Jump to content

DER SCHREITHREAD


Flo77

Recommended Posts

Wenn der Mensch (in diesem Falle ich) zum Objekt der Gewinnmaximierung degradiert und dabei zusätzlich vera***t wird, von einem Menschen, zu dem ein spezielles Vertrauensverhältnis jenseits aller finanzieller Belange bestehen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:headbanger: &%/§%ARGH!&%/§% :headbanger:

 

Ein Bekannter meinte mal: „Solange es nur ein paar Verrückte in deinem Umfeld gibt, ist alles gut. Wenn es nur noch Verrückte gibt, dann solltest du dir Gedanken machen.“

 

Melde hiermit, daß ich diesen Zustand erreicht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb UHU:

Melde hiermit, daß ich diesen Zustand erreicht habe.

Und das merkst du erst jetzt 😳???

 

Also ich weiß das schon viel länger 😊.

*tröst*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Shubashi:

(Mir fällt das nur auf, weil wir heute nochmal unserer Großeinsatz zum glücklicherweise nicht vorhandenen „Schulattentäter“ durchgegangen sind. Ich bin immer noch der Meinung, dass zuviel Aufregung und sich gegenseitig-verrückt-machen blöde ist. Gott sei Dank nur falscher Alarm, und alle haben gut funktioniert. Wäre es aber doch übel geworden, liegt die Kraft in Ruhe, guten Nerven, Disziplin und Konzentration. Nichts wird besser, wenn die Guten und Vernünftigen auch „verrückt spielen“.)

Hier ein interessanter Podcast über den Amoklauf in einer Schule in Erfurt und warum es einen halben Tag brauchte, um festzustellen, daß der Täter längst tot war.

Nachtrag: Der springende Punkt war wohl, daß man nicht sicher sein konnte, ob der Täter wirklich tot war und ob es keinen weiteren Täter in der Schule gab. Deswegen musste nacheinander jeder Raum gesichert werden. Was richtig blöd für die Schwerverletzen war. Aber wenn es anders gewesen wäre, dann wären die Helfer möglicherweise in die Gefahr gelaufen. Wie man es macht macht man's verkehrt.

 

bearbeitet von Moriz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, Moriz said:

Hier ein interessanter Podcast über den Amoklauf in einer Schule in Erfurt und warum es einen halben Tag brauchte, um festzustellen, daß der Täter längst tot war.


Danke - aber aktuell zu gruselig für mich. Ich freue mich lieber weiter, dass wir ungewollt eine erfolgreiche Feldübung hatten und hoffentlich nie den Ernstfall erlebe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Shubashi:


Danke - aber aktuell zu gruselig für mich. Ich freue mich lieber weiter, dass wir ungewollt eine erfolgreiche Feldübung hatten und hoffentlich nie den Ernstfall erlebe.

Das wünsche ich Dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...