Jump to content

Café Katakombe die Vierte


Inge

Recommended Posts

So so, ein neues Cafe. Aha *michumschau*

 

Da: ein paar Umzugskartons, die noch nicht ausgepackt sind und hier: da ist noch keine richtige Lampe dran. Und ein paar Fußleisten müssen auch noch angenagelt werden.

 

 

Aber sonst ganz gemütlich,

 

viele Grüße,

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da: ein paar Umzugskartons, die noch nicht ausgepackt sind und hier: da ist noch keine richtige Lampe dran. Und ein paar Fußleisten müssen auch noch angenagelt werden.

Wir haben uns sehr große Mühe gegeben, damit Du Dich wie zu Hause fühlst, lieber Mat.

 

Würdest Du bitte noch den Müll rausbringen?

 

:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muellsack.gif

Ich bringe das mal weg.

 

Elisabeth

 

Dann muss ich dringend weg, will aber heute nachmittag zum Kaffee wieder da sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein *prost* auf Ginas 1.000stes posting! Ich wäre ebenfalls für ein rauchfreies Café, aber das interessiert wahrscheinlich wieder nur die Nichtraucher ... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cappuccino.jpg

 

Ich habe den Termin (auswärts) wegen Glatteisgefahr abgesagt und setze mich mit einem Cappuccino zu euch.

 

Elisabeth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm - mich hat hier im Café der Rauch nie gestört.... :blink:

 

Auf jeden Fall ordere ich jetzt erst mal einen heissen Tee.

 

Und dann wüsste ich gerne ob der Spüldienst auch in diesem Etablissement klappt..... (ficb?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cappuccino.jpg

 

Ich habe den Termin (auswärts) wegen Glatteisgefahr abgesagt und setze mich mit einem Cappuccino zu euch.

 

Elisabeth

Ja Elisabeth, wir haben hier auch gerade Eisregen, ich wär beim Müll rausbringen fast ausgerutscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schmeiss 'ne Runde...

 

cuaba_disting.jpg

Provocator maximus! :blink:

bearbeitet von Elima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm - meinst du den meeresfrüchtefreien thread, in dem sie nahezu in jedem posting über Meeresfrüchte reden?

 

Hier kann ich's ja sagen: Ich finde Shrimps und Scampi und Hummer und Langusten und Tigerprawns und wie die alle heißen

 

sowas von dermaßen lecker

 

- ich könnte mich die ganze Zeit nur davon ernähren (solange genug Schampus da ist) *GabrieleeinShrimpvomTellerstibitz*

bearbeitet von Inge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Schampus nehme ich immer gerne ein oder zwei von diesen glitschigen Dingern da

 

23-austern.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind Meeresfrüchte für alle, die sie mögen.

 

Ich musste sie wegräumen für den meeresfrüchtefreien Thread. Bitte aber nur hier essen und nicht dorthin mitnehmen!

 

meeresfruechte.jpg

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wie kriegt man diesen Hummer denn nur klein, ohne irgendwas auf dem Tisch zu zerdeppern...?

Mit der Geflügelschere - aber nicht weitersagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wie kriegt man diesen Hummer denn nur klein, ohne irgendwas auf dem Tisch zu zerdeppern...?

Bittesehr:

12895-handkreissaege.jpg

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...