Jump to content

DER SCHREITHREAD


Flo77

Recommended Posts

Wovon spricht sie?

Ich glaube sie hat Schwierigkeiten mit einem HeiGei

Dann soll sie ihr Herz öffnen und flüster.

 

Der HeiGei ist ja nicht taub.

Die Originalquelle ist, glaube ich, nicht das Problem, seine Lautsprecheranlage wirkt etwas verzerrend. :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie kenne ich diesen putzigen Fehlschluss hier aber schon länger. :ninja:

(Man hat Jesus widersprochen, mir widerspricht man auch....)

Und das finde ich so irritierend. Dieser Fehlschluss ist nur wahr, solange den Konserven widersprochen wird.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß Köter
:ninja::lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Beruhigungsteereich*

Nach der Font-Grösse ... wäre das wohl wirkungsvoller.

 

Nicht nur die Font-Groesse sondern auch den Author in bebracht ziehend, wuerde ich zu Elixir Vegital de Chartreuse raten :ninja:

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie kenne ich diesen putzigen Fehlschluss hier aber schon länger. :ninja:

(Man hat Jesus widersprochen, mir widerspricht man auch....)

Und das finde ich so irritierend. Dieser Fehlschluss ist nur wahr, solange den Konserven widersprochen wird.

Vieles auf der Welt ist ungleich verteilt. Größenwahn ist nur eines davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß Köter
:ninja::lol:

 

ist leider nicht lustig, so ein blödes Vieh, hat unser Kanninchen aus den Feigehege in unserem Garten rausgezerrt und .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß Köter
:ninja::lol:

 

ist leider nicht lustig, so ein blödes Vieh, hat unser Kanninchen aus den Feigehege in unserem Garten rausgezerrt und .......

Scheiße!!! :lol: Wo ist der Besitzer und was sagt er dazu! Sorry wegen des Lachens, ich dachte, du wärest in das Wort vor Köter getreten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß Köter
:ninja::lol:

 

ist leider nicht lustig, so ein blödes Vieh, hat unser Kanninchen aus den Feigehege in unserem Garten rausgezerrt und .......

Scheiße!!! :lol: Wo ist der Besitzer und was sagt er dazu! Sorry wegen des Lachens, ich dachte, du wärest in das Wort vor Köter getreten.

 

Der Hundebesitzerin war das super unangenehm. Ihr Sohn hatte das Gartentor aufgelassen und der Hund ist dann auf Wanderschaft gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wovon spricht sie?
Ich glaube sie hat Schwierigkeiten mit einem HeiGei
nein ich schreie ab meiner eigenen naivität. ich zeige mich erfreut und dankbar wegen einer geschäftsreise nach new york wo ich mir in ruhe eine applikation anschauen und damit ein kleines modell bauen “dürfe” das am nächsten montag einem interessenten gezeigt werden soll. ich beisse ahnunglos in den köder.

 

und so sitz ich montag morgen hochgestylt im business-suit und sonnenbrille im flieger, VIP-tag an der handtasche, und den laptop nicht wie während der schlaffen studentenzeit im knapsack sondern fein säuberlich in der laptoptasche marke “platinum line business”. fahr vom flughafen in einem dieser berüchtigten gelben taxis, das dem aussehen nach schon 10 atomkriege überstanden hat in die innenstadt, komm ohne schiessereien dort an, mach meinen auftritt beim entwickler, krieg die 2 stunden abreibung wie toll das produkt sei, und lass mir den DVD aushändigen zur installation auf dem laptop.

 

und statt mich ins new yorker nachtleben zu stürzen installiere und lese ich montag bis weit nach mitternacht wie man damit modelle baut. und komme zum schluss: mindestens 2 wochen intensivste programmier-arbeit! :ninja: ruf dann am nächsten morgen gleich den kommandobunker an.

“wann ist der termin?”

“26. juli fix. alles ist arrangiert.”

“2011 oder 2012?”

“du warst auch schon humorvoller.”

