Jump to content

Café Bistro Road to Perdition (40. Café Katakombe)


teofilos

Recommended Posts

 

 

Die Geschichte von den Japanern, die Care-Pakete bekommen hatten und dann die schwarzen Teeblätter solange wuschen, bis sie "keine Bitterstoffe" mehr abgaben, weil sie dachten, dass wären getrocknete Algen, habe ich aber schon erzählt?

[..]

Hast Du das nicht schon mal erzählt?

 

Hatten wir diesen Dialog nicht schon mal?

 

Können wir Godot fragen, wenn er kommt?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Die Geschichte von den Japanern, die Care-Pakete bekommen hatten und dann die schwarzen Teeblätter solange wuschen, bis sie "keine Bitterstoffe" mehr abgaben, weil sie dachten, dass wären getrocknete Algen, habe ich aber schon erzählt?

[..]

Hast Du das nicht schon mal erzählt?

 

Hatten wir diesen Dialog nicht schon mal?

 

Können wir Godot fragen, wenn er kommt?

 

Haben wir nun endlich auch hier einen Fehler in der Matrix entdeckt?

 

Paß' auf, gleich kommt der Shubashi mit der Care-Paket-Schwarzer-Tee-Geschichte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, Godot...

Der ist sozusagen das Grießklößchen in der Literatur, sobald man ihn erwähnt, wird der Dialog aufgesogen.

Das Stück, das Beckett danach produziert hat, kennst Du sicher?

Genau hinhören und hinschauen, dann hast Du die Antwort auf die Frage!

bearbeitet von Shubashi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, Godot...

Der ist sozusagen das Grießklößchen in der Literatur, sobald man ihn erwähnt, wird der Dialog aufgesogen.

Das Stück, das Beckett danach produziert hat, kennst Du sicher?

Genau hinhören und hinschauen, dann hast Du die Antwort auf die Frage!

Ich verstehe nicht die Bohne, bin aber ganz gerührt weil ich an C64 Demos denken muss.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! Gibts noch Kaffee in Nachtdienstqualität? Die Wirkung muss knallen wie ne Atombombe, sonst wird das nichts.

 

Als Einschlaf-Programm die Doku, auf Phönix, über eine Mätresse August des Starken, namens Katharina war riskant aber die richtige Entscheidung. Nachteil: Ich wurde von Frau Le Pen geweckt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mal jemand den Regen abstellen? *FrischenKaffeekoch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! Gibts noch Kaffee in Nachtdienstqualität? Die Wirkung muss knallen wie ne Atombombe, sonst wird das nichts.

 

Als Einschlaf-Programm die Doku, auf Phönix, über eine Mätresse August des Starken, namens Katharina war riskant aber die richtige Entscheidung. Nachteil: Ich wurde von Frau Le Pen geweckt

Musst ja nicht jeder Deinen Wohnungsschlüssel geben.

 

Kaffee und Kuchen stehen bereit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Guten Morgen! Gibts noch Kaffee in Nachtdienstqualität? Die Wirkung muss knallen wie ne Atombombe, sonst wird das nichts.

 

Als Einschlaf-Programm die Doku, auf Phönix, über eine Mätresse August des Starken, namens Katharina war riskant aber die richtige Entscheidung. Nachteil: Ich wurde von Frau Le Pen geweckt

Musst ja nicht jeder Deinen Wohnungsschlüssel geben.

 

Kaffee und Kuchen stehen bereit!

Danke!

Naja, der Katharina aus der Doku hätte ich meinen Wohnungsschlüssel schon gegeben... Aber Frau Le Pen ist erstens hässlich (was ich hier nicht politisch meine... ob wohl es auch im politischen Sinn stimmt) und zweitens plärrt die so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Kuchen. Passt gut zu meiner Rührteigphase.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rührteigphase? Ist das ansteckend?

Keine Ahnung, aber mit Birne lecker.

Und nicht von Dauer. Irgendwann kommt die Biscuit-Erdbeer Phase.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und wo ist der Kaffee???

