Jump to content

Geschmacklos!


utah-r

Recommended Posts

Das ist doch wirklich die Spitze der Geschmacklosigkeit:

 

http://www.krohm.net/paul.htm

Ich schwör bei Gott, ich werd dieses süße Karnickel zu Silvester fressen, wenn bis zum

 

31.12.2004

 

mein Konto nicht mindestens ein Guthaben von

 

1.000.000 €

 

aufweist!

 

Wo ist denn der qualitative Unterschied beispielsweise zu der biblischen Drohung, dass man ins Feuer gestossen wird und da für ewig verbleibt, wenn man vorm Ableben nicht zum Christenmenschen wird?

 

 

Der Unterschied besteht darin, daß die Drohung gegen das arme, kleine, süße Kanninchen wirklich ausgesprochen wurde, während Du Dir die "biblische Drohung" aus der Nase gezogen hast.

 

Deise Website ist eher geschmackvoller als das Buch, aus dem Du Deine Weltanschauung exclusiv herleitest.

 

Ich finde weder die Seite noch das Buch geschmackvoll, sondern das Kanninchen, wenn es richtig zubereitet ist.

bearbeitet von ThomasBloemer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde weder die Seite noch das Buch geschmackvoll, sondern das Kanninchen, wenn es richtig zubereitet ist.

Wenn ich je in Versuchung kommen sollte, das Leben grausam zu finden und Vegetarier zu werden, dann denke ich an Jesus, der auch Fisch gegessen (und wahrscheinlich getötet) hat.

Das ist noch eine harte Nuß, daß für uns Leben gegeben werden muß und darf.

Der Fluch der gefallenen Schöpfung vielleicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist hier dick????

Immer der wer fragt :blink:

 

Nu hoffe ich, dass ich nicht zuviel wage, wenn ich ein schüchternes "welcome back, Peter" hauche??

Das wär endlich mal ein Kreuzgänger über den man sich freuen könnte. Allerdings erwarte ich nach dem Abschiedbrimborium mindestens eine läuterungsfähige Begrüßungsrede.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings erwarte ich nach dem Abschiedbrimborium mindestens eine läuterungsfähige Begrüßungsrede.

Das würde ich auch begrüßen, es wird aber leider nicht möglich sein.

 

Mit vollem Mund spricht man nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Unterschied besteht darin, daß die Drohung gegen das arme, kleine, süße Kanninchen wirklich ausgesprochen wurde, während Du Dir die "biblische Drohung" aus der Nase gezogen hast.

Nein, hat er aus der Bibel gezogen (war übrigens auch lange Zeit offizielle Lehre der Kirche, nebenbei). Und ob die Drohung gegen das Kaninchen so wenig gehaltvoll ist wie die Drohung mit der Hölle bleibt abzuwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings erwarte ich nach dem Abschiedbrimborium mindestens eine läuterungsfähige Begrüßungsrede.

Das würde ich auch begrüßen, es wird aber leider nicht möglich sein.

 

Mit vollem Mund spricht man nicht

Mensch, bist du gehässig heute...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist hier dick????

Franziska.

:blink::P:)

 

(Nein, das war jetzt nicht nett. Nein, das war jetzt nicht nett. Nein, das war jetzt nicht nett.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist hier dick????

Franziska.

Ich stelle mir vor, wie Franziska in erster Reihe bei der Eucharistiefeier steht, vom Zeremonienmeister aber zu hören bekommt:

"Du nicht, Franziska! Du bist als Kind in den Zaubertrank gefallen." :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. ist diese Seite schon seid langer Zeit ein Fake, 2. wer sich über Kanichenfleisch aufregt, braucht ja wirklich keins zu vermümmeln :ph34r:

Wer Angst hat sich einen Dachhasen in die Bratröhre zu schieben, holt sich Kaninchen nur mit Kopf, so macht es doch im Grunde genommen fast jeder?! Obwohl ,wir leben ja nicht mehr in Kriegszeiten, wo Katzen als Kanichen feilgeboten wurden! :P

Wenn manche mit dem Argumennt kommen:solch kleine Tiere esse ich nicht!( selbst schon gehört) dann erwähnt mal ein Hähnchen! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist hier dick????

