Jump to content

DER SCHREITHREAD


Flo77

Recommended Posts

Kinder, wenn ich noch einmal solche Manierismen lese wie großgeschriebene Göttlichkeiten à la "DER HEILIGE GEIST", "GOTT" und "JESUS CHRISTUS", bzw. "ER", kriege ich einen ZUVIEL!

Ich gebe ja gern zu, dass in meinen Postings langsam die Smileys überhand nehmen, und will mich gerne begrenzen.

Aber dieser Tick nervt, stammt aus feministischer Wicca-Literatur (Marion Zimmer-Bradley und Starhawk) und beleidigt mein Auge.

Und weil ich es sonst nicht sagen will, sage ich es hier. So. Fertig mit schimpfen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaarghh - jetzt habe ich mir solche Mühe gemacht, die Plaudereien aus Who's Who zu splitten, und nun soll ich das alles einfach löschen? Das hätte ich viel einfacher haben können ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut *wiedereinkrieg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was ich auch nicht leiden kann, ist der Kleinkrieg zwischen unserem Prinzchen und Erich. Nur so am Rande, ganz ruhig und mit in die Tastatur gekrallten Fingern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiederaufnahme der Debatte ist nicht erwünscht.

 

Humorloses Volk.

Lass uns über Dein Körpergewicht reden, Peter, du hast ja offensichtlich Humor :lol:

 

Hast du immer noch diesen Butler zum Schuhezubinden oder kommst du inzwischen wieder selbst an die Füße ran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiederaufnahme der Debatte ist nicht erwünscht.

 

Humorloses Volk.

Lass uns über Dein Körpergewicht reden, Peter, du hast ja offensichtlich Humor :lol:

 

Hast du immer noch diesen Butler zum Schuhezubinden oder kommst du inzwischen wieder selbst an die Füße ran?

ich versteh dass jetzt wirklich nicht, warum das einfach gelöscht wird....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was ich auch nicht leiden kann, ist der Kleinkrieg zwischen unserem Prinzchen und Erich. Nur so am Rande, ganz ruhig und mit in die Tastatur gekrallten Fingern.

ich versteh eigentlich gar nicht, warum Diskussionen über Glauben in Kleinkriege ausarten...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es nicht in den Thread passte, weil es langsam reichte und weil es ausuferte. Wenn ihr mich ärgern wollt, dann per PM. Ich schlage dann mit den hohlen Hand zurück... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh dass jetzt wirklich nicht, warum das einfach gelöscht wird....

Lieber Marius, Katta - um die es da ging - wollte es so, und ich finde, das sollten wir respektieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was ich auch nicht leiden kann, ist der Kleinkrieg zwischen unserem Prinzchen und Erich. Nur so am Rande, ganz ruhig und mit in die Tastatur gekrallten Fingern.

ich versteh eigentlich gar nicht, warum Diskussionen über Glauben in Kleinkriege ausarten...!

Die streiten sich nicht über den Glauben, sondern weil sie ihr Testosteron gegenseitig nicht riechen können. Und der eine ärgert den anderen und der andere motzt über "viiiel zu kurzen, völlig unzureichenden Antworten".

Deshalb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiederaufnahme der Debatte ist nicht erwünscht.

 

Humorloses Volk.

Lass uns über Dein Körpergewicht reden, Peter, du hast ja offensichtlich Humor :lol:

 

Hast du immer noch diesen Butler zum Schuhezubinden oder kommst du inzwischen wieder selbst an die Füße ran?

Nach ner halben Stund in der Dusche werden meine Füße nass.

 

Ich sollte den Duschschalter wirklich reparieren lassen.

 

 

 

 

 

 

und nun schluss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es nicht in den Thread passte, weil es langsam reichte und weil es ausuferte. Wenn ihr mich ärgern wollt, dann per PM. Ich schlage dann mit den hohlen Hand zurück... :lol:

sorry, dann habe ich das mißverstanden...

ich hatte eigentlich den Eindruck, dass es Spaß macht...!

 

o.k. ich respektiere das!

bearbeitet von marius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was ich auch nicht leiden kann, ist der Kleinkrieg zwischen unserem Prinzchen und Erich. Nur so am Rande, ganz ruhig und mit in die Tastatur gekrallten Fingern.

ich versteh eigentlich gar nicht, warum Diskussionen über Glauben in Kleinkriege ausarten...!