.

.

.

.

.

Alles aber auch alles muss man selber machen *angenehmduftenderkaffeehinstell*

 

 

P.S. Die Teeisten werden siegen ... wenn das so weiter geht.

bearbeitet von teofilos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und wo ist der Kaffee???

.

.

.

.

.

Alles aber auch alles muss man selber machen *angenehmduftenderkaffeehinstell*

 

 

P.S. Die Teeisten werden siegen ... wenn das so weiter geht.

 

Die Macht eben mit uns ist...

Darjeeling, junger Padawan?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist der Panzawagenfahrer? Wo? Wo?

Ich fühl mich wie vom Panzawagen überrollt.

Aber was, bei allem was mir heilig ist sucht der Panzawagenfahrer mit seinem Panzawagen in meinem Bett? Der hat auf der Straße damit rumzufahren! Wenn ich diesen Panzawagenfahrer sehe! ich nehme seine Panzawagenfahrerlaubnis und lass sie ihn fressen. Ein Panzawagenfahrer, der nicht weiss, das er mich in meinem Bett nicht mit seinem Panzawagen überrollen darf, sondern damit auf der Strasse rumzufahren hat, der braucht auch keine Panzawagenfahrerlaubnis, also kann er auch seinen Panzawagenfahrerlaubnisschein fressen.

 

Und wenn ihr ihn vor mir schnappt: Ich will dass der bestraft wird! Jawohl!

 

Gibts noch Kaffee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist der Panzawagenfahrer? Wo? Wo?

Ich fühl mich wie vom Panzawagen überrollt.

Aber was, bei allem was mir heilig ist sucht der Panzawagenfahrer mit seinem Panzawagen in meinem Bett? Der hat auf der Straße damit rumzufahren! Wenn ich diesen Panzawagenfahrer sehe! ich nehme seine Panzawagenfahrerlaubnis und lass sie ihn fressen. Ein Panzawagenfahrer, der nicht weiss, das er mich in meinem Bett nicht mit seinem Panzawagen überrollen darf, sondern damit auf der Strasse rumzufahren hat, der braucht auch keine Panzawagenfahrerlaubnis, also kann er auch seinen Panzawagenfahrerlaubnisschein fressen.

 

Und wenn ihr ihn vor mir schnappt: Ich will dass der bestraft wird! Jawohl!

 

Gibts noch Kaffee?

Hat Dir Kulti etwas von seiner geheimen Zutat gegeben?

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wo ist der Panzawagenfahrer? Wo? Wo?

Ich fühl mich wie vom Panzawagen überrollt.

Aber was, bei allem was mir heilig ist sucht der Panzawagenfahrer mit seinem Panzawagen in meinem Bett? Der hat auf der Straße damit rumzufahren! Wenn ich diesen Panzawagenfahrer sehe! ich nehme seine Panzawagenfahrerlaubnis und lass sie ihn fressen. Ein Panzawagenfahrer, der nicht weiss, das er mich in meinem Bett nicht mit seinem Panzawagen überrollen darf, sondern damit auf der Strasse rumzufahren hat, der braucht auch keine Panzawagenfahrerlaubnis, also kann er auch seinen Panzawagenfahrerlaubnisschein fressen.

 

Und wenn ihr ihn vor mir schnappt: Ich will dass der bestraft wird! Jawohl!

 

Gibts noch Kaffee?

Hat Dir Kulti etwas von seiner geheimen Zutat gegeben?

 

DonGato.

 

 

Vermutlich einfach zu viel Kaffee....

(Soll ich einen wässrigen Kräuterauszug, heiß, aufgießen?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Wo ist der Panzawagenfahrer? Wo? Wo?

Ich fühl mich wie vom Panzawagen überrollt.

