Jump to content

DER SCHREITHREAD


Flo77

Recommended Posts

ARGH, mit sind grad die ganzen gekochten Spaghetti ins Spülbecken geflutscht!!!!

Eigentlich ist doch das Spülbecken der best geputzte Ort im Haus. :blink:

bearbeitet von pmn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toilette wäre wirklich schlimm.

Soweit ich informiert bin, tummeln sich die meisten Krankheitserreger im Haushalt in Abflüssen von Waschbecken und in Schwämmen.

 

Und Arghhh... Ich habe mich mit Heidelbeerjoghurt bekleckert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Kommentare, Jungs!

Ich will lieber gar nicht wissen, was vorher in dem Spülbecken drin war... Ich gehe davon aus, dass einer meiner Mitbewohner gespült hat...

Ich glaube, versehentlich würden mir die Spaghetti nicht in die Toilette flutschen...

 

Naja, ich bin nicht dran zugrunde gegangen... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, hatte keine mehr. Das ist ja das ganze Drama. Ich hab sie noch mal kurz in kochendes Wasser geworfen und dann MIT EINEM SIEB abgegossen und gesessen.

Das Malheur war ja nur passiert, weil ich es mir sparen wollte das Sieb zu spülen... Und dann musste natürlich SO was passieren!

 

Und die Moral von der Geschicht...

Abgießen ohne Sieb - des geht nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, hatte keine mehr. Das ist ja das ganze Drama. Ich hab sie noch mal kurz in kochendes Wasser geworfen und dann MIT EINEM SIEB abgegossen und gesessen.

Das Malheur war ja nur passiert, weil ich es mir sparen wollte das Sieb zu spülen... Und dann musste natürlich SO was passieren!

 

Und die Moral von der Geschicht...

Abgießen ohne Sieb - des geht nicht...

Auweia, Gina!

Das war jetzt ganz nebenbei die Untermauerung von Claudias These, dass eine weitere Ausweitung der Ladenöffnungszeiten nur der Bequemlichkeit einzelner Leute dient, denn wenn die Spaghetti gar nicht mehr zu retten gewesen wären, hättest Du ja schnell noch einkaufen gehen müssen.

 

Aber bei Ladenöffnungszeiten fällt mir ein, passend zum Threadtitel:

 

AAAARRRRRRGGHHHHHHH!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, hatte keine mehr. Das ist ja das ganze Drama. Ich hab sie noch mal kurz in kochendes Wasser geworfen und dann MIT EINEM SIEB abgegossen und gesessen.

Das Malheur war ja nur passiert, weil ich es mir sparen wollte das Sieb zu spülen... Und dann musste natürlich SO was passieren!

 

Und die Moral von der Geschicht...

Abgießen ohne Sieb - des geht nicht...

Keine Sorge Gina, wenn wir früher auf dem Feld unser Butterbrot mit dreckigen Fingern gegessen haben, hat meine Mutter immer gesgt "Dreck reinigt den Magen" :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben, das habe ich mir auch gedacht... Den Spruch kriege ich nämlich auch immer zu hören.

 

Tja, Gabriele, wenn die Spaghetti GAR nicht mehr zu retten geresen wären, dann hätte ich wohl Toast gegessen - ich war nämlich zu dem Zeitpunkt noch in voller Nachtpolter... Dem habe ich natürlich mittlerweile Abhilfe geleistet!!! Seit ich an der Arbeit schreibe, hat sich mein Tagesrhythmus total verschoben...

Studenten sind ja SOOO arm dran! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH HASSE WINDOWS,

ICH HASSE WINDOWS, ICH VERBSCHEU DIE ENTWICKLER VON MICROSOFT;

ICH WÜRDE GERNE GATES IN EIN LAUFRAD ZUR STROMVERSORGUNG MEINES RECHNERS STECKEN;

ICH VERABSCHEUE WINDOWS FEHLERMELDUNGEN ICH TRETE JETZT GEGEN MEINEN PC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Trost für den Windows-geschädigten hier ein kleiner Witz:

 

Bill Gates trifft auf einer Party Monica Lewinsky. Sie kommen ins Gespräch. Sagt Bill Gates: "Mein Freund Bill Clinton hat gesagt, sie könnten mir erklären, was ein 'Blow-Job' ist". Darauf Lewinsky: "Das kann man nicht erklären, das müsste ich Ihnen demonstrieren. Aber nicht hier vor allen Leuten".

 

Sie verdrücken sich also diskret in ein Nebenzimmer. Nach ein paar Minuten kommt Bill Gates heraus und sagt mit einem Lächeln: "Jetzt weiss ich, was ein 'Blow-Job' ist." Kurz danach (aus Diskretionsgründen) kommt auch Monica Lewinsky heraus, allerdings mit eher missmutigem Gesicht, und sagt: "Jetzt weiss ich, was 'Microsoft' ist".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Riesenarsch hat sich blos den absolut Hirnverbrannten Kack über Dekonstruktion ausgedacht??? Wenn ich diesen Derrida im Jenseits mal begegnen sollte, dann kann er sich aber auf was gefasst machen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH HASSE LEUTE, DIE EINEM KRATZER AUFS AUTO MACHEN UND DAS WITZIG FINDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Die Farbe Blau entspricht meinem Wutgrad - nach rotglühend kommt eisblau vor kaltem Zorn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

1. was schreiben

 

 

2. das geschriebene markieren

 

dann auf grösse und farbe gehen, entsprechend einstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...