Jump to content

Café Katakombe Nr.3


Gabriele

Recommended Posts

Hoffentlich bin ich anschließend noch in der Lage, die Treppe wieder hoch zu gehen ... :blink:

Da habe ich es leichter - ich bin schon oben. :P

Ich wollte hier halt keine halbe Sachen machen; wenn es Dir zu viel ist, kannst Du den Rest ruhig stehen lassen.

 

Liebe Grüße, Gabriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, .... das hatte ich gemeint ... :P   :P

Du hattest dabei wirklich Sex im Sinn?

... das hatte ich gemeint, als ich meiner Hoffnung Ausdruck gab, Raphael möge meine Worte nicht lesen:

Er würde nicht nur an Sex denken, sondern seine Gedanken auch hier posten.

 

(Was ich denke, aber nicht poste, darüber brauche ich Dir keine Rechenschaft geben. :blink: )

Liebe Gabriele,

 

wir müssen uns mal wieder im Cybersexchat treffen. Passt es Dir morgen abend?

 

Liebe Grüße

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gabriele,

 

wir müssen uns mal wieder im Cybersexchat treffen. Passt es Dir morgen abend?

 

Liebe Grüße

Torsten

Da muß ich mal meinen Mann fragen, was er morgen abend vorhat.

Antwort erfolgt morgen.

 

Liebe Grüße, Gabriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muß ich mal meinen Mann fragen, was er morgen abend vorhat.

Antwort erfolgt morgen.

Du spielst doch wieder nur mit meinen Gefühlen. Da ist Fußball ehrlicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muß ich mal meinen Mann fragen, was er morgen abend vorhat.

Antwort erfolgt morgen.

Du spielst doch wieder nur mit meinen Gefühlen. Da ist Fußball ehrlicher.

Morgen gibt es doch gar kein Fußball?

Das war doch erst nächste Woche Sonntag, oder irre ich mich da?

 

Ja, ich spiele, Torsten.

Aber nicht mit Deinen Gefühlen.

Mit Worten, mit der Tastatur hier, ansonsten mit meinen Kindern, mit meinem Mann.

Deine Gefühle will ich nicht verletzen. Ernsthaft.

 

LIebe Grüße, Gabriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich spiele, Torsten.

Aber nicht mit Deinen Gefühlen.

Mit Worten, mit der Tastatur hier, ansonsten mit meinen Kindern, mit meinem Mann.

Deine Gefühle will ich nicht verletzen. Ernsthaft.

Gabriele,

 

Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber hinter jedem Nick hier steht ein Wesen aus Fleisch und Blut. Du spielst hier eben nicht nur mit Worten und der Tastatur. Aber tröste Dich, ich kenne noch viel extremere Beispiele für Menschen, die das im Internet vergessen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabriele,

 

Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber hinter jedem Nick hier steht ein Wesen aus Fleisch und Blut. Du spielst hier eben nicht nur mit Worten und der Tastatur. Aber tröste Dich, ich kenne noch viel extremere Beispiele für Menschen, die das im Internet vergessen haben.

Den Ball kann ich zurückspielen, Torsten.

Deinen Worten an andere ist manchmal nur schwer zu entnehmen, dass Dir klar ist, dass hinter jedem Nick ein Wesen aus Fleisch und Blut mit verletzbaren Gefühlen steht.

Mitunter habe ich ganz im Gegenteil das Gefühl, Du hättest es zeitweise vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Ball kann ich zurückspielen, Torsten.

Deinen Worten an andere ist manchmal nur schwer zu entnehmen, dass Dir klar ist, dass hinter jedem Nick ein Wesen aus Fleisch und Blut mit verletzbaren Gefühlen steht.

Mitunter habe ich ganz im Gegenteil das Gefühl, Du hättest es zeitweise vergessen.

Ich bin schon so ein extremes Beispiel, das ich kenne.

 

Aber das ist die Unbeschwertheit, die das Netz mir gibt und die ich brauche, um überhaupt das äussern zu können, was ich denke und nicht für mich behalten will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja,

 

da das Zweite Cafe sich zu einer Gedenkstääte der Herren Ober, Esser und Romeo gemausert hat (zu recht, wie ich meine) und ich hier in diesem Cafe auch schon einen kleinen heißen Drink genoss, nutze ich diesen Ort zu meiner wiederjkehrenden Einkehr und wünschen allerseits einen guten Tag,

 

viele Grüße,

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja,

 

da das Zweite Cafe sich zu einer Gedenkstätte der Herren Ober, Esser und Romeo gemausert hat (zu recht, wie ich meine) und ich hier in diesem Cafe auch schon einen kleinen heißen Drink genoss, nutze ich diesen Ort zu meiner wiederkehrenden Einkehr und wünsche allerseits einen guten Tag,

 

viele Grüße,

 

Matthias

So war's von mir auch gedacht, Mat.

Die Idee für ein neues Café hatte ich schon, als wir im alten die Seite 100 überschritten hatten, Peters Abschiedsposting und die Erkenntnis, dass wir danach nicht mehr gemütlich zur Alltagsroutine zurückkehren können, war dann der letzte Anstoß zur Neueröffnung.

 

Hier eine Tasse Kaffe für Dich,

 

heiss_index-tasse.jpg

 

Auch Dir einen schönen Tag und liebe Grüße, Gabriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, liebe Gabriele,

 

den Kaffee kann ich jetzt auch ganz gut gebrauchen.

