Jump to content

Peters Abschied die x-te


Gast Plesiosaurus

Recommended Posts

 

Mit dem kleinen Unterschied, dass woanders kein Botschaftsgelände von Flüchtlingen aus dem mykath-Sozialismus eingerannt wird. Das würde dir vielleicht so passen, aber dazu wird es nicht kommen. Pech für dich/euch...

Erich, du wirst jetzt hier verkauft als Undercover-Agent des anderen Forums. Hihi, ist schon komisch. :blink:

Welchen Erich meinst Du? Inzwischen wurden hier im Thread schon vier verschiedene Erichs erwähnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir nennen keine Namen, weil wir nicht wissen, ob die User damit einverstanden sind. Diejenigen wissen, worum es geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seltsamerweise verabschieden sich viele User der katholischen Fraktion fast immer mit dem gleichen Wortlaut bei mir, wenn sie sich auf "ausgeschieden" setzen lassen möchten - als ob ihnen jemand die Formulierung vorgekaut hätte.

 

Mir wäre es lieber, wenn die "Pferdeflüsterer" von atheistischen Weiden kämen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe, dass dir das jetzt auf den Nägeln brennt, aber ich werde aus zwei Gründen keine Namen nennen: Erstens will ich sie nicht hochreden und damit vielleicht auch noch als wichtig erscheinen lassen und zweitens möchte ich die ganze momentane Situation durch Namen nicht noch weiter hochkochen lassen.

Explorer, mein obiger Beitrag sollte nur eine Erklärung sein, für dass Missverstehen von deinem und Meckys Beitrag. An Namen rauskitzeln war nicht gedacht.

 

Aber ihr (mykathler) müsst schon verstehen, dass ich bei jeder Andeutung von „konzertierter Aktion“ und „Komplott“ hellhörig werde. Wenn das stimmt, dann hat mir nämlich keiner etwas davon gesagt. Und man muss doch wissen, was bei der eigenen Truppe los ist. - Schweinebacken wäre das dann, wenn euer Verdacht richtig wäre. Richtige Schweinebacken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seltsamerweise verabschieden sich viele User der katholischen Fraktion fast immer mit dem gleichen Wortlaut bei mir, wenn sie sich auf "ausgeschieden" setzen lassen möchten - als ob ihnen jemand die Formulierung vorgekaut hätte.

Schon wieder die feine Andeutung einer zentral organisierten Lenkung.

 

Naja, ich habe auch schon Forenparanoia, nur dass ich dann immer Fakes zu erkennen glaube.

 

Mir wäre es lieber, wenn die "Pferdeflüsterer" von atheistischen Weiden kämen.

 

Ähm....???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was geht denn hier ab?? Ich blick nicht mehr durch!!

 

zu meiner Person: Ich war sehr überrascht, als ich hier im Forum die Drohbotschaft vom Peter E. las. Ich habe deshalb in einem anderem Forum einen Thread mit dem Titel "Heilige auf Abwegen" eröffnet und mich darüber mockiert, dass Moderatoren dieses Forums auswärts inkognito essen gehen. Das fand ich, gelinde gesagt, etwas merkwürdig.

 

Gerade deshalb habe ich mich auch vorher via e-mail wieder angemeldet/rückgemeldet, bevor ich etwas hier gepostet habe. Auch bin ich nicht die 5-te Kolonne eines anderen Forums - ich streite mit allen und reibe mich an allen :blink:

 

Pax vobiscum

Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was geht denn hier ab?? Ich blick nicht mehr durch!!

 

zu meiner Person: Ich war sehr überrascht, als ich hier im Forum die Drohbotschaft vom Peter E. las. Ich habe deshalb in einem anderem Forum einen Thread mit dem Titel "Heilige auf Abwegen" eröffnet und mich darüber mockiert, dass Moderatoren dieses Forums auswärts inkognito essen gehen. Das fand ich, gelinde gesagt, etwas merkwürdig.

