Jump to content

DER SCHREITHREAD


Flo77

Recommended Posts

Nachdem unser Katzentier heute morgen so freundlich war in meiner halbverschlafenen Gegenwart auf ein Paar Socken zu pissen, das neben meinem Bett lag, komme ich mehr und mehr zu der Gewissheit, daß ich nach dem Ableben dieses Miststücks meine Frau vor die Wahl stellen werde: neue Katze oder getrennte Wohnungen.

 

 

Aber wegen der Aktion heute morgen, werde ich weder rumschreien noch das Viech an die Wand klatschen noch den Fußboden mit Chlorreiniger bearbeiten. Nein, nein. Ommmmmmmmmmmmm...

bearbeitet von Flo77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem unser Katzentier heute morgen so freundlich war in meiner halbverschlafenen Gegenwart auf ein Paar Socken zu pissen, das neben meinem Bett lag, komme ich mehr und mehr zu der Gewissheit, daß ich nach dem Ableben dieses Miststücks meine Frau vor die Wahl stellen werde: neue Katze oder getrennte Wohnungen.

 

Du weißt aber schon, dass Katzen immer dorthin pissen wo es eh schon am meisten stinkt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt aber schon, dass Katzen immer dorthin pissen wo es eh schon am meisten stinkt?
Unsere nicht. Der ist es völlig egal, ob es sich um saubere Handtücher, frischgewaschene Jeans, einmal getragene T-Shirts oder andere Wäschestücke handelt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem unser Katzentier heute morgen so freundlich war in meiner halbverschlafenen Gegenwart auf ein Paar Socken zu pissen, das neben meinem Bett lag, komme ich mehr und mehr zu der Gewissheit, daß ich nach dem Ableben dieses Miststücks meine Frau vor die Wahl stellen werde: neue Katze oder getrennte Wohnungen.

 

 

Aber wegen der Aktion heute morgen, werde ich weder rumschreien noch das Viech an die Wand klatschen noch den Fußboden mit Chlorreiniger bearbeiten. Nein, nein. Ommmmmmmmmmmmm...

 

 

Falls Du doch mal einen Putzanfall haben solltest...lies unbedingt mal in einem Katzenforum nach welche Reiniger geeignet sind. Bei manchen ist ein Geruchsstoff enthalten, der Katzen an den Urin anderer Katzen erinnert, und denn wollen sie natürlich bei nächster Gelegenheit überdecken...

 

Im übrigen ist die Wahl für Deine Frau nicht so schwierig, oder fehlt da ein "keine" :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem unser Katzentier heute morgen so freundlich war in meiner halbverschlafenen Gegenwart auf ein Paar Socken zu pissen, das neben meinem Bett lag, komme ich mehr und mehr zu der Gewissheit, daß ich nach dem Ableben dieses Miststücks meine Frau vor die Wahl stellen werde: neue Katze oder getrennte Wohnungen.
Im übrigen ist die Wahl für Deine Frau nicht so schwierig, oder fehlt da ein "keine" :ninja:
Wieso? Sie bekommt eine neue Katze dann bekommen wir getrennte Wohnungen. bearbeitet von Flo77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt aber schon, dass Katzen immer dorthin pissen wo es eh schon am meisten stinkt?
Unsere nicht. Der ist es völlig egal, ob es sich um saubere Handtücher, frischgewaschene Jeans, einmal getragene T-Shirts oder andere Wäschestücke handelt.

 

na ein bisschen tierpsychologie beheerscht jeder: urinieren gilt als grenze markieren, zeigen auch für eifersucht.

 

warum macht sie sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem unser Katzentier heute morgen so freundlich war in meiner halbverschlafenen Gegenwart auf ein Paar Socken zu pissen, das neben meinem Bett lag, komme ich mehr und mehr zu der Gewissheit, daß ich nach dem Ableben dieses Miststücks meine Frau vor die Wahl stellen werde: neue Katze oder getrennte Wohnungen.

