Jump to content

Faschismus-Vorwürfe


matze1980

Recommended Posts

Ich kann mich nicht erinnern, daß sich ein AoA mehrfach in aller Deutlichkeit von Statements seiner Mitstreiter distanziert hätte - obwohl es eigentlich zu erwarten gewesen wäre.

Ich distanziere mich regelmässig von Torstens Beiträgen, und der ist ja nun wirklich kein Katholik oder Christ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nicht erinnern, daß sich ein AoA mehrfach in aller Deutlichkeit von Statements seiner Mitstreiter distanziert hätte - obwohl es eigentlich zu erwarten gewesen wäre.

Ich distanziere mich regelmässig von Torstens Beiträgen, und der ist ja nun wirklich kein Katholik oder Christ.

Och Stefan, das wäre dasselbe, wie wenn ich mich von Hallo distanziere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Stefan, das wäre dasselbe, wie wenn ich mich von Hallo distanziere.

Von wem sollen sich A&Aler denn distanzieren, damit Du zufrieden bist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirst Du mit Verhütungsmitteln und Abtreibung Dir als Frau selbst gerecht?

Es handelt sich hier um Gegensätze, Torsten. Verhütungsmittel dienen dazu, die Abtreibung zu vermeiden. Genau wie der Zöllibat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirst Du mit Verhütungsmitteln und Abtreibung Dir als Frau selbst gerecht?

Wirst Du mit Internet und Fahrstuhlmusik dem Kind gerecht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Stefan, das wäre dasselbe, wie wenn ich mich von Hallo distanziere.

Von wem sollen sich A&Aler denn distanzieren, damit Du zufrieden bist?

Och - wie wärs mit manchem Posting von Gallowglas, Lissie, ullr um nur die herausragendsden Aktiven der letzten Stunden zu nennen.

 

Es geht ja auch nicht um eine Distanzierung, weil derjenige eine bestimmte Richtung vertritt. Es geht mir vorallem Dingen darum, daß ein bestimmter Stil angeschlagen wird und anscheinend von den allermeisten gutgeheißen wird.

 

Korrigier mich, wenn ich falsch liege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Extra für Flo distanziere ich mich hiermit von Claudia - und zwar für diesen Beitrag. Man kann doch Torsten nicht mit Wissenschaft kommen. :blink:

Stefan ich weiß, daß wir hier in der katakombe sind - aber hattest du nicht den Thread über zuviel Humor aufgemacht.

 

*undichholjetztschonmaldenstaubsauger*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och - wie wärs mit manchem Posting von Gallowglas, Lissie, ullr um nur die herausragendsden Aktiven der letzten Stunden zu nennen.

Ich war in den letzten Stunden nicht zuhause, daher kann ich zu Gallowglas und Ullr nichts sagen. Von Lissie kann ich mich nicht distanzieren, die schreibt mir regelmässig aus der (zugegeben: verdorbenen) Seele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄFUNDEN!!

 

saugen.gif

 

 

(wie gesagt stefan: nicht der inhalt - aber eine passendere verpackung erreicht mehr ...)

bearbeitet von Flo77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan ich weiß, daß wir hier in der katakombe sind - aber hattest du nicht den Thread über zuviel Humor aufgemacht.

Ja, habe ich. Und ich verrate Dir jetzt ein Geheimnis: Das war ein Scherz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan ich weiß, daß wir hier in der katakombe sind - aber hattest du nicht den Thread über zuviel Humor aufgemacht.

Ja, habe ich. Und ich verrate Dir jetzt ein Geheimnis: Das war ein Scherz.

ich glaub mein scherzkeks krümelt ...

 

whisi_gummib04.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(wie gesagt stefan: nicht der inhalt - aber eine passendere verpackung erreicht mehr ...)

Du hättest die Autoren der Bibel beraten sollen. Vielleicht wäre da auch einiges besser gelaufen. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(wie gesagt stefan: nicht der inhalt - aber eine passendere verpackung erreicht mehr ...)

Du hättest die Autoren der Bibel beraten sollen. Vielleicht wäre da auch einiges besser gelaufen. :blink:

Astrid oder Ulrike (eine von beiden) hat hier mal angefangen ein Gleichnis in einer "modernen" Fassung zu erzählen - es war wirklich gut.

 

Leider kam da nichts mehr nach ...

 

:P

bearbeitet von Flo77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer nicht lesen kann, muss fühlen!

Hä?

War eine Replik auf Stefans Vorschlag, die Autoren der Bibel zu beraten. (Lässt sich aber auch auf andere Literatur anwenden: Der Leser ist gefordert - der Autor kann ihm seinen Teil nicht abnehmen. Die Konsequenzen seiner Ignoranz bekommt jeder selbst zu spüren.)

 

Heute mal als Sphinx.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(wie gesagt stefan: nicht der inhalt - aber eine passendere verpackung erreicht mehr ...)

Du hättest die Autoren der Bibel beraten sollen. Vielleicht wäre da auch einiges besser gelaufen. :blink:

Astrid oder Ulrike (eine von beiden) hat hier mal angefangen ein Gleichnis in einer "modernen" Fassung zu erzählen - es war wirklich gut.

 

Leider kam da nichts mehr nach ...

 

:P

Ich hab's gefunden!

 

Und zwar hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War eine Replik auf Stefans Vorschlag, die Autoren der Bibel zu beraten. (Lässt sich aber auch auf andere Literatur anwenden: Der Leser ist gefordert - der Autor kann ihm seinen Teil nicht abnehmen. Die Konsequenzen seiner Ignoranz bekommt jeder selbst zu spüren.)

Du bist nicht aus der Branche, stimmt's?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...