 

Gerade deshalb habe ich mich auch vorher via e-mail wieder angemeldet/rückgemeldet, bevor ich etwas hier gepostet habe. Auch bin ich nicht die 5-te Kolonne eines anderen Forums - ich streite mit allen und reibe mich an allen :P

 

Pax vobiscum

Erich

Ich wusste schon immer, dass Erich ein Einzelkämpfer war. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und man muss doch wissen, was bei der eigenen Truppe los ist. - Schweinebacken wäre das dann, wenn euer Verdacht richtig wäre. Richtige Schweinebacken!

Oh ja, ich könnte Dir da Stories erzählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wäre es lieber, wenn die "Pferdeflüsterer" von atheistischen Weiden kämen.

 

Ähm....???

Mir wäre es lieber wenn hier einige Nicht-Katholiken zu anderen Foren gehen würden. Nur dieser Wunsch bleibt eben nur ein frommer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch bin ich nicht die 5-te Kolonne eines anderen Forums - ich streite mit allen und reibe mich an allen :blink:

Du schwebst ja auch über jedem Verdacht, Erich. :P (Das ist der Vorteil, wenn man überall so nonkonform ist.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, das macht dieses Forum so originell und fruchtbar, daß auch Atheisten heimisch sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gemeinde,

 

lasst uns nun St. Spekulatius, den Schutzpatron aller Verschwörungstheoretiker anrufen und um Hilfe bitten!

 

Amen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wäre es lieber, wenn die "Pferdeflüsterer" von atheistischen Weiden kämen.

 

Ähm....???

Mir wäre es lieber wenn hier einige Nicht-Katholiken zu anderen Foren gehen würden. Nur dieser Wunsch bleibt eben nur ein frommer.

Woran mag es liegen, daß mehr Katholiken gehen als Atheisten...?

bearbeitet von Sion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woran mag es liegen, daß mehr Katholiken gehen als Atheisten...?

1. Daran, dass diese Frage erwünscht war

2. Dass die A&A so böse sind

3. Dass es Katholiken aufgegeben haben, hier zu posten und etwas anderes (z.B. rein Katholisches) suchen.

4. Dass die Katholiken die größeren Weicheier sind

5. Dass Katholiken lieber real leben, als virtuell zu diskutieren

6. Dass unser Board eine schlechte Struktur hat

7. Dass die Mods was falsch machen

8. Dass sich die Katholen hier so viel untereinander streiten

9. Dass ihnen hier der richtige Geist fehlt

10. Dass ihnen Jouaux und Elrond unsympathisch sind

11. Dass sie bemängeln, dass dieses Forum nicht in die Kirchenstruktur eingebettet ist.

12. Dass sie die anderen Katholiken nicht mögen

13. Dass sie hier nicht die Themen finden, nach denen sie suchen.

14. Dass sie zwar ihre Themen hier finden, aber nicht die erwünschten Antworten.

15. Dass sie Exis Avatar nicht ausstehen können

16. Dass die blaue Hintergrundsfarbe des Forums zu katholikenfeindlich ist (Gold-weiß!)

17. Dass hier zu viele Homosexuelle und Bisexuelle sind.

18. Ihnen fehlt Smurf

19. Sie haben sich zu wenig an Erichs Rat gehalten, zum heiligen Spekulatius zu beten.

 

Sucht Euch was Hübsches aus. Auf Bedarf kann ich weitere Vorschläge bringen.

bearbeitet von Mecky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woran mag es liegen, daß mehr Katholiken gehen als Atheisten...?