 

 

Aber wegen der Aktion heute morgen, werde ich weder rumschreien noch das Viech an die Wand klatschen noch den Fußboden mit Chlorreiniger bearbeiten. Nein, nein. Ommmmmmmmmmmmm...

 

Warum läßt du deine Socken auch neben dem Bett liegen? :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum läßt du deine Socken auch neben dem Bett liegen? :ninja:
Vllt. weil ich nicht einschlafen kann, wenn ich kalte Füße habe und darum meist ein Paar griffbereit brauche? z. B.? Oder weil ich nur im Halbschlaf ins Bett gekrochen bin? Oder gar weil das Paar Socken vllt. unbemerkt vom Stapel gefallen ist, als der Rest in den Schrank gewandert ist?

 

Solche Fragen lassen in mir Horrorvisionen von weißen Schleiflackschlafzimmern mit 6 Metern Schrankfront, schwarzen oder goldenen Zierleisten und dem unausweichlichen stummen Diener aufsteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum läßt du deine Socken auch neben dem Bett liegen? :ninja:
Vllt. weil ich nicht einschlafen kann, wenn ich kalte Füße habe und darum meist ein Paar griffbereit brauche? z. B.? Oder weil ich nur im Halbschlaf ins Bett gekrochen bin? Oder gar weil das Paar Socken vllt. unbemerkt vom Stapel gefallen ist, als der Rest in den Schrank gewandert ist?

 

Solche Fragen lassen in mir Horrorvisionen von weißen Schleiflackschlafzimmern mit 6 Metern Schrankfront, schwarzen oder goldenen Zierleisten und dem unausweichlichen stummen Diener aufsteigen.

 

... und einem silbernen Katzenklo... ;) - Also ehrlich, so ein Viech hätte ich schon längst entsorgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!

 

Ich hasse es, stundenlang vorm PC zu sitzen, auf den Bildschirm zu starren und kein Stück vorwärts zu kommen. Examensstunden vorbereiten ist richtig doof, wenn man tausend mögliche Themen zur Auswahl hat, aber keins das Richtige zu sein scheint! So! Und jetzt geh ich erstmal zu meinen Eltern, kaffeetrinken! *schmollendarmevorderbrustverschränk*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!

 

Ich hasse es, stundenlang vorm PC zu sitzen, auf den Bildschirm zu starren und kein Stück vorwärts zu kommen. Examensstunden vorbereiten ist richtig doof, wenn man tausend mögliche Themen zur Auswahl hat, aber keins das Richtige zu sein scheint! So! Und jetzt geh ich erstmal zu meinen Eltern, kaffeetrinken! *schmollendarmevorderbrustverschränk*

 

versteh', aber da muss man durch .... schreien nutzt nicht .... :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!

 

Ich hasse es, stundenlang vorm PC zu sitzen, auf den Bildschirm zu starren und kein Stück vorwärts zu kommen. Examensstunden vorbereiten ist richtig doof, wenn man tausend mögliche Themen zur Auswahl hat, aber keins das Richtige zu sein scheint! So! Und jetzt geh ich erstmal zu meinen Eltern, kaffeetrinken! *schmollendarmevorderbrustverschränk*

 

versteh', aber da muss man durch .... schreien nutzt nicht .... :ninja:

 

Was sagte eine Klasse an meiner Seminarschule zu einer Kollegin (damals): "Keine Angst, das haben schon andere geschafft." (Ja, die lieben Kleinen! Welche Klassenstufe hast du denn da vor dir?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versteh', aber da muss man durch .... schreien nutzt nicht .... :lol:

 

Aber es tut gut! ;)

 

@Elima: DA haben die lieben Kleinen allerdings Recht :ninja: Konkret gings bei mir grad aber nicht um die lieben Kleinen, sondern um die lieben Großen in der 12 und das Zentralabithema Reich-Gottes-Botschaft Jesu am Bsp. von Bergpredigt/Gleichnissen. Und dabei wiederum um die Frage, ob ich lieber Gleichnisse, Seligpreisungen, Antithesen oder das Vaterunser als Inhalt der Stunde nehme... Aber im Moment siehts stark aus, dass die Seligpreisungen das Rennen gewinnen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versteh', aber da muss man durch .... schreien nutzt nicht .... :lol:

