose Buletten in deinem Hamburger :blink: ??

So fix, wie hier der Herr Ober ist, kommt der Hamburger sowieso erst nächsten Sonntag auf den Tisch :P .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein schwarzer Tag für Kordian. Erst gewinnt ein Schwuler in Hamburg die Wahl, dann räumt das Schwulendrama "Die Rückkehr des Königs" auch noch 11 Oskars ab. :P

Äh, aus welchem Grund sollte "die Rückkehr des Königs" ein Schwulendrama sein? Da kann ich im Moment noch nicht so folgen...

 

:blink:

 

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, die Elben sind alle schwul...

Hmm... immerhin hat Elrond eine Tochter.

Aber das muss ja nix heißen... :blink:

 

Olli

 

PS: ich meine natürlich den im Film

bearbeitet von Olli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein schwarzer Tag für Kordian. Erst gewinnt ein Schwuler in Hamburg die Wahl, dann räumt das Schwulendrama "Die Rückkehr des Königs" auch noch 11 Oskars ab. :P

Äh, aus welchem Grund sollte "die Rückkehr des Königs" ein Schwulendrama sein? Da kann ich im Moment noch nicht so folgen...

 

:blink:

 

Olli

Si tacuisses, Olli...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, diesen Satz kann ich ja wohl getrost an den Absender zurückschicken. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, diesen Satz kann ich ja wohl getrost an den Absender zurückschicken. :blink:

Kordi hätte nichts gemerkt, Olli.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stolz berichteten die Hamburger von einer enorm hohen Beteiligung an der Bürgerschaftswahl am Sonntag. Aber die Statistiker verrechneten sich - es wurden weit weniger Stimmen abgegeben als bei der vorigen Wahl. Das war nicht die einzige Panne: In einem Wahllokal fanden Bürger Stimmzettel vor, auf denen die CDU bereits angekreuzt war. #http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,288665,00.html

 

Das sind ja schon amerikanische Verhältnisse. nicht wahr, Thofrock? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...