 

nach klärung dieses kleinen missverständnisses stecken jetzt zwei streichhölzer in meinen augen damit sie nicht zufallen und seither arbeite ich, hab aber heute gewaltige fortschritte gemacht, ich sehe licht am ende des tunnels und hoffe es ist nicht bloss meine stirnlampe. das nächste mal werde ich kritischer sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drück Dir die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dude, wo sind meine daten? ;):lol:

UUUUUAAAAAAAHHHHH

AAMMPPFFBBNNNGLKRMPH

IIIIIIIIIAAAAAIIII

WWNKKPHRMGLXRRSFFMPFL

 

jetzt reichts! :ninja::lol: diesmal rollen köpfe – und wenns katholische sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dude, wo sind meine daten? ;):lol:

UUUUUAAAAAAAHHHHH

AAMMPPFFBBNNNGLKRMPH

IIIIIIIIIAAAAAIIII

WWNKKPHRMGLXRRSFFMPFL

 

jetzt reichts! :ninja::lol: diesmal rollen köpfe – und wenns katholische sind!

*nackensenk*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dude, wo sind meine daten? ;):lol:

UUUUUAAAAAAAHHHHH

AAMMPPFFBBNNNGLKRMPH

IIIIIIIIIAAAAAIIII

WWNKKPHRMGLXRRSFFMPFL

 

jetzt reichts! :ninja::lol: diesmal rollen köpfe – und wenns katholische sind!

*nackensenk*

Nächste Folge: Wen wird

aufsuchen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt reichts! :ninja::lol: diesmal rollen köpfe – und wenns katholische sind!

Also bitte, wenn ich mich schon zur Verfügung stelle, um phyllis Mütchen zu kühlen will ich dabei nicht auch noch durch das Unterholz gehetzt werden. Das ist doch unwürdig, außerdem taugt meine Kleidung dann nicht mehr für die Kleiderkammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt reichts! :ninja::lol: diesmal rollen köpfe – und wenns katholische sind!

Also bitte, wenn ich mich schon zur Verfügung stelle, um phyllis Mütchen zu kühlen will ich dabei nicht auch noch durch das Unterholz gehetzt werden. Das ist doch unwürdig, außerdem taugt meine Kleidung dann nicht mehr für die Kleiderkammer.

Willst ja nur der erste Märtyrer der Wellnessgesellschaft werden. Bisgen Schmerz muss sein ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit instrumentarium wild fuchtelnd durch die heiligen hallen laufe. :lol: huch was wollen die 5 männer in weiss da vorne wohl von mir? :lol:

 

nee leider --- mein respekt für kulturelle errungenschaften gewisser regionen – sagen wir zwischen mittelmeer und bengalischer golf – hält sich eh in grenzen, und hier erlebe ich dinge, die mich bestätigen (traurigerweise, mir wärs lieber andersrum). aber sobald eine firma jemanden mit dem genannten kulturhintergrund einstellt, zb einen EDV-manager oder netzwerk-betreuer oder personalvermittler, dann sind diese leute auffallend bestrebt, ausschliesslich leuten mit demselben kulturhintergrund jobs und einkommen in der firma zu verschaffen. dagegen würde ich nicht mal viel sagen wenn diese leute entsprechend qualifiziert wären; doch meist ist das gegenteil der fall. die schleppen brüder, neffen, schwager, vettern und grossonkels rein, und ich bin sicher, irgendwo wird eine gegenleistung fällig dafür, eine arrangierte heirat oder sowas in der art. :o

 

und fehler zugeben tun sie auch nicht. ich mailte dem netzwerk-betreuer der irgend ein verwandter des EDV-chefs ist eine anweisung mit 5 schritten die nacheinander auszuführen sind um das ganze modell zu sichern. der vergisst schritt 1, macht schritt 4 vor schritt 3 und schritt 5 zweimal und versaut natürlich die ganze datenbank. netzwerk-backup? vom letzten wochenende. nützt mir nix. jetzt kratz ich mühsam datenfragmente von meinem C: drive zusammen und rette was zu retten ist. und der typ gibt mir die schuld, meine anweisungen seien unklar. der glaubt weil ich hier noch relativ neu bin könne er mich verarschen, aber da hat er pech. heute nachmittag gibts eine sitzung deswegen, mein chef ist stinksauer - nicht auf mich ich habs erklärt und werde meine e-mail dabei haben, schwarz auf weiss. vllt sollte ich den vorschlag machen den ganzen EDV-support in ein thailändisches dorf outzusourcen. ich kenne dort ein paar gute leute :ninja:

 

schade einfach – ich denke in einer firma sollten die leute kooperieren aus ihrem eigenen und aus firmeninteresse. von schuldzuweisungsorgien, vetternwirtschaft und dergleichen hat die firma doch nix. oder sehe ich das falsch? dass er seinen job verliert - was möglich ist, er fällt nicht zum ersten mal durch solche “leistungen” auf - möchte ich zwar doch nicht, aber das muss ja nicht ich entscheiden. kopf ab ist ok, aber den job verlieren wär nun doch etwas krass. ;)

 

phyllis, zz arg im stress

bearbeitet von phyllis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
schade einfach – ich denke in einer firma sollten die leute kooperieren aus ihrem eigenen und aus firmeninteresse. von schuldzuweisungsorgien, vetternwirtschaft und dergleichen hat die firma doch nix. oder sehe ich das falsch?

 

Was nicht alles sein sollte....

Interessanterweise ist die von Dir beschriebene Unkultur besonders häufig in Großunternehmen zu fiinden. Vielleicht suchst Du Dir lieber einen Job in einem kleinen, engagierten Team?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade einfach – ich denke in einer firma sollten die leute kooperieren aus ihrem eigenen und aus firmeninteresse. von schuldzuweisungsorgien, vetternwirtschaft und dergleichen hat die firma doch nix. oder sehe ich das falsch?
Was nicht alles sein sollte....

Interessanterweise ist die von Dir beschriebene Unkultur besonders häufig in Großunternehmen zu fiinden. Vielleicht suchst Du Dir lieber einen Job in einem kleinen, engagierten Team?

du wir sind 35 leute hier, alle mitgezählt. der job ist super. die "unkultur" findet nur in der EDV statt, das sind wirklich alles pfeifen bis auf eine programmiererin die von anfang an dabei war (und die sie wohl rausmobben würden wenn sie auch nur eine leise ahnung hätten von dem was sie tut).

 

stimmt, in grossunternehmen ists noch viel schlimmer. :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade einfach – ich denke in einer firma sollten die leute kooperieren aus ihrem eigenen und aus firmeninteresse. von schuldzuweisungsorgien, vetternwirtschaft und dergleichen hat die firma doch nix. oder sehe ich das falsch?

 

Was nicht alles sein sollte....

Interessanterweise ist die von Dir beschriebene Unkultur besonders häufig in Großunternehmen zu fiinden. Vielleicht suchst Du Dir lieber einen Job in einem kleinen, engagierten Team?

Schon mal ein guter Tipp. Auch wenn das große Unternehmen vom Leitbild her gute Ziele hat, sind alte Strukturen

oftmals so stark eingefahren, dass es sehr lange dauert bis sich was ändert. Tanker haben einen Bremsweg von 5 KM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade einfach – ich denke in einer firma sollten die leute kooperieren aus ihrem eigenen und aus firmeninteresse. von schuldzuweisungsorgien, vetternwirtschaft und dergleichen hat die firma doch nix. oder sehe ich das falsch?

 

Was nicht alles sein sollte....

Interessanterweise ist die von Dir beschriebene Unkultur besonders häufig in Großunternehmen zu fiinden. Vielleicht suchst Du Dir lieber einen Job in einem kleinen, engagierten Team?

Schon mal ein guter Tipp. Auch wenn das große Unternehmen vom Leitbild her gute Ziele hat, sind alte Strukturen

oftmals so stark eingefahren, dass es sehr lange dauert bis sich was ändert. Tanker haben einen Bremsweg von 5 KM.

Und dann erst der Wendekreis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade einfach – ich denke in einer firma sollten die leute kooperieren aus ihrem eigenen und aus firmeninteresse. von schuldzuweisungsorgien, vetternwirtschaft und dergleichen hat die firma doch nix. oder sehe ich das falsch?

 

Was nicht alles sein sollte....

Interessanterweise ist die von Dir beschriebene Unkultur besonders häufig in Großunternehmen zu fiinden. Vielleicht suchst Du Dir lieber einen Job in einem kleinen, engagierten Team?

Schon mal ein guter Tipp. Auch wenn das große Unternehmen vom Leitbild her gute Ziele hat, sind alte Strukturen

oftmals so stark eingefahren, dass es sehr lange dauert bis sich was ändert. Tanker haben einen Bremsweg von 5 KM.

Und dann erst der Wendekreis!

Der des Steinbocks oder der des Krebses? Und was hat das mit Bremswegen zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...