Jump to content

Dämonen über Kommunion und Kirche


Poliven

Recommended Posts

ich sage das die Mundkniekommunion die einzige richtige form ist um den heiligen Geist würdig zu empfangen ...

Normalerweise empfange ich ja auch den Leib Christi und nicht den heiligen Geist ... so habs ich zumindestens bis jetzt geglaubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, natürlich, der Islam ist ja ein Musterbeispiel an Ehrfurcht vor Gott, wie jeder seit dem 11. 9. 2001 weiß!

Hast Du noch alle Tassen im Schrank ?

 

so einfachmal eine Religion als Terrorismus darzustellen.

 

Thomas, bitte !

bearbeitet von pmn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bitte sehr, werd er Meinung ist, das Lehramt der Katholischen kirche sei des Teufels, kann das ja sein. Er sollte dann bitte aus dieser Kirche austreten und den Glaubensgesprächen hier fernbleiben.

Reg Dich doch nicht auf, solche Typen brauchen wir auch zur Auflockerung.

 

Das deftige Beispiel lassen wir mal, Sokrates. Sowas möchte ich hier nicht mal als Witz lesen

 

Solange er das nicht tut, müssen wir befürchten, dass er echt ist, und sollten ihn wenigsten in christlicher Nächstenliebe vor dem Absturz ins Reich der ZJ bewahren.

bearbeitet von ThomasBloemer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bitte sehr, werd er Meinung ist, das Lehramt der Katholischen kirche sei des Teufels, kann das ja sein. Er sollte dann bitte aus dieser Kirche austreten und den Glaubensgesprächen hier fernbleiben.

Reg Dich doch nicht auf, solche Typen brauchen wir auch zur Auflockerung.

 

Das deftige Beispiel lassen wir mal, Sokrates. Sowas möchte ich hier nicht mal als Witz lesen

 

Solange er das nicht tut, müssen wir befürchten, dass er echt ist, und sollten ihn wenigsten in christlicher Nächstenliebe vor dem Absturz ins Reich der ZJ bewahren.

vollspacken ...

 

wer sich mit der handstehkommunion nicht ernsthaft auseinander setzt obwohl ich jetzt schon so viele seiten dagegen gepostet hab das ich die genaue zahl nicht zu sagen vermöge dem ham se auf gut deutsch gesagt *** editiert von Martin ***!

 

cu ich habe fertig

bearbeitet von Martin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte vor n paar monate mal son paar seiten gepostet das des teufels gröster sieg über die kirche die handkommunion war... in dem aktuellen link von mir den ich am anfang dieses Threads gepostet hab kann man das gleiche wieder lesen ....

 

wenn das der größte sieg des teufels über die kirche war ... ist das allein schon aussagekräftig genug

Na wenn die Handkommunion des Leibhaftigen größter Sieg war, dann können wir ja guten Mutes sein, denn anscheinend kann er, wie ja auch schon Jesus gesagt hat, in der Kirche nichts wirklich Schlimmes anrichten.

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte vor n paar monate mal son paar seiten gepostet das des teufels gröster sieg über die kirche die handkommunion war... in dem aktuellen link von mir den ich am anfang dieses Threads gepostet hab kann man das gleiche  wieder lesen ....

 

wenn das der größte sieg des teufels über die kirche war ... ist das allein schon aussagekräftig genug

Na wenn die Handkommunion des Leibhaftigen größter Sieg war, dann können wir ja guten Mutes sein, denn anscheinend kann er, wie ja auch schon Jesus gesagt hat, in der Kirche nichts wirklich Schlimmes anrichten.

 

Werner

DAS HAT JESUS NIE GESAGT !! er hat gesagt ... aber die pforten der hölle werden die kirche nie überwinden !! aber schädigen werden sie sie auf jeden fall !! und das wo sie nur können !

