Jump to content

Ich hab' 3 Haare auf der Brust, ich bin ein Bär!


Clown

Meine Brust...  

57 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Neben unrasierten Achselhöhlen, die auch ich fürchterlich finde, sind natürlich auch wuchernde Schamhaare der Gipfel des Ekels...Man muß ja nicht auf 3 mm stutzen, aber so ein Wald an pubic hair macht nun wirklich beim Liebesspiel keinen Spaß...Da muß man ja die "naughty bits" bzw. Kronjuwelen erstmal suchen... :lol:

Oder wie es Samantha von "Sex and the City" mal ausgedrückt hat "es ist einfach abtörnend wenn ich für nen Blowjob ne Heckenschere brauch" :):):)

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nenn mir einen Menschen, der keine Haare auf der Brust hat.... :lol:

 

Aber ich versteh schon, es geht um Gestrüpp... Ekelig finde ich sie eigentlich nur auf dem Rücken und auf den Schultern. Würg....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das?

ugly6.jpg

 

[Nein, nicht drüber lustig machen, ich finde, der ist ein armes Schw**n]

bearbeitet von Caveman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find da nix Ekliges dran...

 

Komm Du mir mal nach nebenan, meine Beste...:lol:

Das ist doch gar nicht negativ gemeint, Claudi... wenn man jemanden wirklich liebt, ist es ohnehin egal....

 

Aber der Herr auf dem Sofa hat ein echtes Problem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hatter... ich finde solche Beurteilung... *eklig*... *würg*... immer so... hm... stell Dir vor, hier liest so jemand mit... tut mir ja auch leid... aber... hm... :lol:

 

Faschteste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist sie, weil sie sich über das Äußere von Menschen lustig macht, was ich nicht gut finde (und ich glaube, darauf wollte Claudia auch hinaus) und daher auch mein Nachtrag.

 

Aber das Bild passte gut zur Diskussion.

Falls das aber vielen zu weit gehen sollte, dann bitte ich die Mods, das wieder zu löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch nie einen James-Bond-Film gesehen.

 

Doch, als Kind mal einen, da kam eine Frau vor, die "Karo" hieß und ein komisches Unterwasser-Zimmer.

 

Was ist damit?

 

Furchtbares Versäumnis (die gibt's bestimmt auch in der Onlinevideothek)!

 

Nun, in den alten Bonds hatte Sean Connery immer ein ordentliches Brusttoupet.

Das ist auch eine Frage der Mode. Während das früher ganz schick war, ist das heutzutage fast schon ein no-no. So gut wie alle Teenie-Idole und Models, sagen wir mal Justin Timberlake, Tom Cruise, die Typen in der Hugo Boss-Werbung.. sind fast alle haarlos auf der Brust. Ich denke allerdings dass die Frage Haare oder nicht keine allzu grosse Rolle spielt. Muskeln sind wohl wichtiger für die Attraktivität.

 

Maxinquaye (bekennender Achselhaarrasierer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nenn mir einen Menschen, der keine Haare auf der Brust hat.... :lol:

 

Aber ich versteh schon, es geht um Gestrüpp... Ekelig finde ich sie eigentlich nur auf dem Rücken und auf den Schultern. Würg....

Vielleicht sollte man bei diesem Thema zwischen Frauen und Männern unterschieden (und Kindern der Vollständigkeit halber auch noch).

 

Dies wurde vom Thread-Starter wohl auch intendiert, waren ja nur Männer zur Abstimmung aufgerufen.

 

Da war ich bisher der Ansicht, daß eine behaarte Brust nur bei Männern vorkommt, aber das mag auch daran liegen, daß ich mich da bei Frauen nicht so auskenne (nein, ich bin nicht schwul, ich meine damit, daß die ja i.d.R. oben immer 'was an haben). Und wäre es nicht auch schwierig, seine Kinder zu stillen, wenn da jede Menge Haare sind. Obwohl, bei Tieren geht das ja auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Mensch hat Haare auf der Brust, wenngleich sie auch ganz klein und fein und fast durchsichtig sind. Sowas nennt man den natürlichen Körperflaum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einzigen Stellen der Haut, die bei einem Menschen nicht behaart sind (egal ob Mann oder Frau) sind lediglich die Fußsohlen und die Handinnenflächen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Mensch hat Haare auf der Brust, wenngleich sie auch ganz klein und fein und fast durchsichtig sind. Sowas nennt man den natürlichen Körperflaum...

Aha. Aber dafür hätte ich jetzt gerne einen Beweis. :lol:

bearbeitet von Fabianus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dolce & Gabbana haben 5 Herren abgelichtet, die ihrer Meinung nach den "zeitgemäßen Mann" am besten repräsentieren.

 

Na dem Himmel sei Dank, daß ich mir schon lange darüber im klaren bin, daß ich außerhalb jeder Zeit stehen muss ...

 

 

(der Autor des Artikels sollte sich allerdings noch mal Gedanken machen, wer sich diese Unterwäsche kauft - Frauenphantasien - nun ja.)

bearbeitet von Flo77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dolce & Gabbana haben 5 Herren abgelichtet, die ihrer Meinung nach den "zeitgemäßen Mann" am besten repräsentieren.

 

Na dem Himmel sei Dank, daß ich mir schon lange darüber im klaren bin, daß ich außerhalb jeder Zeit stehen muss ...

 

 

(der Autor des Artikels sollte sich allerdings noch mal Gedanken machen, wer sich diese Unterwäsche kauft - Frauenphantasien - nun ja.)

 

Haben die ein Glück, dass keine Vergleichsperson dabeisteht... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dolce & Gabbana haben 5 Herren abgelichtet, die ihrer Meinung nach den "zeitgemäßen Mann" am besten repräsentieren.

 

Na dem Himmel sei Dank, daß ich mir schon lange darüber im klaren bin, daß ich außerhalb jeder Zeit stehen muss ...

 

 

(der Autor des Artikels sollte sich allerdings noch mal Gedanken machen, wer sich diese Unterwäsche kauft - Frauenphantasien - nun ja.)

Haben die ein Glück, dass keine Vergleichsperson dabeisteht... :ph34r:
An wen dachtest Du?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muss aber heiß sein in dieser Kabine, kerl, kerl...

 

Ich schätze, für einige Frauen nicht heiss genug, die drehen die Heizung dann noch höher! :huh:

bearbeitet von Caveman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...