Jump to content

DER SCHREITHREAD


Flo77

Recommended Posts

naja, ne neue Tastatur ist ja noch erschwinglich, außerdem kann man die meist trockenlegen

 

Bisher geht sie noch, ich glaub, ich hab mich mehr über die Sauerei geärgert, die ich wegputzen musste.

Ich kenne Leute, die haben ihre Tastatur in der Spülmaschine mit gewaschen, gut getrocknet und anschließend ging sie noch *staun*

 

Barbara- nachträglich herzliche N- Glückwünsche. Ist das mit der Spülmaschinentastaturenreinigung nicht eine urban- legend. B)

Nein, ist es nicht. Übrigens: Danke für die Namenstags-Wünsche. Du kannst mir auch zum Geburtstag gratulieren. Der war am 02.12. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ARRRRRRRRRRGGGHHHHHH*

 

 

 

Ich habe eine Stimmbandentzündung, kann eigentlich nur krächzen, soll nicht sprechen und - was eigentlich in den Scheiß-tag-Thread gehören würde - werde pausenlos von Menschen angesprochen, dir irgendetwas von mir wollen, was nur wortreich geklärt werden kann. Mir ist zum Schrein zumute!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Spülmaschinentastaturenreinigung nicht eine urban- legend. B)

 

 

frag mal wattoo... die hat das schon oft erfolgreich gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spülmaschinentastaturenreinigung nicht eine urban- legend. B)

 

 

frag mal wattoo... die hat das schon oft erfolgreich gemacht.

 

Wo ist die eigentlich?? Oder sollte ich das vielleicht im Vermisst-Thread fragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAAAAAAAAAAAHHHH HHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHRRRRRRRG GGGGGGGGGGGG !!!!!!

HUAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAA AAHHHHHHH HHHHHHH HHHHHHHHHHHH!!!!!

SCHE************ ***** ********** **************** Sack Zement!!! = $%/(&)§($/"")Bomben Granaten Element sapamentnochmal§(/§&%)$/&%)(§/$ )§()(/$?/")$(/)"(/§$&/&!(!/&"§"!§"

 

 

versuche seid mehreren Tagen Seti@home auf " BOINC" umzustellen....

Zitat aus der Seti http://setiathome.berkeley.edu/ Website:

December 5, 2005

We are experiencing heavy traffic on our data server.

This is preventing some result uploads/workunit downloads.

 

We are working on the problem.

 

ARRRRGGGGHHHH!!!!!

 

 

Computer: Ausgang!

Antwort des Computers: Keine Chance!

bearbeitet von pmn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAAAAAAAAAAAHHHH HHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHRRRRRRRG GGGGGGGGGGGG !!!!!!

HUAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAA AAHHHHHHH HHHHHHH HHHHHHHHHHHH!!!!!

SCHE************ ***** ********** **************** Sack Zement!!! = $%/(&)§($/"")Bomben Granaten Element sapamentnochmal§(/§&%)$/&%)(§/$ )§()(/$?/")$(/)"(/§$&/&!(!/&"§"!§"

 

 

versuche seid mehreren Tagen Seti@home auf " BOINC" umzustellen....

Zitat aus der Seti http://setiathome.berkeley.edu/ Website:

December 5, 2005

We are experiencing heavy traffic on our data server.

This is preventing some result uploads/workunit downloads.

 

We are working on the problem.

 

ARRRRGGGGHHHH!!!!!

 

 

Computer: Ausgang!

Antwort des Computers: Keine Chance!

 

entspannungstee.gif

 

Grüße Asia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

motz2.gif

 

Gestern hab ich mal wieder Infos vom Dekanat für die Jugendlichen aufgehangen (kommen zu mir, weil sie sonst gleich im Papierkorb landen) und als unser inoffizieller PGR-Vorsitzender das sah, gab er nur einen abfälligen Laut von sich und winkte ab. Das erklärt hier mal wieder einiges und sowas ist auch noch Vertreter im Dekanats- und Diözesanrat.

 

Argh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

motz2.gif

 

Gestern hab ich mal wieder Infos vom Dekanat für die Jugendlichen aufgehangen (kommen zu mir, weil sie sonst gleich im Papierkorb landen) und als unser inoffizieller PGR-Vorsitzender das sah, gab er nur einen abfälligen Laut von sich und winkte ab. Das erklärt hier mal wieder einiges und sowas ist auch noch Vertreter im Dekanats- und Diözesanrat.

 

Argh!

bxp63930.jpg :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach vor anderen reden wie wichtig dieses und jenes alles ist, geht ganz gut, aber das war's auch schon. Dazu kommt dann noch der restliche PGR, der auf die 1-2 jährlichen Vorschläge des Pfarrers "Ja, Herr Pfarrer" sagt (man trifft sich ja auch nur 2x im Jahr) und die Vorschläge der 2 (mittlerweile resignierenden) engagierten Mitglieder immer wieder auf ein nächstes Mal verschiebt. So siehts dann bei uns auch aus... *gähn* 12.gif

 

Ich sollte mich vielleicht doch langsam mal mit einer Nachbargemeinde anfreunden. lupe.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sollte mich vielleicht doch langsam mal mit einer Nachbargemeinde anfreunden. lupe.gif

Wenn du immer nur gegen Mauern rennst, vielleicht.

Ist ja nicht das erste Mal, dass bei euch so wenig passiert, wenn ich das recht in Erinnerung habe? Warst du nicht auch so enttäuscht, dass der WJT so wenig Nachhaltigkeit hatte? Sind denn inzwischen wenigstens ein paar Anmeldungen für die Romfahrt da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sollte mich vielleicht doch langsam mal mit einer Nachbargemeinde anfreunden. lupe.gif

Wenn du immer nur gegen Mauern rennst, vielleicht.

