Jump to content

Ich hab' 3 Haare auf der Brust, ich bin ein Bär!


Clown

Meine Brust...  

57 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Geheimratsecken habe ich auch - man sieht sie nur normalerweise nicht, weil meine Haare recht lang sind. Allerdings scheint völlige Kahlköpfigkeit bei uns nicht in der Familie zu liegen (in beiden Zweigen nicht) - es besteht also noch Hoffnung für meinen Bruder.

Wenigstens werde ich vmtl. nie graue Haare bekommen - vorher bin ich zumindest weitestgehend kahl :)

Bei mir geht es zum Glück anders herum, ich bin schon recht grau (plus Gehimratsecken), dabei noch keine 40. Zum Glück sind meine Schläfen zuerst grau geworden, meine Freundin findet die "Silberstreifen" recht sexy... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geheimratsecken habe ich auch - man sieht sie nur normalerweise nicht, weil meine Haare recht lang sind. Allerdings scheint völlige Kahlköpfigkeit bei uns nicht in der Familie zu liegen (in beiden Zweigen nicht) - es besteht also noch Hoffnung für meinen Bruder.

Wenigstens werde ich vmtl. nie graue Haare bekommen - vorher bin ich zumindest weitestgehend kahl :blink:

Tröste dich, die Weisen werden kahl, die Esel grau

 

Werner

(schon Halbesel)

Man ist nur bei der Frisur stark eingeschränkt.

 

Im Mom. trage ich 3mm (ein wenig kühl zu dieser Jahreszeit, aber die Nordkoreaner fändens wahrscheinlich ok)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das eine neue Erkenntnis? Die machen da immer noch Stalinismus in klein. (Klein, da räumlich extrem begrenzt.) Und das Volk glaubt, dass die Amis ihre Brüder und Schwestern im Süden quälen und umbringen und dass sie von allen anderen großen Ländern (auch von Deutschland) mit Atomwaffen bedroht werden. Außerdem haben sie angeblich eine Armee von 1.000.000 Mann (bei 22.400.000 Einwohnern insgesamt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geheimratsecken habe ich auch - man sieht sie nur normalerweise nicht, weil meine Haare recht lang sind. Allerdings scheint völlige Kahlköpfigkeit bei uns nicht in der Familie zu liegen (in beiden Zweigen nicht) - es besteht also noch Hoffnung für meinen Bruder.

Wünsch' ihm ruhig die Glatze. Schließlich steht geschrieben: Wer aushaart bis zum Ende, kann gerettet werden. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt Ihr alle gegen behaarte Männerbrüste? Versteh ich gar nicht. Ok, zu viel ist halt zu viel, aber so ein leichter Fellansatz? Finde ich ganz sexy.

 

Wenn man das rasiert, kratzen die Stoppeln. Wenn man epiliert, tut das weh (mit Sicherheit mehr als auf Frauenbeinen). Brusthaar muss weder unhygienisch noch verschwitzt sein, es ist einfach eine persönliche Note.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amazing...

 

Ich hab den Stelter übrigens am Freitag auch live gesehen. In Farbe - und bunt! :blink:

Echt? Wer hat Dich denn dazu gezwungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm.... ich weiß nicht, was ihr alle so habt.... ich finde eine behaarte männerbrust hocherotisch. klar, es sollte nicht zu viel sein. aber besser da wächst was, als daß die brust gänzlich kahl ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm.... ich weiß nicht, was ihr alle so habt.... ich finde eine behaarte männerbrust hocherotisch. klar, es sollte nicht zu viel sein. aber besser da wächst was, als daß die brust gänzlich kahl ist!

naja, de gustibus und so weiter.

Aber hast schon recht, es gibt auch erotischen behaarte Brüste, allerdings darf es kein Wildwuchs sein, da ist dann Trimmen angesagt

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt Ihr alle gegen behaarte Männerbrüste? Versteh ich gar nicht. Ok, zu viel ist halt zu viel, aber so ein leichter Fellansatz? Finde ich ganz sexy.

Du liegst völlig daneben, liebe Ute. Die Umfrage bezieht sich auf Frauenbrüste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was, Männerbrüste sind langweilig, nee das würde ich nicht sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was, Männerbrüste sind langweilig, nee das würde ich nicht sagen

Na das war jetzt aber ein schöner 1500er Post!

Glückwunsch!

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was, Männerbrüste sind langweilig, nee das würde ich nicht sagen

Ich schließ' mich Werners Glückwünschen an.

 

Ich ziehe die Schönheit der Alpen der Schönheit der norddeutschen Tiefebene vor. Aber leben lässt sich's bequemer im Flachland. Das geb ich zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was, Männerbrüste sind langweilig, nee das würde ich nicht sagen

Ich schließ' mich Werners Glückwünschen an.

 

Ich ziehe die Schönheit der Alpen der Schönheit der norddeutschen Tiefebene vor. Aber leben lässt sich's bequemer im Flachland. Das geb ich zu.

Die Norddeutsche Tiefebene ist ja auch langweilig.

 

Das hügelige Land in der Mitte, da fühl ich mich zuhause!

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geheimratsecken habe ich auch - man sieht sie nur normalerweise nicht, weil meine Haare recht lang sind. Allerdings scheint völlige Kahlköpfigkeit bei uns nicht in der Familie zu liegen (in beiden Zweigen nicht) - es besteht also noch Hoffnung für meinen Bruder.

Wünsch' ihm ruhig die Glatze. Schließlich steht geschrieben: Wer aushaart bis zum Ende, kann gerettet werden. :)

:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Männerbrüste sind nicht halb (was red ich da? ... nicht ein Zehntel (etwa!)) so langweilig wie Frauenbrüste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Englischen kann man da einen guten Witz draus machen: Die grauen Haare machen mein Aussehen "extinguished" statt "distinguished" (ausgeloescht statt ehrwuerdig/ausgezeichnet).

 

Aber ich weiss auch nicht, worueber ich mir mehr Sorgen machen soll: Dass die Haare ausfallen, oder das sie grau werden, oder das beide Effekte im Moment ein Wettrennen veranstalten. Oder am besten mach ich mir darueber einfach gar keine Sorgen. Was eigentlich schade ist: Wenn schon Haare ausfallen und grau werden muessen, warum dann nicht die weniger wichtigen Haare (an den Beinen, auf den Armen, und zur Not auch die auf der Brust).

 

Dies ist noch ein Beweis, dass ein gnaediger Gott nicht existieren kann. Wenn er existieren wuerde, haette er schon lange eine Heilung fuer Haarausfall erfunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bei manchen Rücken würde man es schon verstehen, wenn ihr Inhaber sie rasiert hätte, bevor er ins Freibad kommt...:)

 

tv_haariger_ruecken_02.jpg

Vllt. bin ich da nur anders, aber ich find's irgendwo doch erotisch/urig. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neben unrasierten Achselhöhlen, die auch ich fürchterlich finde, sind natürlich auch wuchernde Schamhaare der Gipfel des Ekels...Man muß ja nicht auf 3 mm stutzen, aber so ein Wald an pubic hair macht nun wirklich beim Liebesspiel keinen Spaß...Da muß man ja die "naughty bits" bzw. Kronjuwelen erstmal suchen... :lol:

bearbeitet von RationisCausa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...