Jump to content

DER SCHREITHREAD


Flo77

Recommended Posts

DIE wütende Katta....

 

zwei Millionen Bücher in der bekloppten Bibliothek und sie haben nichts da, was man braucht. Ich hab gerade vierzehn Fernleihen machen müssen!!!

AHHHHHHH!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katta:

Hättste Dir doch ein einfacheres Thema rausgesucht... selbst schuld

Irgendwie wusste ich, dass heute noch so ein Kommentar kommt. :lol: Natürlich: Ich schreib die zweitausendste Diss zu Goethe, damit ich mir nur ja keine Arbeit machen muss und überall abschreiben kann.

Langweilig!!!

Hurra, Wissenschaft! Geh den Bach runter. In diesem Land brauchen wir ja sowieso keine Kultur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreib übermorgen Mathe und mein $&§%@ Mathelehrer erlaubt seit etwas mehr als einem Jahr nicht einmal mehr den Gebrauch von Tintenkillern!

 

Deshalb nenne ich ihn meist nur noch den Tintenkiller-Faschist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, ich wär dieses WE sauber und jetzt hab ich noch eine Klausur zum Nachgucken gefunden. Und die sieht auf den ersten Blick ganz übel aus ...............

 

KREISCH!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreib übermorgen Mathe und mein $&§%@ Mathelehrer erlaubt seit etwas mehr als einem Jahr nicht einmal mehr den Gebrauch von Tintenkillern!

 

Deshalb nenne ich ihn meist nur noch den Tintenkiller-Faschist

Bei meinen Kindern bin ich auch "Tintenkiller-Faschist". Mit dem "killern" und drüberschreiben wird einfach zu viel Zeit vertan. Einmal durchstreichen geht wesentlich schneller.

 

Und wenn man nach 1 Jahr sich das alte Heft noch mal anschaut, wo "gekillt" wurde, dann ist nichts mehr zu lesen, weil die Bleichwirkung nachgelassen hat, und dann wieder Füller und Drübergeschriebenes zu sehen - aber nicht mehr zu entziffern ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
Simple Matheklausur... *grummel*... Mathe-LK-Abiturklausur! ... *grummel* 4,25 Stunden... *grummel* ... scheiß Extrawünsche...

Na ja... 0,25 h zum Durchlesen der Aufgaben und überschlagsmäßigem Lösen, 1 h Frühstück, 2 h aufschreiben der Lösung, das war's...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gottseidank darf man hier schreien:

Ich I****! Ich Kloschüßelsäufer! Ich Hornochse! Ich spätpubertierender Ziegenbock! Wenn ich so gross wie dumm wäre, hätt ich ständig Schnee auf der Birne. Ich brauch eine A***tretmaschine zum Eigengebrauch.

 

PS – Vorsicht bei e-mails. Da war eine von unserem Hauptkunden an Kollege X, von dem an Y weitergeleitet, von Y mit ziemlich abschätziger Bemerkung über den Kunden an mich weitergeleitet. Ich schick dem Kunden eine Antwort und der ganze Thread hängt mit dran (inklusive abschätzige Bemerkungen).

 

Kann halt schnell passieren, meinte ich zu Y. Der weiß nicht so recht, ob er mich erwürgen oder einen neuen Job suchen soll. Hat der Probleme… :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke gerade über jemanden intensiv nach. Und da ich ihm nicht ins Gesicht sagen darf, was ich von ihm halte, denke ich es mir und zeige euch folgendes witziges Bildchen.....

 

 

I****.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider

NUn Chueni, da ich noch nie einen Kloschüßelsäufer, Hornochsen oder spätpubertierender Ziegenbock gesehen habe, der e-mails verschicken kann, musst Du doch noch was anderes sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS – Vorsicht bei e-mails. Da war eine von unserem Hauptkunden an Kollege X, von dem an Y weitergeleitet, von Y mit ziemlich abschätziger Bemerkung über den Kunden an mich weitergeleitet. Ich schick dem Kunden eine Antwort und der ganze Thread hängt mit dran (inklusive abschätzige Bemerkungen).

*kicher*

 

Ich kenne da auch eine, die eine Lästermail über ihre Klassenkameraden an ihre beste Freundin senden wollte und sie dann aus Versehen per Verteiler an ihre komplette Abiklasse verschickte. Ihre letzten gemeinsamen Schultage sollen danach von einer gewissen Kälte geprägt gewesen sein... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat Elrond mal versehentlich einen seiner Geschäftsbriefe zugemailt. Stand zwar nix intrigotaktisch Verwertbares drin, war aber in einem ziemlich unprofessionellen Stil verfasst.

 

:lol:

 

3 Lo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arghhwgbrfmphhhsztft!

 

*zusammenreiss*

*runterwürg*

 

Und nachher wollte ich zum Blutspenden. Das kann ich mit meinem augenblicklichen Blutdruck wohl vergessen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...