 

die dämonen sind in unsren kirchen und lachen sich ins fäustchen für jeden gläubigen der vor Gott stehen bleibt und sich den leib christi in die hand geben lässt :ph34r:

bearbeitet von Poliven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn ich Poliplem so lese, denke ich, dass der grösste Sieg des Leibhaftigen die Rechtschreibreform war. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die dämonen sind in unsren kirchen und lachen sich ins fäustchen für jeden gläubigen der vor Gott stehen bleibt und sich das leib christi in die hand geben lässt

 

 

ich schau mich beim nächsten Mal um, ob ich sie entdecke

bearbeitet von hansjo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die dämonen sind in unsren kirchen und lachen sich ins fäustchen für jeden gläubigen der vor Gott stehen bleibt und sich das leib christi in die hand geben lässt

 

 

ich schau mich beim nächsten Mal um, ob ich sie entdecke

wirste eh nicht du bist nämlich genau so ein blinder :):blink:

 

 

http://www.anneliese-michel.de.ms/

http://www.anneliese-michel.de.ms/

http://www.anneliese-michel.de.ms/

http://www.anneliese-michel.de.ms/

http://www.anneliese-michel.de.ms/

 

liest !

bearbeitet von Poliven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nero aus einem exorzismus

( falls nicht alle meinen überaus interessanten link gelesen haben ) 10.10.75: x 21)

 

Der umgedrehte Altar, der von der anderen Partei ist, das haben sie von den Evangelischen nachgemacht wie eine Hure! Im Auftrag von der oben!

 

x 22) Die Katholiken haben die wahre Lehre und laufen den Evangelischen nach wie die Huren!

 

Die Katholiken schmeißen ihre Lehre den Säuen zum Fraß vor.

24) Das Ding (= hl. Hostie) geben sie alle in die Hand.

 

Luzifer x 25) Das ist das Schlimmste, wenn die Lehre in der Kirche ver-20.10.75 fälscht wird.

 

26) Ihr habt die Macht, uns auszutreiben. Die meisten machen keinen Gebrauch.

 

27) Es geht niemand mehr in die Kirch. Vor dem Kasten (= Tabernakel) kniet niemand mehr.

 

Um die Kirch ist es schlecht bestellt, seitdem sie gegründet worden ist. Die sind so modern. Die Kirche passt sich zu sehr an die Welt an. Der Nazarener und seine Mutter greifen ein. Lange dauert es nicht mehr, dann kracht's!

Also mal ausser Acht gelassen dass ich den Fall der Anneliese Michel für einen psychiatrischen und keinen theologischen halte:

 

Warum sollten sich all diese Teufel und Dämonen so große Sorgen um die Kirche machen?

 

Wenn ein Teufel sagt, ich muss etwas tun, um die Kirche zu retten, sollte ich da nicht sehr skeptisch sein?

 

Warum sollten wir den Ratschlägen von Teufeln und Dämonen folgen?

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese teufel wurden von der gottes mutter gezwungen durch annelise die wahrheit zu sagen ... wenn du dir mal die seite genau durch liest weisste mehr.

 

und wer den fall annelise michel als krankheit interpretiert der ist noch blinder als n blinder dem ham se nämlich die augäpfel des glaubens rausgerissen .

bearbeitet von Poliven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Himmelkreuzdonnerwettersabermentrnochmall,

um es mit BillBo zu sagen.

 

Deine Dämonen rutschen am verlängerten Rückrat entlang.

 

!

bearbeitet von pmn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Himmelkreuzdonnerwettersabermenrnochl,

um es mit BillBo zu sagen.

 

Deine Dämonen rutschen am verlängerten Rückrat entlang.

 

!

ist ja nicht so das heilige bei erscheinungen nicht dazu ermahnt worden sind die handkommunion abzulehnen aber das hab ich alles schon gesagt ... mir reichts langsam mich hier pausenlos wiederholen zu müssen .... bevor ihr mich also alle gleich angreift lest erst was ich drüber schreib und filtert euch die antwort daraus !

 

nein nicht das rückrad die sitzen dir im nacken ! . :blink:

bearbeitet von Poliven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese teufel wurden von der gottes mutter gezwungen durch annelise die wahrheit zu sagen ... wenn du dir mal die seite genau durch liest weisste mehr.

Ich kenne den Fall der Anneliese Michel ganz gut, weil er ganz in der Nähe meiner Heimat sich abgespielt hat.

 

Stell dir mal vor:

 

Da kommt ein ganz bekannter und berüchtigter Einbrecher und läutet an deiner Tür.

 

Er erzählt dir dass das Schloss an deiner Tür nichts taugt, dass du an den Fenstern ander Verschlüsse anbringen sollst und empfiehlt dir, dass du die Arbeiten am Besten von einem ihm bekannten Spezialisten durchführen sollst.

