Jump to content

vivat


Martin

Recommended Posts

 

 

THOMAS BLÖMER!

 

Die Bücher gehen gerade für 500 Euro über den Auktionstisch!

 

http://www.tag-des-herrn.de/artikel/2601.htm

 

Ich bin platt. Will einer meins haben. Gebote einfach hier rein - ich sag Bescheid, wenn's genug ist.

:lol:

 

 

Außerdem ist das ein besonderes Buch. Es ist einzigartig. Nicht eines von 50 Büchern, sondern das Buch, um das die heftigste Schlacht des letzten Jahres getobt hat. Und - Achtung: Alleinstellungsmerkmal - es war im Besitz von Thomas Bloemer!

 

Vielleicht könntest du einmal in das Buch reinbeißen, Thomas. Dann wird es noch authentischer. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht könntest du einmal in das Buch reinbeißen, Thomas. Dann wird es noch authentischer. B)

 

Das lasse ich besser - ich will keine Eifersuchtsszene mit meinem Tisch provozieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tisch muss ja nicht zusehen :lol: Mach's heimlich... B)

 

Eigentlich wahr. Also: ab 5.000 Euro steht das Buch mit Originalbiss zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix da! Das wird nicht angeboten. B)

Das hoffe ich doch wohl! Allerdings könnte ich es verstehen, wenn doch jemand schwach werden sollte: die letzten Exemplare sind für 700 bzw. 750 Euro weggegangen !

 

Falls also jemand in existentielle Verlegenheiten kommen sollte oder andere Ausreden hätte, das kleine Büchlein doch zu verhökern, dann bitte ich darum, dass das Buch wieder bei www.vivat.de angeboten wird. Das seid Ihr uns und den Sternsingern doch einfach schuldig oder ... ?

 

Stephan

St. Benno-Verlag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung jeglicher Art ist hier nicht erwuenscht.

Na na, jetzt wollen wir die Kirche doch mal im Dorf lassen.

 

1. Müssten Sie dann wohl Ihre Signatur ändern. ;-)

 

2. habe ich diese Unterhaltung nicht angefangen.

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...