Franziska.

Ich stelle mir vor, wie Franziska in erster Reihe bei der Eucharistiefeier steht, vom Zeremonienmeister aber zu hören bekommt:

"Du nicht, Franziska! Du bist als Kind in den Zaubertrank gefallen." :blink:

24.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Caveman,

 

den Gedanken hatte ich auch sofort, wollt ihn aber nicht schreiben.

 

36000 € auf dem Konto,

nur mit so einer Website ?

 

Genial!

gruss

peter

 

Vielleicht sollte ich die Meerschweinchen meines Kindes in geiselhaft nehmen ;-((

 

Wieviel geld gebt ihr mir,

das mein Kind ihre Meerschweinchen wieder erhalten wird ...

 

und dafür bekomm ich vielleicht 30.000 €.

(und ich trottel geh arbeiten um geld auf mein konto zu bekommen ;-))))

 

 

Das ist ein guter Witz, diese Seite um "das Kaninchen".

 

Absolut genial, um manche Blödheit der Surfer im Internet zu "beweisen".

bearbeitet von pmn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, manchmal frag man sich echt, warum man sich noch abrackert. So blöd wie manche Menschen sind, müsste man das schamlos ausnutzen. Aber ich habe da so mein Problem: Mein Gewissen. Tja, klassisch geloost.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das widerlich und nicht besonders witzig.

 

 

Vielleicht sollte man mal eine ähnliche Seite mit dem Ultraschallbild einer befruchteten menschlichen Eizelle (Embryo) einstellen und anbieten, für eine Million die befruchtete Zelle nicht entfernen zu lassen. :P (Mal schaun, ob das die Prolifer so lustig fänden wie dieselbe Nummer mit dem lebendigen Hasen..... :blink: ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich gehe eigentlich nicht davon aus, dass dieser Kontostand stimmt, aber selbst wenn:

Die Seite ist so offenkundig parodistisch, dass die Leute entweder in Anerkennung der humorigen Gestaltung der Seite "gespendet" haben oder aber sie haben es echt nicht besser verdient (glaube ich aber tatsächlich nicht, so blöd kann selbst ein Daily-Talkshow-Gucker nicht sein).

Wenn's um Abzocke geht, finde ich diese unsäglichen abendlichen Rateshows viel schlimmer (und ich wundere mich, warum die noch nicht verboten sind). Ich habe da tatsächlich mal angerufen (war ein recht kniffliges geometrisches Rätsel und der Jackpot stand auf 9000,- EUR).

Ergebnis: Ich hing eine halbe Stunde in der Warteschleife, während die Moderatorin (Alida "Bigbrother") händeringend darum bat, "doch endlich anzurufen".

Hat mich so an die 5,- EUR gekostet - nichts Weltbewegendes, aber rechnet das mal hoch!

Eindeutig Abzocke und Betrug erster Güte, aber anscheinend irgendwie legal.

Das finde ich "geschmacklos" (weil es so bar jeder Originalität ist gegenüber "Rettet Bernd").

 

 

P.S.:

Es heißt "to lose" nicht "to loose" oder "Toulouse".

 

 

 

Gruß Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S.:

Es heißt "to lose" nicht "to loose" oder "Toulouse".

Und ich dachte immer, dass heisst "You've got nothing, Toulouse" und bezieht sich auf die ärmlichen Lebensverhältnisse von Toulouse -Lautrec.

 

Tja, man lernt immer noch was dazu!

 

:blink::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will ein Engländer in Garmisch-Partenkirchen zwei Fahrkarten nach Toulouse kaufen und ordert "Two to Toulouse", darauf streckt ihm der Bayer die Zunge raus und blafft: "Täterätätää!!"

bearbeitet von Inge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will ein Engländer in Garmisch-Partenkirchen zwei Fahrkarten nach Toulouse kaufen und ordert "Two to Toulouse", darauf streckt ihm der Bayer die Zunge raus und blafft: "Täterätätää!!"

Und wie ist die Geschichte ausgegangen?

Ich vermute ja, der Bayer hat ihm die Tickets dann doch verkauft - er hat nur geblafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...