Jump to content

vivat


Martin

Recommended Posts

Ich wollt das Lehmann-Buch unbedingt haben, aber in den letzten 5 Minuten der Auktion ist t-online zusammengebrochen :blink::P:)

Es ist wieder ein Exemplar drin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, ich will den Martin hochtreiben! Und wenn ich den ganzen Tag vor dem Rechner verbringe! (Wenn ich schon mal da bin, kann ich den Lehmann für Dich auch gleich teurer machen, wenn Du weiter so frech bist.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, ich will den Martin hochtreiben! Und wenn ich den ganzen Tag vor dem Rechner verbringe! (Wenn ich schon mal da bin, kann ich den Lehmann für Dich auch gleich teurer machen, wenn Du weiter so frech bist.)

Lieber Thomas,

 

ich war den ganzen Tag unterwegs und werde jetzt mal auf den vivat-Marktplatz gehen. Wir können das Spiel von gestern noch mal spielen.

 

Auf gehts.

 

Herzliche Grüße

und viel Vergnügen

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war den ganzen Tag unterwegs und werde jetzt mal auf den vivat-Marktplatz gehen. Wir können das Spiel von gestern noch mal spielen.

 

Auf gehts.

 

Herzliche Grüße

und viel Vergnügen

 

Martin

Martin! :blink:

 

Willst Du mit aller Gewalt eine Verwarnung von Thomas bekommen?

 

(Und wer mitschauen möchte: Hier geht es lang. :P )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer ist denn dieser blöde michael? :blink:

Dafür kann ich ja bald nen Flug nach Mainz buchen und das Buch persönlich zum Unterschreiben vorbeibringen :P:):)

 

 

 

(Thomas, da du ja anscheinend grade nicht da bist, solls für Martin wenigstens etwas teuer werden :D )

bearbeitet von EXPLORER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du den Herrn Kardinal so schätzt, dann könnte ich mal sehen, wann er sein nächstes Pontifikalamt im Mainz hat. Wir können dann dazu ein kath.de Treffen machen!

 

Übernachten könntest du bei mir - mit Moni (falls du kommen magst). Grins. Das kennst du ja schon.

 

 

PS: Statt des Euro.

bearbeitet von Martin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas, was soll denn das?? Ich biet hier praktisch für dich mit und du lässt dich einfach nicht blicken!

Antreten, Marsch, Marsch!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

lass mich doch nicht allein in diesem schweren Kampf. wimmerwimmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese vivat-ler sind ja ganz schön link...

die haben wahrscheinlich hundert von den büchern...

Hallo EXPLORER und alle anderen Vivat!-Nutzer,

 

ich bin eine der vivat-ler.

 

Wir haben nicht hunderte von den Büchern, sondern nur jeweils 50 Stück. Wie in der Pressemeldung und in den Flyern erwähnt, versteigern wir bis zum 20. Dezember täglich ein Exemplar zugunsten von "Netzwerk Leben" und der diesjährigen Sternsinger-Aktion. Beide Initiativen sollen schließlich auch was von der Aktion haben, deswegen die 50 Exemplare.

 

Weiterhin viel Spaß und Erfolg auf vivat.de und viele Grüße,

Beatrix Dombrowski

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Martin, dann steiger noch ein bißchen! Du wirst Dich doch nicht auf meine Kosten bereichern wollen. Wenn ich gewußt hätte, daß der Exi Dich am Samstag so billig rauslässt, wär ich dabeigeblieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle 50 schaffe ich nicht.

Oder doch? :blink:

 

Nein, eher nicht.

 

Aber die 52 Euro habe ich auch schon an die Sternsinger ausgegeben, Thomas. Mit einem Aufschlag, weil ich ja auch die Bücher bekommen habe.

 

Für meinen Vater.

Für meine Schwiegermutter.

Für unsere Nachbarin.

Für den Pfarrer.

 

Eines für mich.

 

 

So was, die Vivat-Antwort hatte ich gar nicht gesehen. Was einem so alles durchgeht.

 

Herzliche Grüße

und alles Gute für den Vivat-Marktplatz

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wart noch ein bißchen, bis ich da wieder aktiv werde. Das Interesse is ja anscheinend etwas abgeflaut -> bücher gehen billiger her :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, ich will den Martin hochtreiben! Und wenn ich den ganzen Tag vor dem Rechner verbringe! (Wenn ich schon mal da bin, kann ich den Lehmann für Dich auch gleich teurer machen, wenn Du weiter so frech bist.)

Lieber Thomas,

 

ich war den ganzen Tag unterwegs und werde jetzt mal auf den vivat-Marktplatz gehen. Wir können das Spiel von gestern noch mal spielen.

 

Auf gehts.

 

Herzliche Grüße

und viel Vergnügen

 

Martin

 

 

 

THOMAS BLÖMER!

 

Die Bücher gehen gerade für 500 Euro über den Auktionstisch!

 

http://www.tag-des-herrn.de/artikel/2601.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...