Jump to content

Café Katakombe Nr.3


Gabriele

Recommended Posts

Gern, jederzeit. Aber wie? In meinem Alter kennt man sich mit den entsprechenden Möglichkeiten nicht so aus, wenigstens ich nicht.

 

Elisabeth

bearbeitet von Elima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte nur als Ersatz für den Radio Vatikan-Job,

aber vergess es ...

 

 

Hallo Elima,

dann nutzunruhe.jpgdeine Chancen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UHU, das heißt doch auch, dass du noch jung bist, alles hat eben zwei Seiten.

Trinkt, was ihr wollt. Ich würde es gerne auch auf so schönen Bildern servieren wie Gabriele oder andere, aber das eben kann ich nicht. Vielleicht bringt's mir noch jemand bei. Ich hoffe, ich bin noch nicht zu alt, um zu lernen.

 

Danke, Wally, ich tu mein Möglichstes. Radio-Vatikan-Job wäre vielleicht auch nicht schlecht. Ich kann ein bisschen Italienisch und habe etwas mehr als nur theologische Grundkenntnisse. Blöd ist da nur, dass ich eine Frau bin, da gäb's sicher Probleme (vielleicht sogar trotz meines Alters)

 

Elisabeth

bearbeitet von Elima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, zu dem Anlass sollte es schon Champagner sein ... hab' mal ein paar Gläschen voll mitgebracht, zum Anstoßen ...

 

champagnergl%E4ser-07.jpegchampagnergl%E4ser-07.jpeg

 

... und zum Nachfüllen gibt's dann den da champagn.jpg

 

Prost, Elima, herzlichen Glückwunsch!!

 

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht gringt's mir noch jemand bei.

Mach' ich gerne. Sach' Bescheid, ob hier oder als PM ...

Ciao - Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inge, das ist ganz lieb von dir. Vielen herzlichen Dank! Auch auf dein Wohl!

 

Elisabeth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und, klappt es schon, Elisabeth? Das Bilder-Posten ist eigentlich ganz einfach, ich hab es auch erst vor kurzem entdeckt...

 

[Werbung]

Hey Leute, schaut euch mal unsere UNENDLICHE GESCHICHTE an, die nimmt immer krassere Ausmaße an... Der Bestseller schlechthin!!!

[/Werbung off]

bearbeitet von Gina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht gringt's mir noch jemand bei.

Mach' ich gerne. Sach' Bescheid, ob hier oder als PM ...

Ciao - Inge

Vielleicht könntest du es öffentlich erklären - ich kann`s nämlich auch nicht....

Danke!

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uups - das war jetzt Doppelarbeit - ich hab's auch erklärt (und zwar da) - kann dann eigentlich wieder gelöscht werden ...

 

Ciao - Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Champagner? pic_prog_champagner.jpg

 

Hmm - noch ein Glas für ora-et-labora ... 60727.jpg und Nachschub ...champagner_schale.jpg

 

*prost* auf unseren Doppelthread

bearbeitet von Inge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Werbung]

Hey Leute, schaut euch mal unsere UNENDLICHE GESCHICHTE an, die nimmt immer krassere Ausmaße an... Der Bestseller schlechthin!!!

[/Werbung off]

Das ist der erste (und letzte) Thread, den ich meiner Frau KOMPLETT VORGELESEN habe. Sie hat daraufhin ihr Eheversprechen angezweifelt und wollte mir Internet-Verbot erteilen. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Werbung]

Hey Leute, schaut euch mal unsere UNENDLICHE GESCHICHTE an, die nimmt immer krassere Ausmaße an... Der Bestseller schlechthin!!!

[/Werbung off]

Das ist der erste (und letzte) Thread, den ich meiner Frau KOMPLETT VORGELESEN habe. Sie hat daraufhin ihr Eheversprechen angezweifelt und wollte mir Internet-Verbot erteilen. :P

verständlich ... also, was die Leser dieses Thread von uns denken... peinlich, peinlich... aber uns kennt ja hier keiner ... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Whoah, ich bin auf Platz eins in den Top Ten des heutigen Tages! Dafür gibst noch Quarkbällchen gratis dazu! (Mein Mitbewohner hat sich grad ne Pizza in den Ofen geschoben - kriege Hunger)

quarkbaelchen.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Whoah, ich bin auf Platz eins in den Top Ten des heutigen Tages! Dafür gibst noch Quarkbällchen gratis dazu! (Mein Mitbewohner hat sich grad ne Pizza in den Ofen geschoben - kriege Hunger)

quarkbaelchen.jpg

Danke für die Quarkbällchen (sehen wirklich sehr lecker aus) -- aber ich kriege dich noch!! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bedien dich!

Dann hau mal rein! Uns trennen noch 15 Postings...

Das wird schwer... mein aufdemlandverfügbares56kmodem hält mit deiner Tipp-Geschwindigkeit nicht im Geringsten mit :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steh ich ab 24h wieder auf Null oder wie läuft das?

Nein, es werden die Postings der letzten 24 Stunden gezählt.

 

Du solltest den Sonntag heiligen und nicht mehr posten, damit die anderen (insbesondere Markus) eine Chance haben. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...