Jump to content

Schreibrecht für Nichtkatholiken in F&A


lonesome

Recommended Posts

O wie langweilig: jedesmal, wenn einer der Altgediensten Forumsleute angegriffen wird, kommt sofort das Rudel an und schützt es.

Sorry, aber Du hast nicht genug Schneid, um hier einen ernsthaften Angriff zu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O wie langweilig: jedesmal, wenn einer der Altgediensten Forumsleute angegriffen wird, kommt sofort das Rudel an und schützt es.

Sorry, aber Du hast nicht genug Schneid, um hier einen ernsthaften Angriff zu starten.

Nu gönn ihm doch den Versuch...hat doch sonst nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, z.B. zwei neue Zweitnicks anlegen oder die Zugangsdaten Deines alten Nicks offen ins Forum stellen, damit ihn jemand uebernimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, z.B. zwei neue Zweitnicks anlegen oder die Zugangsdaten Deines alten Nicks offen ins Forum stellen, damit ihn jemand uebernimmt.

Ja und? Hättest ja reagieren können. Jetzt nochmal damit anzukommen, ist billig.

 

Im übrigen nochmal mit anderen Worten: Wer Lust hat sich zu zoffen, sollte seine Modertorenfunktion an Leute abgeben, die bereit sind, moderat zu agieren.

 

 

Ich selbst schreibe ab und zu (oder etwas öfter) auch Dinge, die nicht literaturnobelpreisverdächtig sind. Aber ich will ja auch nicht Moderator werden.

Bei Thofrock sieht das anders aus: Der will provozieren und moderieren. Lest doch einfach mal sein Beiträge durch und bildet euch ein Urteil, dass unbeeinflusst von Rudelvehalten ist. Könnte da nicht etwas dran sein, an dem was ich sage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Thofrock sieht das anders aus: Der will provozieren und moderieren. Lest doch einfach mal sein Beiträge durch und bildet euch ein Urteil, dass unbeeinflusst von Rudelvehalten ist. Könnte da nicht etwas dran sein, an dem was ich sage?

Nein, da ist nichts dran. Thofrock ist für meinen Geschmack sogar viel zu harmoniesüchtig. Er kann auch provozieren, aber er geht sehr ökonomisch damit um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe genug von deinen fadenscheinigen Andeutungen. Ich fordere dich zum fünften mal auf, konkret zu benennen wo ich gegen Regeln des Forums verstoßen habe.

Komm damit rüber oder halt die Klappe und hör auf mir hinterher zu stalken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, z.B. zwei neue Zweitnicks anlegen oder die Zugangsdaten Deines alten Nicks offen ins Forum stellen, damit ihn jemand uebernimmt.

Ja und? Hättest ja reagieren können. Jetzt nochmal damit anzukommen, ist billig.

 

Ich "komme nicht damit", ich weise Dich nur darauf hin, dass die Welt hier nicht nur boese zu Dir ist. Und ich habe reagiert, wenn Du Dich erinnerst.

 

Im übrigen nochmal mit anderen Worten: Wer Lust hat sich zu zoffen, sollte seine Modertorenfunktion an Leute abgeben, die bereit sind, moderat zu agieren.

 

In einem Forum mit ehrenamtlichem Moderatoren kann man von einem Mod nicht verlangen, nur Mod zu sein, er ist auch User. Das hat Vor- und Nachteile.

 

Es waere besser gewesen, mit diesem Problem zu uns zu kommen und hier nicht eine lustige Diskussion aufzumachen. Das relativiert Dein Anliegen ein wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe genug von deinen fadenscheinigen Andeutungen. Ich fordere dich zum fünften mal auf, konkret zu benennen wo ich gegen Regeln des Forums verstoßen habe.

Komm damit rüber oder halt die Klappe und hör auf mir hinterher zu stalken.

 

Damit beende ich die Kommunikation mit Thofrock, in diesem Fall tatsächlich wegen Sinnlosigkeit. Aber MEIN Modertor bist DU nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, Stefan, aber wir rupfen auch noch ein Hühnchen. Mich als harmoniesüchtig bezeichnen, nur weil ich Dir Deinen Gastronomietipp verziehen habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber MEIN Modertor bist DU nicht.

*pruuuuuusch*

 

gibt's hier jetzt schon Moderatoren als Privatbesitz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du das noch nicht gewusst Lucia, jeder darf sich einen Aussuchen :P

ich nehm sylle :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber MEIN Modertor bist DU nicht.

*pruuuuuusch*

 

gibt's hier jetzt schon Moderatoren als Privatbesitz?

Aber nein, Lucia, es geht nur um Modertor!

 

Moderndes Tor?

Modernes Tor?

 

*Schulterzuck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe genug von deinen fadenscheinigen Andeutungen. Ich fordere dich zum fünften mal auf, konkret zu benennen wo ich gegen Regeln des Forums verstoßen habe.

Komm damit rüber oder halt die Klappe und hör auf mir hinterher zu stalken.

 

Damit beende ich die Kommunikation mit Thofrock, in diesem Fall tatsächlich wegen Sinnlosigkeit. Aber MEIN Modertor bist DU nicht.

Den hättest du auch gar nicht bekommen- er ist MEIN Mod! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du das noch nicht gewusst Lucia, jeder darf sich einen Aussuchen :P

ich nehm sylle :blink:

Was sagt lissie dazu?

hm ja, das ist ein Problem, oder vielleicht doch nicht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den hättest du auch gar nicht bekommen- er ist MEIN Mod! :blink:

Also abgemacht. Peter gehört mir und ich gehöre Ellen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...