 

Aber es tut gut! ;)

 

@Elima: DA haben die lieben Kleinen allerdings Recht :ninja: Konkret gings bei mir grad aber nicht um die lieben Kleinen, sondern um die lieben Großen in der 12 und das Zentralabithema Reich-Gottes-Botschaft Jesu am Bsp. von Bergpredigt/Gleichnissen. Und dabei wiederum um die Frage, ob ich lieber Gleichnisse, Seligpreisungen, Antithesen oder das Vaterunser als Inhalt der Stunde nehme... Aber im Moment siehts stark aus, dass die Seligpreisungen das Rennen gewinnen :(

Vaterunser ist auch nicht schlecht, v.a. weil der Text doch fast allen Schülern bekannt ist (im Gegensatz zu den Seligpreisungen, die ich übrigens als kleine Schülerin für die ganze Bergpredigt gehalten habe ...... da muss in Reli was schiefgelaufen sein :angel: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versteh', aber da muss man durch .... schreien nutzt nicht .... :(

 

Aber es tut gut! :lol:

 

@Elima: DA haben die lieben Kleinen allerdings Recht :ninja: Konkret gings bei mir grad aber nicht um die lieben Kleinen, sondern um die lieben Großen in der 12 und das Zentralabithema Reich-Gottes-Botschaft Jesu am Bsp. von Bergpredigt/Gleichnissen. Und dabei wiederum um die Frage, ob ich lieber Gleichnisse, Seligpreisungen, Antithesen oder das Vaterunser als Inhalt der Stunde nehme... Aber im Moment siehts stark aus, dass die Seligpreisungen das Rennen gewinnen :angel:

Vaterunser ist auch nicht schlecht, v.a. weil der Text doch fast allen Schülern bekannt ist (im Gegensatz zu den Seligpreisungen, die ich übrigens als kleine Schülerin für die ganze Bergpredigt gehalten habe ...... da muss in Reli was schiefgelaufen sein :angel: )

 

Na, kennen werden die die GANZE Bergpredigt - die wird nämlich in der Stunde vorher schön kooperativ-arbeitsteilig-toll-pädagogisch-komplett erarbeitet (puh, ich das Wort "kooperative Lernmethoden" nicht mehr hören!!! ;) ), damit sie zumindest schon mal wissen, was da denn so drin steht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versteh', aber da muss man durch .... schreien nutzt nicht .... :angel:

 

Aber es tut gut! :(

 

@Elima: DA haben die lieben Kleinen allerdings Recht ;) Konkret gings bei mir grad aber nicht um die lieben Kleinen, sondern um die lieben Großen in der 12 und das Zentralabithema Reich-Gottes-Botschaft Jesu am Bsp. von Bergpredigt/Gleichnissen. Und dabei wiederum um die Frage, ob ich lieber Gleichnisse, Seligpreisungen, Antithesen oder das Vaterunser als Inhalt der Stunde nehme... Aber im Moment siehts stark aus, dass die Seligpreisungen das Rennen gewinnen :angel:

Vaterunser ist auch nicht schlecht, v.a. weil der Text doch fast allen Schülern bekannt ist (im Gegensatz zu den Seligpreisungen, die ich übrigens als kleine Schülerin für die ganze Bergpredigt gehalten habe ...... da muss in Reli was schiefgelaufen sein :angel: )

 

Na, kennen werden die die GANZE Bergpredigt - die wird nämlich in der Stunde vorher schön kooperativ-arbeitsteilig-toll-pädagogisch-komplett erarbeitet (puh, ich das Wort "kooperative Lernmethoden" nicht mehr hören!!! :lol: ), damit sie zumindest schon mal wissen, was da denn so drin steht...

und wann ist der Große Tag? :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versteh', aber da muss man durch .... schreien nutzt nicht .... :angel:

 

Aber es tut gut! :(

 