 

Natürlich wirst du ihn fragen, warum du ihm, dem bekannten Einbrecher ausgerechnet das glauben solltest.

 

und da antwortet er: "Der Polizeipräsident hat mich gezwungen das zu tun."

 

Würdest dann auch sagen, "achso, ja dann ist ja alles klar, dann mach das natürlich so wie du sagst!"

 

Warum um Gottes Willen sollte Maria denn ausgerechnet den Teufel schicken um die Kirche zu retten? Das ist doch sowas von absurd!

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt frage ich dich ... warum um gottes willen sollen teufel die handkommunion ansprechen und verneinen ... warum um gottes willen sollen teufel sagen das es ihnen gefällt wenn die leute besser stehn als knien warum sollen teufel sagen das es ihnen imponiert wenn pfarrer ohne ihre gewänder rumrennen . warum um gottes willen sollen teufel sagen das mehr gebetet werden sollte tag und nacht und das die hölle so grausam ist das wenn die wir wären sie tag und nacht vor dem tabernakel knieend gebetet hätten ? ... warum .......... warum .......... warum ............ ?

bearbeitet von Poliven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samson,

 

warum glaubst Du an Dämonen ?

 

 

gruss

peter

les die bibel . darauf ne umgangreichere antwort zu geben ist mir einfach zu blöd peter

 

die damaligen Gottheiten der verschiedenen kulturen waren nichts anderes als Dämonen die sich als solche ausgaben ...

 

auf der seite übrigens von mir steht ... dass der eine dämon sagt ... dsa sie sich untereinander also dämonen gegen dämonen im streit befinden ... das würde auch erklären weswegen laut den mythen es so oft streit zwischen die götter gab lol ... aber darauf müssen wir jetz nicht weiter eingehn :blink:

bearbeitet von Poliven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anregung an Moderation und Administration: Vielleicht sollte man Poliplem erst wieder posten lassen, wenn sein Therapeut schriftlich versichert hat, dass er alles im Griff hat. Ich mache mir langsam ernsthaft Sorgen, was ich mit meinen Antworten auslösen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer der anwesenden Theologen mal bitte

Satan oder der Teufel und die weiteren Dämonen waren einst Engel, sind aber gefallen, weil sie sich aus freiem Willen weigerten, Gott und seinem Ratschluß zu dienen. Ihre Entscheidung gegen Gott ist endgültig. Sie suchen, den Menschen in ihren Aufstand gegen Gott hineinzuziehen.
erklären.

 

Wir glauben an personale böse Geister???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erster Satz des Engels für die Hirten:

 

Fürchtet euch nicht.

 

 

mit weihnachtlichem gruss

peter

 

PS

Tritt deinen Dämonen in den A****!

Und lebe !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer der anwesenden Theologen mal bitte
Satan oder der Teufel und die weiteren Dämonen waren einst Engel, sind aber gefallen, weil sie sich aus freiem Willen weigerten, Gott und seinem Ratschluß zu dienen. Ihre Entscheidung gegen Gott ist endgültig. Sie suchen, den Menschen in ihren Aufstand gegen Gott hineinzuziehen.
erklären.

 

Wir glauben an personale böse Geister???

Offensichtlich gehen "wir" davon aus, daß sie existieren. "Glauben an" ist etwas anderes.

bearbeitet von Sion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer der anwesenden Theologen mal bitte
Satan oder der Teufel und die weiteren Dämonen waren einst Engel, sind aber gefallen, weil sie sich aus freiem Willen weigerten, Gott und seinem Ratschluß zu dienen. Ihre Entscheidung gegen Gott ist endgültig. Sie suchen, den Menschen in ihren Aufstand gegen Gott hineinzuziehen.
erklären.

 

Wir glauben an personale böse Geister???

aber sicher . zumindest tu ich das hier als womoeglich einzigster ;-),

 

und nein wir als KATHOLIKEN !!! gehen nicht davon aus das es sie gibt wir wissen das es sie gibt PUNKT AUS ENDE ! genau so wie wir für uns wissen das es gott gibt ! ... man kann glauben genau so sagen... man glaubt dran das es sie gibt ... das ändert nichts

bearbeitet von Poliven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...