 

Abgesehen davon ist ja das zweite Cafe auch aufgrund der Größe des erste neu entstanden,

 

viele Grüße,

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au nein, Ludwig, das ist schlecht, ganz schlecht.  :blink:

Geeignet höchstens, wenn Du ihn verärgern willst. Dann allerdings ....

 

Und noch ne andere Frage: Was ist denn eine "virtuelle Lieblingslage"?

(Hoffentlich kommt jetzt weder Raphael noch Torsten vorbei.  :ph34r: )

Ach jeh, - ich weiß zwar nicht, warum der Wein aus Tübingen nichts taugen soll - immerhin wird dort (siehe Link) reger Weinbau betrieben, aber verkauft wird der nicht mit dem Label "Tübingen", - jedenfalls habe ich keinen solchen gefunden!

 

Greifen wir daher lieber zum Bier, - da kann man nicht so viel falsch machen!

 

pils.jpgpils.jpgpils.jpg

 

ein Pils für Dich Matthias, für mich ein´s und eins für Deinen Exegeten - zum Wohlsein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au nein, Ludwig, das ist schlecht, ganz schlecht.  :blink:

Geeignet höchstens, wenn Du ihn verärgern willst. Dann allerdings ....

 

Und noch ne andere Frage: Was ist denn eine "virtuelle Lieblingslage"?

(Hoffentlich kommt jetzt weder Raphael noch Torsten vorbei.  :ph34r: )

Ach jeh, - ich weiß zwar nicht, warum der Wein aus Tübingen nichts taugen soll - immerhin wird dort (siehe Link) reger Weinbau betrieben, aber verkauft wird der nicht mit dem Label "Tübingen", - jedenfalls habe ich keinen solchen gefunden!

 

Greifen wir daher lieber zum Bier, - da kann man nicht so viel falsch machen!

 

pils.jpgpils.jpgpils.jpg

 

ein Pils für Dich Matthias, für mich ein´s und eins für Deinen Exegeten - zum Wohlsein!

Oh danke

lieber Ludwig,

 

das ist genau das Richtige

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus gegebenem Anlass bitte ein Bier und einen Schnaps für Matthias. Und ich nehme auch so ein Herrengedeck.

Danke Thomas,

danke.

 

Das ist ein sehr guter Anfang des Abends

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus gegebenem Anlass bitte ein Bier und einen Schnaps für Matthias. Und ich nehme auch so ein Herrengedeck.

... ja bist denn Du vielleicht der Exeget??

Haajooh (wie der Schwabe sagen würde)

 

Hoffentlich brauchst Du für meine Antwort nun keine Exegese, lieber Ludwig :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus gegebenem Anlass bitte ein Bier und einen Schnaps für Matthias. Und ich nehme auch so ein Herrengedeck.

... ja bist denn Du vielleicht der Exeget??

Haajooh (wie der Schwabe sagen würde)

 

Hoffentlich brauchst Du für meine Antwort nun keine Exegese, lieber Ludwig :ph34r:

... wollte mich eigentlich ein wenig mit Mat´s Exegeten unterhalten (Hühnchen rupfen). Aber der bleibt wohl in der Anonymität. Mat sprach sogar von "den Exegeten", - dann wird´s schwieriger, sie scheinen also eine Front zu bilden - sozusagen die "Graue Eminenz" im Hintergrund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus gegebenem Anlass bitte ein Bier und einen Schnaps für Matthias. Und ich nehme auch so ein Herrengedeck.

... ja bist denn Du vielleicht der Exeget??

Ob ich was bin? EXEGET?

 

So etwas ist mir ja noch nie unterstellt worden! Ich bin hetero! Und verheiratet!

 

Ich beantrage, Ludwig zur Strafe eine Woche in einem von Gerts EP-Threads einzusperren!

 

(Oder ist Exeget gar nix Unanständiges?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus gegebenem Anlass bitte ein Bier und einen Schnaps für Matthias. Und ich nehme auch so ein Herrengedeck.

... ja bist denn Du vielleicht der Exeget??

Haajooh (wie der Schwabe sagen würde)

 

Hoffentlich brauchst Du für meine Antwort nun keine Exegese, lieber Ludwig :ph34r:

... wollte mich eigentlich ein wenig mit Mat´s Exegeten unterhalten (Hühnchen rupfen). Aber der bleibt wohl in der Anonymität. Mat sprach sogar von "den Exegeten", - dann wird´s schwieriger, sie scheinen also eine Front zu bilden - sozusagen die "Graue Eminenz" im Hintergrund!

O je,

bin ja 'mal selber einer gewesen, oje oje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus gegebenem Anlass bitte ein Bier und einen Schnaps für Matthias. Und ich nehme auch so ein Herrengedeck.

... ja bist denn Du vielleicht der Exeget??

Ob ich was bin? EXEGET?

 

So etwas ist mir ja noch nie unterstellt worden! Ich bin hetero! Und verheiratet!

 

Ich beantrage, Ludwig zur Strafe eine Woche in einem von Gerts EP-Threads einzusperren!

 

(Oder ist Exeget gar nix Unanständiges?)

doch, was sehr Unanständiges

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GAAAAAAAAABRIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEELEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!

 

 

räum ganz schnell die Holztischplatten wech!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GAAAAAAAAABRIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEELEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!

 

 

räum ganz schnell die Holztischplatten wech!

Innenausbau-EG640.jpg

 

:blink: Jetzt sieht es aber ungemütlich aus :P

 

(Wann kann ich wieder einräumen? Thomas? Biste wieder runter von Deiner Palme?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...