@Elima: DA haben die lieben Kleinen allerdings Recht ;) Konkret gings bei mir grad aber nicht um die lieben Kleinen, sondern um die lieben Großen in der 12 und das Zentralabithema Reich-Gottes-Botschaft Jesu am Bsp. von Bergpredigt/Gleichnissen. Und dabei wiederum um die Frage, ob ich lieber Gleichnisse, Seligpreisungen, Antithesen oder das Vaterunser als Inhalt der Stunde nehme... Aber im Moment siehts stark aus, dass die Seligpreisungen das Rennen gewinnen :angel:

Vaterunser ist auch nicht schlecht, v.a. weil der Text doch fast allen Schülern bekannt ist (im Gegensatz zu den Seligpreisungen, die ich übrigens als kleine Schülerin für die ganze Bergpredigt gehalten habe ...... da muss in Reli was schiefgelaufen sein :angel: )

 

Na, kennen werden die die GANZE Bergpredigt - die wird nämlich in der Stunde vorher schön kooperativ-arbeitsteilig-toll-pädagogisch-komplett erarbeitet (puh, ich das Wort "kooperative Lernmethoden" nicht mehr hören!!! :lol: ), damit sie zumindest schon mal wissen, was da denn so drin steht...

und wann ist der Große Tag? :ninja:

 

Am 28.09. *bibber* Also noch knapp drei Wochen. Aber dann kann ich (so ich denn nicht durchfalle, was ich mal ganz schwer nicht hoffen will), zumindest die Herbstferien genießen - ganz im Gegensatz zu vielen Mitreferendaren, die sich die späteren Termine ausgesucht haben (manche sind erst Ende November dran...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaargh

 

Blöde IT-Abteilung... Erst kann ich mein lieblings webradio nicht mehr hören, dann wird der Zugriff auf youtube gesperrt. Ich kann meinen Desktop nicht mehr persönlich gestalten...

 

Kindergarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaargh

 

Blöde IT-Abteilung... Erst kann ich mein lieblings webradio nicht mehr hören, dann wird der Zugriff auf youtube gesperrt. Ich kann meinen Desktop nicht mehr persönlich gestalten...

 

Kindergarten.

 

nö ... street view as IT-view: die vorhalle der perfekten zensur .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaargh

 

Blöde IT-Abteilung... Erst kann ich mein lieblings webradio nicht mehr hören, dann wird der Zugriff auf youtube gesperrt. Ich kann meinen Desktop nicht mehr persönlich gestalten...

 

Kindergarten.

Ah, ein Leidensgenosse! Sei froh, dass du noch die rechte Maustaste hast, um die hab ich lange gekämpft!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Argh, argh, argh!

 

Ich war heute mit meiner Katze beim Tierarzt zum Impfen und sie hat mich zweimal gebissen. Wenn die Schwellung morgen nicht weg ist, darf ich selbst zum Doc und es tut höllisch weh.

 

Und ich kann das blöde Mistvieh nicht mal zur Verantwortung ziehen.

 

Ich bring sie zum Doktor, ich pflege ihr Fell, ich entferne ihre Zecken, aber sie hasst mich und schleimt den Rest der Familie voll, dabei ist es MEINE KATZE!

Also.a du hast halt einen Greebo

b Er liebt dich- aber er hasst den Doktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem unser Katzentier heute morgen so freundlich war in meiner halbverschlafenen Gegenwart auf ein Paar Socken zu pissen, das neben meinem Bett lag, komme ich mehr und mehr zu der Gewissheit, daß ich nach dem Ableben dieses Miststücks meine Frau vor die Wahl stellen werde: neue Katze oder getrennte Wohnungen.

 

 

Aber wegen der Aktion heute morgen, werde ich weder rumschreien noch das Viech an die Wand klatschen noch den Fußboden mit Chlorreiniger bearbeiten. Nein, nein. Ommmmmmmmmmmmm...

Naja, ich würde eine neue Katze wählen, insbesondere wenn ich sonst getrennte Wohnungen befürchten müsste... :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...