Aber was, bei allem was mir heilig ist sucht der Panzawagenfahrer mit seinem Panzawagen in meinem Bett? Der hat auf der Straße damit rumzufahren! Wenn ich diesen Panzawagenfahrer sehe! ich nehme seine Panzawagenfahrerlaubnis und lass sie ihn fressen. Ein Panzawagenfahrer, der nicht weiss, das er mich in meinem Bett nicht mit seinem Panzawagen überrollen darf, sondern damit auf der Strasse rumzufahren hat, der braucht auch keine Panzawagenfahrerlaubnis, also kann er auch seinen Panzawagenfahrerlaubnisschein fressen.

 

Und wenn ihr ihn vor mir schnappt: Ich will dass der bestraft wird! Jawohl!

 

Gibts noch Kaffee?

Hat Dir Kulti etwas von seiner geheimen Zutat gegeben?

 

DonGato.

 

 

Vermutlich einfach zu viel Kaffee....

(Soll ich einen wässrigen Kräuterauszug, heiß, aufgießen?)

 

Zu viel Kaffee?

Nö, es gibt kein zu viel Kaffee. Zu wenig, ja, das kanns geben. Zu viel? Nie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wo ist der Panzawagenfahrer? Wo? Wo?

Ich fühl mich wie vom Panzawagen überrollt.

Aber was, bei allem was mir heilig ist sucht der Panzawagenfahrer mit seinem Panzawagen in meinem Bett? Der hat auf der Straße damit rumzufahren! Wenn ich diesen Panzawagenfahrer sehe! ich nehme seine Panzawagenfahrerlaubnis und lass sie ihn fressen. Ein Panzawagenfahrer, der nicht weiss, das er mich in meinem Bett nicht mit seinem Panzawagen überrollen darf, sondern damit auf der Strasse rumzufahren hat, der braucht auch keine Panzawagenfahrerlaubnis, also kann er auch seinen Panzawagenfahrerlaubnisschein fressen.

 

Und wenn ihr ihn vor mir schnappt: Ich will dass der bestraft wird! Jawohl!

 

Gibts noch Kaffee?

Hat Dir Kulti etwas von seiner geheimen Zutat gegeben?

 

DonGato.

 

Könnte schon sein. "Vom Panzerwagen überrollt" ist eine Nebenwirkung.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 


Wo ist der Panzawagenfahrer? Wo? Wo? Ich fühl mich wie vom Panzawagen überrollt. Aber was, bei allem was mir heilig ist sucht der Panzawagenfahrer mit seinem Panzawagen in meinem Bett? Der hat auf der Straße damit rumzufahren! Wenn ich diesen Panzawagenfahrer sehe! ich nehme seine Panzawagenfahrerlaubnis und lass sie ihn fressen. Ein Panzawagenfahrer, der nicht weiss, das er mich in meinem Bett nicht mit seinem Panzawagen überrollen darf, sondern damit auf der Strasse rumzufahren hat, der braucht auch keine Panzawagenfahrerlaubnis, also kann er auch seinen Panzawagenfahrerlaubnisschein fressen. Und wenn ihr ihn vor mir schnappt: Ich will dass der bestraft wird! Jawohl!

 

Richter Wunibald hat in seiner Jugend einmal beschlossen:

1. Dem Beschuldigten wird die Fahrerlaubnis entzogen.

2. Ausgenommen vom Entzug ist die militärische Fahrerlaubnis für Panzer.

 

Der Kompaniechef hat gejammert, ohne diesen sei die Bundeswehr (noch in der Zeit des kalten Krieges!) nur bedingt abwehrbereit und der Panzerkommandant würde schon aufpassen dass er außerhalb des Übungsgeländes nicht betrunken rund um das Bettchen von Frank fahren darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wo ist der Panzawagenfahrer? Wo? Wo? Ich fühl mich wie vom Panzawagen überrollt. Aber was, bei allem was mir heilig ist sucht der Panzawagenfahrer mit seinem Panzawagen in meinem Bett? Der hat auf der Straße damit rumzufahren! Wenn ich diesen Panzawagenfahrer sehe! ich nehme seine Panzawagenfahrerlaubnis und lass sie ihn fressen. Ein Panzawagenfahrer, der nicht weiss, das er mich in meinem Bett nicht mit seinem Panzawagen überrollen darf, sondern damit auf der Strasse rumzufahren hat, der braucht auch keine Panzawagenfahrerlaubnis, also kann er auch seinen Panzawagenfahrerlaubnisschein fressen. Und wenn ihr ihn vor mir schnappt: Ich will dass der bestraft wird! Jawohl!

