Jump to content

Geschmacklos!


utah-r

Recommended Posts

Will ein Engländer in Garmisch-Partenkirchen zwei Fahrkarten nach Toulouse kaufen und ordert "Two to Toulouse", darauf streckt ihm der Bayer die Zunge raus und blafft: "Täterätätää!!"

Und wie ist die Geschichte ausgegangen?

Ich vermute ja, der Bayer hat ihm die Tickets dann doch verkauft - er hat nur geblafft.

Witze pflegen nach der Pointe zu Ende zu sein :blink: Aber ok: Der Engländer hat daraufhin seine Frankreichkarte gezückt, mit dem Finger auf Toulouse gezeigt, dann zwei Finger der Hand gehoben und anschließend auf sich selbst gezeigt. Der Bayer hat dann - "fremde Leit, damische" brummelnd - die Fahrkarten rausgerückt :P

bearbeitet von Inge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will ein Engländer in Garmisch-Partenkirchen zwei Fahrkarten nach Toulouse kaufen und ordert "Two to Toulouse", darauf streckt ihm der Bayer die Zunge raus und blafft: "Täterätätää!!"

Und wie ist die Geschichte ausgegangen?

Ich vermute ja, der Bayer hat ihm die Tickets dann doch verkauft - er hat nur geblafft.

Witze pflegen nach der Pointe zu Ende zu sein :P Aber ok: Der Engländer hat daraufhin seine Frankreichkarte gezückt, mit dem Finger auf Toulouse gezeigt, dann zwei Finger der Hand gehoben und anschließend auf sich selbst gezeigt. Der Bayer hat dann - "fremde Leit, damische" brummelnd - die Fahrkarten rausgerückt :)

Hey, Inge, der Witz steht hier im völlig falschen Thread!

Kopier ihn doch zu seinen Kollegen in den Witze-Thread, einschließlich Rinfs Anfrage und Deine Erweiterung. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass die Katakomben Mods das doch machen, Gabriele. Damit die auch mal was tun und sich wichtig fühlen dürfen... :blink:

Du meinst, die sollen hier splitten und wieder verschmelzen?

 

Das habe ich hier noch gar nicht gesehen, dass die sowas machen.

Sag mal, können die das überhaupt? *unschuldigguck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Inge, der Witz steht hier im völlig falschen Thread!

Kopier ihn doch zu seinen Kollegen in den Witze-Thread, einschließlich Rinfs Anfrage und Deine Erweiterung.  :blink:

Nein, er ist voll topic. Oder ist hier etwa nicht der thread für akustische Assoziationen rund um das Wort "to loose"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Inge, der Witz steht hier im völlig falschen Thread!

Kopier ihn doch zu seinen Kollegen in den Witze-Thread, einschließlich Rinfs Anfrage und Deine Erweiterung.  :blink:

Nein, er ist voll topic. Oder ist hier etwa nicht der thread für akustische Assoziationen rund um das Wort "to loose"?

Nein, Inge, das ist der Thread für Assoziationen zum Thema "Geschmacklos"

Und Dein Witz erfüllt diese Voraussetzung einfach nicht. Versteh das doch!

Übrigens möchte ich noch darauf aufmerksam machen, dass Franks Posting so gesehen auch nicht hierher gehört, weil viel zu geschmackvoll.

Aber es hatte mir heute mittag einfach die Sprache verschlagen.

 

Liebe Grüße, Gabriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mich aber nicht wichtig fühlen. Ich bin ein weitgehend demütiger mensch.

Ich auch. Und auf meine Demut bin ich stolz.

So hatte ich Euch beide auch immer eingeschätzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...