1. Daran, dass diese Frage erwünscht war

2. Dass die A&A so böse sind

3. Dass es Katholiken aufgegeben haben, hier zu posten und etwas anderes (z.B. rein Katholisches) suchen.

4. Dass die Katholiken die größeren Weicheier sind

5. Dass Katholiken lieber real leben, als virtuell zu diskutieren

6. Dass unser Board eine schlechte Struktur hat

7. Dass die Mods was falsch machen

8. Dass sich die Katholen hier so viel untereinander streiten

9. Dass ihnen hier der richtige Geist fehlt

10. Dass ihnen Jouaux und Elrond unsympathisch sind

11. Dass sie bemängeln, dass dieses Forum nicht in die Kirchenstruktur eingebettet ist.

12. Dass sie die anderen Katholiken nicht mögen

13. Dass sie hier nicht die Themen finden, nach denen sie suchen.

14. Dass sie zwar ihre Themen hier finden, aber nicht die erwünschten Antworten.

15. Dass sie Exis Avatar nicht ausstehen können

16. Dass die blaue Hintergrundsfarbe des Forums zu katholikenfeindlich ist (Gold-weiß!)

17. Dass hier zu viele Homosexuelle und Bisexuelle sind.

18. Ihnen fehlt Smurf

19. Sie haben sich zu wenig an Erichs Rat gehalten, zum heiligen Spekulatius zu beten.

Du hast das die schwierige Gemütslage aufgrund des einsetzenden Winters vergessen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wäre es lieber, wenn die "Pferdeflüsterer" von atheistischen Weiden kämen.

 

Ähm....???

Mir wäre es lieber wenn hier einige Nicht-Katholiken zu anderen Foren gehen würden. Nur dieser Wunsch bleibt eben nur ein frommer.

Woran mag es liegen, daß mehr Katholiken gehen als Atheisten...?

Das liegt an der Kontinentalverschiebung - der alten Sau!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst Du, die schlägt bei katholiken eher zu, als bei Protestanten und A&As?

Mmh, weiß nicht. Vielleicht könntest du in dieser Sache den heiligen Spekulatius befragen. Auf mich ist er nicht gut zu sprechen, da ich gerade seine Namensvetter esse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vieleicht wäre mal eine Umfrage nett...so von wegen was die User wirklich wollen...

 

1. rein Kath. Forum wo sich alle einig sind

2. rein Kath. Forum wo sie sich auch mal uneinig sind

3. Kath. Forum mit A&A die brav stillsitzen

4. Kath. Forum mit A&A die klar ihre Meinung sagen

5. ich will Kühe!

 

Also hier is was los...hammerhart...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woran mag es liegen, daß mehr Katholiken gehen als Atheisten...?

1. Daran, dass diese Frage erwünscht war

2. Dass die A&A so böse sind

3. Dass es Katholiken aufgegeben haben, hier zu posten und etwas anderes (z.B. rein Katholisches) suchen.

4. Dass die Katholiken die größeren Weicheier sind

5. Dass Katholiken lieber real leben, als virtuell zu diskutieren

6. Dass unser Board eine schlechte Struktur hat

7. Dass die Mods was falsch machen

8. Dass sich die Katholen hier so viel untereinander streiten

9. Dass ihnen hier der richtige Geist fehlt

10. Dass ihnen Jouaux und Elrond unsympathisch sind

11. Dass sie bemängeln, dass dieses Forum nicht in die Kirchenstruktur eingebettet ist.

12. Dass sie die anderen Katholiken nicht mögen

13. Dass sie hier nicht die Themen finden, nach denen sie suchen.

14. Dass sie zwar ihre Themen hier finden, aber nicht die erwünschten Antworten.

15. Dass sie Exis Avatar nicht ausstehen können

16. Dass die blaue Hintergrundsfarbe des Forums zu katholikenfeindlich ist (Gold-weiß!)

17. Dass hier zu viele Homosexuelle und Bisexuelle sind.

18. Ihnen fehlt Smurf

19. Sie haben sich zu wenig an Erichs Rat gehalten, zum heiligen Spekulatius zu beten.

 

Sucht Euch was Hübsches aus. Auf Bedarf kann ich weitere Vorschläge bringen.

Oder: Katholiken knallen die Tür, wenn sie gehen. A&Aler sind da dezenter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...