Richter Wunibald hat in seiner Jugend einmal beschlossen:

1. Dem Beschuldigten wird die Fahrerlaubnis entzogen.

2. Ausgenommen vom Entzug ist die militärische Fahrerlaubnis für Panzer.

 

Der Kompaniechef hat gejammert, ohne diesen sei die Bundeswehr (noch in der Zeit des kalten Krieges!) nur bedingt abwehrbereit und der Panzerkommandant würde schon aufpassen dass er außerhalb des Übungsgeländes nicht betrunken rund um das Bettchen von Frank fahren darf.

Was ja offensichtlich nicht eingelöst wurde.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Wo ist der Panzawagenfahrer? Wo? Wo?Ich fühl mich wie vom Panzawagen überrollt.Aber was, bei allem was mir heilig ist sucht der Panzawagenfahrer mit seinem Panzawagen in meinem Bett? Der hat auf der Straße damit rumzufahren! Wenn ich diesen Panzawagenfahrer sehe! ich nehme seine Panzawagenfahrerlaubnis und lass sie ihn fressen. Ein Panzawagenfahrer, der nicht weiss, das er mich in meinem Bett nicht mit seinem Panzawagen überrollen darf, sondern damit auf der Strasse rumzufahren hat, der braucht auch keine Panzawagenfahrerlaubnis, also kann er auch seinen Panzawagenfahrerlaubnisschein fressen. Und wenn ihr ihn vor mir schnappt: Ich will dass der bestraft wird! Jawohl! Gibts noch Kaffee?

Hat Dir Kulti etwas von seiner geheimen Zutat gegeben?DonGato.
Könnte schon sein. "Vom Panzerwagen überrollt" ist eine Nebenwirkung.

Von was? Kaffeeentzug oder postalkoholischer Zustände?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Wo ist der Panzawagenfahrer? Wo? Wo?Ich fühl mich wie vom Panzawagen überrollt.Aber was, bei allem was mir heilig ist sucht der Panzawagenfahrer mit seinem Panzawagen in meinem Bett? Der hat auf der Straße damit rumzufahren! Wenn ich diesen Panzawagenfahrer sehe! ich nehme seine Panzawagenfahrerlaubnis und lass sie ihn fressen. Ein Panzawagenfahrer, der nicht weiss, das er mich in meinem Bett nicht mit seinem Panzawagen überrollen darf, sondern damit auf der Strasse rumzufahren hat, der braucht auch keine Panzawagenfahrerlaubnis, also kann er auch seinen Panzawagenfahrerlaubnisschein fressen. Und wenn ihr ihn vor mir schnappt: Ich will dass der bestraft wird! Jawohl! Gibts noch Kaffee?

Hat Dir Kulti etwas von seiner geheimen Zutat gegeben?DonGato.
Könnte schon sein. "Vom Panzerwagen überrollt" ist eine Nebenwirkung.

Von was? Kaffeeentzug oder postalkoholischer Zustände?

 

Hallo!? Ich hab zur Zeit Nachtdienst! Unverschämte Frage! :lol: :lol: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im April habe ich eine Fortbildung, bei der man sich um alles selbst kümmern muss. Momentan suche ich Fahrpläne, allerdings bestreikt mein Computer/der Firefox das "Free transit" Program. Auch schön. Einfach nur Fahrpläne im Internet zu finden ist wohl zu viel verlangt im Jahr 2017...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

www.bahn.de -> Start, Ziel, Datum, wahlweise gewünschte Start- oder Ankunftszeit eingeben... hat mein Feuerfuchs noch nie mit Probleme gehabt.

Alternative: Bahn-App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...