Ist ja nicht das erste Mal, dass bei euch so wenig passiert, wenn ich das recht in Erinnerung habe? Warst du nicht auch so enttäuscht, dass der WJT so wenig Nachhaltigkeit hatte? Sind denn inzwischen wenigstens ein paar Anmeldungen für die Romfahrt da?

 

Och passiert ist ja hier immer nicht viel und WJT habe ich fast abgehakt. Ich muß nur noch ein paar Fakten weiterleiten, weil der Pfarrer sonst nicht weiß, was er in die Chronik schreiben soll und wenn gewünscht fürs Fotoarchiv noch eine CD brennen und dann hat es sich. Ich habe meine schönen Erinnerungen und konnte für mich selbst viel mitnehmen. Für die Romfahrt gabs keine weiteren Infos und so habe ich den Minis bzw. den Eltern den Link zu den Infos im Internet gegeben und die Kontaktdaten des Ansprechpartners im Bistum. Was daraus geworden ist, weiß ich nicht, aber ich denke mal nichts.

Ich habe einiges versucht, aber es "läuft" wie gehabt.

Man will wohl acuh nicht - zB (weil wir grad bei den Minis sind) würden schätzungsweise nach der Erstkommunion 5 (evtl auch mehr) mit Ministrieren anfangen. Kleine Gewänder sind aber nicht vorhanden, aber es sollen auf keinen Fall welche gekauft werden.

 

Aber der Thread ist nicht schlecht. Ich frage mich warum ich das vorhin überhaupt geschrieben habe. Mittlerweile ist es mir eigentlich egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber der Thread ist nicht schlecht. Ich frage mich warum ich das vorhin überhaupt geschrieben habe. Mittlerweile ist es mir eigentlich egal.

Stimmt, manchmal hilft einfach mal laut Schreien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MMHHHmmmm,

 

das Problem ist das Teil zwischen den Ohren.

 

 

 

 

Nun ne Antwort?

(das Gehirn; will meinen: Vernunft contra Verstand ;-)))

bearbeitet von pmn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEEEEIIIIIIIN!

 

So ein $%"§$%")§$/&)"§$&%="?%&"?(&"&% "§&§$&)

 

Wundervoll - echt super - jetzt hat sich die Datei, die ich bis 11:00 abliefern sollte zerschossen - ich hasse Computer - und unfähige User - wenn ich den erwische, der da nur die ersten 6 Spalten sortiert hat, so daß der Rest nicht mehr stimmt ... *weiterzeter*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEEEEIIIIIIIN!

 

So ein $%"§$%")§$/&)"§$&%="?%&"?(&"&% "§&§$&)

 

Wundervoll - echt super - jetzt hat sich die Datei, die ich bis 11:00 abliefern sollte zerschossen - ich hasse Computer - und unfähige User - wenn ich den erwische, der da nur die ersten 6 Spalten sortiert hat, so daß der Rest nicht mehr stimmt ... *weiterzeter*

 

*baldrianpillenreich*

 

37-Baldrian-Heilpflanzen-Drageees.jpg

 

So und jetzt schaust du mal in dein lokales Temp-Verzeichnis, ob da noch eine ältere Version der Datei liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEEEEIIIIIIIN!

 

So ein $%"§$%")§$/&)"§$&%="?%&"?(&"&% "§&§$&)

 

Wundervoll - echt super - jetzt hat sich die Datei, die ich bis 11:00 abliefern sollte zerschossen - ich hasse Computer - und unfähige User - wenn ich den erwische, der da nur die ersten 6 Spalten sortiert hat, so daß der Rest nicht mehr stimmt ... *weiterzeter*

 

*baldrianpillenreich*

 

37-Baldrian-Heilpflanzen-Drageees.jpg

 

So und jetzt schaust du mal in dein lokales Temp-Verzeichnis, ob da noch eine ältere Version der Datei liegt.

Vergiss es bei uns ist alles Servergespeichert - ich habe die Rücksicherung schon beantragt (und bete, daß der Fehler nicht schon vor dem ersten Speichern passiert ist - unsere IS-Abteilung erschlägt mich wenn die den ganzen Mist nochmal aus unserem System extrahieren dürfen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss es bei uns ist alles Servergespeichert - ich habe die Rücksicherung schon beantragt (und bete, daß der Fehler nicht schon vor dem ersten Speichern passiert ist - unsere IS-Abteilung erschlägt mich wenn die den ganzen Mist nochmal aus unserem System extrahieren dürfen)

Wenn sie dich erschlagen, ist das Selbstjustiz und du kannst gerichtlich dagegen vorgehen, äh... nein, kannst du nicht: Dann bist du ja tot. Nunja, trotzdem: Kopf hoch B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEEEEIIIIIIIN!

 

So ein $%"§$%")§$/&)"§$&%="?%&"?(&"&% "§&§$&)

 

Wundervoll - echt super - jetzt hat sich die Datei, die ich bis 11:00 abliefern sollte zerschossen - ich hasse Computer - und unfähige User - wenn ich den erwische, der da nur die ersten 6 Spalten sortiert hat, so daß der Rest nicht mehr stimmt ... *weiterzeter*

 

Darf ich Dir Disketten reichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich Dir Disketten reichen?

Oh... warte mal... wenn ich gaaaaanz hinten im Schrank in der untersten Schublade krame, finde ich vielleicht noch eine.... *suchundwühl*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...