Jump to content

Geschmacklos!


utah-r
 Share

Recommended Posts

Wieso? Ich finde Kaninchen sehr schmackhaft.

Ich auch. Ein gut gebratenes Kanninchenfilet, auf Ruccola-Salat serviert, ist eine perfekte Vorspeise - zartes, schmackhaftes Fleisch, leicht verdaulich, überhaupt nicht geschmacklos.

 

Nur daß dieser Flugsaurier, der mir gestern schon die Quarkbällchen weggefressen hat, schon wieder auf was Kulinarisches reflektiert, fängt an, mir Sorgen zu machen.

Link to comment
Share on other sites

Na ja, gegen Kanninchenbraten habe ich auch nichts.

Aber genau so gut wie das Bild des Kanninchens könnt ja auch einer auf die Idee kommen ein Bild von seinem Nachbarskind reinzusetzen und verkünden, er bringt es um wenn nicht eine bestimmte Summe zusammenkommt. So krank wie die Menschen heute sind, muss man damit rechnen. Ich finde die Art und Weise einfach wiederlich. Soll der doch das Vieh fressen, aber diese Erpressung finde ich zum *****

Link to comment
Share on other sites

Na die Masche ist ja nicht ganz neu.

 

Da hat schon vor einigen Jahren ein Fernsehprediger in Amerika seine Gläubigenschaar mit der Ankündigung überrascht, ihm sei der Engel des Herrn erschienen und habe ihm befohlen eine Satellitenfrequenz für sein Jesus-Spektakel zu erwerben.

 

Im Falle die Frequenz nicht binnen 3 Monaten beschafft sei, drohe ihm (dem Prediger) die ewige Verdammnis, und es liege jetzt einzig und allein an den dummen Zuhöreren, äh, Verzeihung, den Gläubigen, dies mit ihren Spenden zu verhindern.

 

Es reichte schon nach 2 Monatemn nicht nur für die Frequenz sondern auch noch für einen weiteren Rolls-Royce, so daß der fromme Mann nicht immer im gleichen Wagen zu seinen Wundershows fahren muss.

 

Werner

Link to comment
Share on other sites

Kann man denn befruchtete Eizellen von Kanninchen auch mit Ruccola-Salat zubereiten?

 

Wie schmecken die denn? Und wo kriegt man die?

Link to comment
Share on other sites

Kann man denn befruchtete Eizellen von Kanninchen auch mit Ruccola-Salat zubereiten?

 

Wie schmecken die denn? Und wo kriegt man die?

hurt.gif

Link to comment
Share on other sites

Nur daß dieser Flugsaurier, der mir gestern schon die Quarkbällchen weggefressen hat, schon wieder auf was Kulinarisches reflektiert, fängt an, mir Sorgen zu machen.

Scheint ein rechter Esser zu sein, dieser Saurier ...

Link to comment
Share on other sites

Is das Karnickel platt wien Teller...war der Traktor wieder schneller... kaninchen-klein.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ich bin Kaninchenfeindin und finde lebende nicht niedlich und tote nicht schmackhaft. Als Kind hat mir mal jemand weis gemacht, daß Kaninchen sich mit Ratten paaren. Seitdem mag ich sie weder essen, noch ansehen.

 

Also ich werde für die Rettung von Bernd keinen Finger rühren :blink:

Link to comment
Share on other sites

Also ich werde für die Rettung von Bernd keinen Finger rühren  :blink:

Ich auch nicht. Soll den Bernd doch der Flugsaurier holen :P:). Ist der eigentlich immer noch so dick?

Edited by Inge
Link to comment
Share on other sites

Ist der eigentlich immer noch so dick?

Wer? Der Bernd oder der Flugsaurier?

Der die Quarkbällchen holt, das Karnickel verspeist, der rechte oder linke Esser: Der Flugsaurier natürlich!

Link to comment
Share on other sites

Wer ist hier dick????

Ob das jetzt ein Indiz dafür ist, dass Flugsaurier ein Farbsehen hatten?

Der hier scheint ja schon mal rot zu sehen. :P:blink:

Link to comment
Share on other sites

Wer ist hier dick????

Immer der wer fragt :blink:

 

Nu hoffe ich, dass ich nicht zuviel wage, wenn ich ein schüchternes "welcome back, Peter" hauche??

Link to comment
Share on other sites

Wer ist hier dick????

Immer der wer fragt :)

 

Nu hoffe ich, dass ich nicht zuviel wage, wenn ich ein schüchternes "welcome back, Peter" hauche??

Wer hier dick ist?

 

Habe ich doch schon beantwortet.

 

lars_nilpferd.jpg

 

Aber mir hört ja keiner zu. :P

 

Obwohl, wenn ich es recht bedenke: Unmittelbar danach ist der Flugsaurier aufgetaucht.

 

Sollte das tatsächlich stimmen? Ein guter Esser, der wieder unter uns weilt? Das wäre natürlich ... :blink:

 

Liebe Grüße, Gabriele

Link to comment
Share on other sites

Das ist doch wirklich die Spitze der Geschmacklosigkeit:

 

http://www.krohm.net/paul.htm

Ich schwör bei Gott, ich werd dieses süße Karnickel zu Silvester fressen, wenn bis zum

 

31.12.2004

 

mein Konto nicht mindestens ein Guthaben von

 

1.000.000 €

 

aufweist!

 

Wo ist denn der qualitative Unterschied beispielsweise zu der biblischen Drohung, dass man ins Feuer gestossen wird und da für ewig verbleibt, wenn man vorm Ableben nicht zum Christenmenschen wird?

 

Abgesehen davon, dass hier nur ein Karnickel einmal gequält und getötet wird, die weitaus meisten Menschen am jüngsten Tag aber für ewig leiden müssen?

 

Deise Website ist eher geschmackvoller als das Buch, aus dem Du Deine Weltanschauung exclusiv herleitest.

 

S******* find ich so eine Seite aber trotzdem.

Link to comment
Share on other sites

Kinners, ist Euch vielleicht einmal der Gedanke gekommen, daß die inkriminierte Website mit dem angeblichen Karnickel-Killer ein Fake ist?

 

Meines Wissens ist so etwas schon zigmal online gegangen, und in allen Fällen war es eine Verarsche. Im Falle des Kaninchens weiß ich das sogar sehr genau...

 

Laßt Euch doch nicht von jedem I****** aufs Glatteis führen!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...