Jump to content

DER SCHREITHREAD


Flo77

Recommended Posts

Schreib doch mal genau, was der Rechner noch von sich gibt. (Vielleicht können wir Deinem Herrn ja helfen....)

Rechner war an, Bildschirm auf stand-by, mit Maus Bildschirm geweckt, zack, Rechner fährt sich von allein runter. Wieder gestartet, nur Bildschirmhintergrund, ohne icons, dann alles schwarz, PC aus. Naja, immerhin wird meinem Mann (nicht Herrn!, heiß ja nicht Claudia) auf diese Weise nicht langweilig abends...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Windows hat sich auch mal verabschiedet und hatte meine Facharbeit noch im Magen. Keine Sicherungskopie. *grrr*

Und dann kam mein Bruder, der große Retter, hat Knoppix reingeschoben und alle Daten, auf die ich noch Wert legte, von der Festplatte gerettet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@asia: Das klingt aber wirklich nicht nach kaputter Platte....

Es bestehen m.E. gute Chancen, die Platte in einen anderen Rechner reinzuhängen oder auszulesen. Also keinesfalls komplett formatieren bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@asia: Das klingt aber wirklich nicht nach kaputter Platte....

Es bestehen m.E. gute Chancen, die Platte in einen anderen Rechner reinzuhängen oder auszulesen. Also keinesfalls komplett formatieren bitte!

Sagte ich doch schon, Platte ist nicht defekt. Heute abend werden Arbeitsspeicher und andere Hardwarekomponenten durchgecheckt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen kaputt und ganz liegen noch Welten....

Nur wirst Du echte Schwierigkeiten haben, diese alten Spiele auf einem neuen Rechner überhaupt noch zum Laufen zu kriegen. Ich schaff es auch nicht mehr, Windows 98 zu installieren.

 

Gibts vielleicht einen Emulator dafür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollten wir die Unterhaltung vielleicht in den Computerthread oder das Café verlegen, ansonsten müssten wir hier mal wieder schreien...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAARRRRGGGHHH SOFTIIIIIEEEESSS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh euch nicht... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magst ein Softie...*Packung zureich*

Musst Du auch grad weinen?

Ja, *schnüff* ... und du... ich find's gut, dass wir drüber gesprochen haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh euch nicht... :lol:

 

Echt ?

Ja B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gut, dass ich nicht am Rechner war, als das Ding sich verabschiedet hat!

Exakt dasselbe dachte ich mir gestern abend auch.

 

Pöh, Männer und Computer! :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfeeeeeeeeeeeeeeee

an meinem Bürofenster zieht gerade der Faschingsumzug (oder zumindest Teile davon) vorbei: Das gaaaanze Läben ist ein Quiiiiiz und wir sind nur die Kanditatttten, das gaaaaanze Läben ist ein Quiiiiiiz und wir rattten, rattten, ratttten.... *trötposaunundheidenlärmmach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...