Jump to content

Schreibrecht für Nichtkatholiken in F&A


lonesome

Recommended Posts

Mist, Stefan, du warst schneller. Dann nehme ich TB und hoffe, dass sich für Oestemer schnellstens jemand findet. Oder doch besser Martin? Oooooch, was 'ne schwere Entscheidung. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müssen wir Mods uns jetzt auch einen persönlichen Mod suchen? Oder gilt das nur für Normalsterbliche?

das gilt nur für Normalsterbliche Lissie, ihr braucht doch keinen persönlichen mod :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann nehme ich TB und hoffe, dass sich für Oestemer schnellstens jemand findet. 

 

*hüstel* Also, ich bin auch noch da.... shuffle.gif

bearbeitet von lissie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann nehme ich TB und hoffe, dass sich für Oestemer schnellstens jemand findet.  

 

*hüstel* Also, ich bin auch noch da.... shuffle.gif

Du hast oben geschrieben, du nimmst Platon. Und wie ich seine grenzenlose Freundlichkeit einschätze, würde er im Gegenzug dich nehmen. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast oben geschrieben, du nimmst Platon. Und wie ich seine grenzenlose Freundlichkeit einschätze, würde er im Gegenzug dich nehmen.  :blink:

123.gif Also, irgendwie wird mir dieser Thread jetzt zu anzüglich. 123.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will den Peter haben.

Och schade, den hätte ich auch gerne gehabt. :blink:

Ich denke, ich könnte euch beide nehmen. Melde schon mal an, dass ich zwei Modertore benötige: Franz und Ellen? Seid’s ihr noch frei? Auf geht’s, sprengen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast oben geschrieben, du nimmst Platon. Und wie ich seine grenzenlose Freundlichkeit einschätze, würde er im Gegenzug dich nehmen.  :P

123.gif Also, irgendwie wird mir dieser Thread jetzt zu anzüglich. 123.gif

Das spricht für die hohe Reinheit deines sittlichen Empfindens. :P

 

Wenn noch mehr Moderatoren erlaubt sind, erhöhe ich und schnappe euch noch Mat, Wattoo, Exi und Karolin wech. Ätsch! :P

 

Schade dass Caveman so selten hier ist. Hoffentlich geht es ihm gut. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will den Peter haben.

Och schade, den hätte ich auch gerne gehabt. :blink:

Ich denke, ich könnte euch beide nehmen. Melde schon mal an, dass ich zwei Modertore benötige: Franz und Ellen? Seid’s ihr noch frei? Auf geht’s, sprengen!

Ok, Peter- stehst ab sofort unter meiner persönlichen Überwachung :P

Franz nimmt dich sicher auch - so wie ich ihn einschätze. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast oben geschrieben, du nimmst Platon. Und wie ich seine grenzenlose Freundlichkeit einschätze, würde er im Gegenzug dich nehmen.  :blink:

123.gif Also, irgendwie wird mir dieser Thread jetzt zu anzüglich. 123.gif

Nein, bis jetzt war er noch nicht anzueglich.

 

Wenn jemand aber vorschlagen wuerde, ihn mit dem Singles-Boersen-Thread zu kombinieren ... oder vielleicht sogar mit der Diskussion, wer den nun besser im Bett ist, zu kombinieren ... dann wuerde er anzueglich.

 

Zum Glueck hat aber niemand so was schweinisches vorgeschlagen. Nochmal Glueck gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glueck hat aber niemand so was schweinisches vorgeschlagen. Nochmal Glueck gehabt.

Ob Lissie wohl eine Runde Presssack spendiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den hättest du auch gar nicht bekommen- er ist MEIN Mod!  :blink:

Also abgemacht. Peter gehört mir und ich gehöre Ellen. :P

Moment mal. Ich habe um 22.35 h bereits Peter verpflichtet und mich Ellen unterworfen. Dabei bleibt es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den hättest du auch gar nicht bekommen- er ist MEIN Mod!  :P

Also abgemacht. Peter gehört mir und ich gehöre Ellen. :P

Moment mal. Ich habe um 22.35 h bereits Peter verpflichtet und mich Ellen unterworfen. Dabei bleibt es.

Wieso- das geht doch- wenn dir Peter gehört und du mir- dann gehört Peter doch automatisch auch mir... also was gibt es für ein Problem?

Na ja- das mit Franz müßte noch abgeklärt werden... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glueck hat aber niemand  was schweinisches vorgeschlagen.

Einen pedrino bitte!

FRIK_S05.jpg

Sieht koestlich aus. Zum Glueck ist Pessach vorbei, daher kann ich wieder Schwein essen. :blink:

 

Heute waren wir mit der ganzen Clique im Buero Mittagessen, Sandwiches. Mein Chef (der einigermassen glaeubiger Jude ist) musste extra drueber nachdenken, dass Pessach vorbei ist, und er daher ein Sandwich auf gesaeuertem Brot essen konnte. Wobei ich mir ein Sandwich auf ungesaeuertem (Flach-) Brot schlecht vorstellen kann.

 

P.S. Im Moment laeuft auf dem Fernseher das "Muppet Movie". Der Hund namens Ralph spielt Klavier, waehrend Kermit den Blues singt (wenn ihr den Witz nicht versteht, dann bitte drueber nachdenken, wie Kermit aussieht).

 

P.S. Woraus wird der Aspik hergestellt? Vielleicht aus einem Milchprodukt? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S. Woraus wird der Aspik hergestellt? Vielleicht aus einem Milchprodukt? :blink:

Hallo Baumfäller,

 

ich würde eher auf Tierknochen tippen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm - also ich würde schrecklich gerne Oestemer nehmen, er ist doch noch frei?

 

@Baumfäller

Bis zur BSE-Krise: Gelatine aus Knochen. Gilt übrigens auch für Gummibärchen *schnellzumKotztütchenrenn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis zur BSE-Krise: Gelatine aus Knochen. Gilt übrigens auch für Gummibärchen *schnellzumKotztütchenrenn*

Und wieso ist dann eine gewisse Bonner Süßwarenfabrik Großabnehmer in Schweineschwarten (und das auch schon vor 20 Jahren)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis zur BSE-Krise: Gelatine aus Knochen. Gilt übrigens auch für Gummibärchen *schnellzumKotztütchenrenn*

Und wieso ist dann eine gewisse Bonner Süßwarenfabrik Großabnehmer in Schweineschwarten (und das auch schon vor 20 Jahren)?

Waren vielleicht ihrer Zeit weit voraus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aspik wird aus Schweinsfüssen und Schwarten hergestellt, und zwar schon immer (jedenfalls wenn der Metzger das selbst macht).

 

Aus was das Zeug im Supermarkt gemacht wird, weiß ich nicht, aber ich kauf meine Fleisch- und Wurstwaren nur bei unserem Metzger am Ort, daher interessiert mich das auch nicht.

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

grins - kaum ist man ne weile nicht hier, wird heftig "verpartnert" - ich bin ja nun ganz verwirrt :blink:

 

und frank hat sich "unterworfen" - sind das frühlingsgefühle???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Schweineschwarten für HAns RIgel BOnn ist richtig.

 

In Berlin kann man aber auch koschere Gummibärchen bekommen (jüdisches Museum). Die Gelantine wird aus Fischresten hergestellt; allerdings ist dies am Geschmack nicht zu merken. Diese werden unter Überwachung eines Rabbiners in einer getrennten Produktion hergestellt.

 

Der Vorteil von Fisch ist, dass die Bärchen (entsprechend dem jüd. Speisegesetz) auch zusammen mit Milchprodukten gegessen werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...