Die streiten sich nicht über den Glauben, sondern weil sie ihr Testosteron gegenseitig nicht riechen können. Und der eine ärgert den anderen und der andere motzt über "viiiel zu kurzen, völlig unzureichenden Antworten".

Deshalb.

weil es halt leider immer so schnell ins persönliche abdriftet!

 

ich bin da leider selbst ein schlechtes Beispiel dafür (da oftmals selbst zu empfindlich)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seitdem ich früher hier geschrieben habe, ist das Klima gerade unter Katholikens deutlich rauher geworden. Schade...

dazu ist es immer interessant, die Anzahl der Beiträge zu lesen....

so ab 5.000 aufwärts schwenkt man intuitiv von der Maso in die Sado-Phase um.

bearbeitet von marius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins sag ich noch: Wenn diese Pseudo-Apostel sich nicht bald zusammen reissen, werde ich verdammt ungemütlich. Ich habe es sowas von satt, dass sich diejenigen Leute, mit denen man gute diskutieren kann, und auch auch so sehr nett sind, aus diesem Forum verabschieden.

Ich denke, eine Wochenendpause wird auch mir guttun. Und ob ich danach wiederkomme, muss ich entscheiden.

 

Denn jetzt bin ich STINKSAUER!

 

 

firemad.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins sag ich noch: Wenn diese Pseudo-Apostel sich nicht bald zusammen reissen, werde ich verdammt ungemütlich. Ich habe es sowas von satt, dass sich diejenigen Leute, mit denen man gute diskutieren kann, und auch auch so sehr nett sind, aus diesem Forum verabschieden.

Ich denke, eine Wochenendpause wird auch mir guttun. Und ob ich danach wiederkomme, muss ich entscheiden.

 

Denn jetzt bin ich STINKSAUER!

 

 

firemad.gif

????????

 

Haste Du das öfter mal oder nur heute?? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flo77 Geschrieben am: 29 Apr 2005, 13:47 

 

Experienced Member

 

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 6011

Mitgliedsnummer.: 1945

Mitglied seit: 18-November 03

 

So Freunde des guten Geschmacks, liebe Atheisten.

Nachdem hier anscheinend die Inquisition fröhliche Urständ feiert und die wahren Nachfolger Christi (der sich im Grabe umdrehen würde, wenn er denn eins hätte) sich anschicken hier das Regiment zu übernehmen, nehme ich mir meine längst überfällige Forenpause.

Bis irgendwann mal. 

 

Da.... Katta wütend. Katta jetzt gehen und fressen rohes Fleisch. Braucht Blut. Mal schauen, wo gibt.

susel.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da.... Katta wütend. Katta jetzt gehen und fressen rohes Fleisch. Braucht Blut. Mal schauen, wo gibt.

susel.gif

Ich habe gestern Henning (Elrond) mal zum Spass vorgeschlagen, wir sollten uns ein Unterforum fuer Kochrezepte aufmachen, um dort Aggressionen abzureagieren.

 

Daher hier mein Vorschlug fuer rohes (Fisch-)Fleisch: Poisson cru, im Stil von Tahiti: ganz frischen Thunfisch (gibts nur auf den Inseln im Pazifik) in kleine Stuecke schneiden, hoechstens 1cm gross. Halbe Stunde in Zitronensaft einlegen. Mit Korianderblaettern mischen, und ungefaehr die gleiche Menge Kokosnussmilch (schoen dicke, nicht die Diaet-Version) mischen. Auf dem Lanai (*) servieren, waehrend die Gaeste alle nur einen Lavalava (**) anhaben, dazu Gin Tonic reichen, und dem Sonnenuntergang ueber dem Pazifik zusehen, waehrend auf dem Plattenspieler Gabby Pahinui singt und Slackkey-Gitarre spielt.

 

(*) Lanai: Hawaiianisch fuer Veranda

(**) Lavalava: Hawaiianisch oder Samoanisch fuer ein Lendentuch/Umhang: die gesamte Bekleidung besteht aus einem Stueck Baumwollstoff, in das man sich einwickelt.

 

P.S. Wir haben lange auf Hawaii gelebt; aber Moment wie die hier beschriebenen waren sehr selten; den Grossteil der Zeit haben wir im Buero oder im Labor verbracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es eigentlich sein, dass Erich mich als lesbische Kirchenschlampe abkanzelt? Ich fühl mich gerade so. Überall setzt er seine bescheuerten Kommentare rein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...