Jump to content

Erotischer Ratgeber für katholische Christen


Mecky

Recommended Posts

der grösste blödsinn

 

also katze im sack kaufen.

 

 

Also, Oestemer, ich muss schon bitten, die Katze nimmst du zurück. Einen Partner oder eine Partnerin in diesem Kontext mit einer Katze zu vergleichen finde ich daneben (auch wenn du ein großer Katzenfreund sein solltest!).

 

Elisabeth

ein sprichwort - nicht mehr... ist doch kein vergleich!

 

obwohl ja manche frauen schon was von ner raubkatze an sich haben - grins

 

 

*duckundweg*

Ich habe dieses idiotische Sprichwort schon vor 50 Jahren als diskriminierend (wusste ich damals schon, was das Wort bedeutet?) empfunden und in diesem Punkt bin ich eher noch empfindlicher geworden. Frauenkauf ob mit oder ohne Sack und Sprichwort oder nicht Sprichwort, es ist meiner Meinung nach so was von daneben. Man muss nicht jeden Schmarrn nachplappern. (Es ist nicht das einzige Sprichwort, das ich so einschätze, im Augenblick fällt mir aber keines ein......das Gedächtnis ist nicht mehr, was es war.)

 

Elisabeth

sorry - wollte das aber damit nicht aussagen... ausserdem, du weisst doch... ich kaufe frauen weder im sack noch ohne... kaufe sie gar nicht... :blink:

 

 

also: entschuldigung...

Akzeptiert. ich hatte ja auch Partner oder Partnerin geschrieben!

 

Elisabeth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber vielleicht stimmt die Statistik ja auch gar nicht. Tatsache ist aber, dass ich von der von Dir beschriebenen lustfeindlichen Atmosphäre in der Katholischen Kirche zu mindestens bei uns nichts feststellen kann. Und auch wenn ich so an die mediterranen und lateinamerikanischen Länder denke, kommt bei mir dieser Eindruck nicht auf.

Vielleicht werden in den mediterranen Ländern andere Ratgeber-Broschüren gelesen als hier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, ich wohne ja auch nicht in Italien. Und wenn ich gelegentlich mal in der "Brigitte" meiner Frau blättere, scheint es mir, als ob es eher die Nichtchristen sind, die Ratschläge nötig haben.

 

Viele Grüße, Matthias

bearbeitet von Franziskaner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, was ritzt mich die Erotik anderer Leute :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, ich wohne ja auch nicht in Italien. Und wenn ich gelegentlich mal in der "Brigitte" meiner Frau blättere, scheint es mir, als ob es eher die Nichtchristen sind, die Ratschläge nötig haben.

 

Viele Grüße, Matthias

Da sollte man differenzieren zwischen erbetenen und unerbetenen Ratschlägen. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...