Jump to content

Moderatorentätigkeiten


sylle

Recommended Posts

Den Guatemala Thread umbenannt, weil es Beschwerden wegen des missverstaendlichen Titels gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast vergessen zu dokumentieren.

 

Eine Bücherliste mit einem schon vorhandenen Thread zusammengeführt. Und ein doppeltes Posting im Gebetsthread gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Threadtitel (Buchtips) aus dem Jahre 2002, beziehungsweise den Untertitel davon, minimal verändert :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Long John Silver
Den Guatemala Thread umbenannt, weil es Beschwerden wegen des missverstaendlichen Titels gab.

 

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

einen neueröffenten bussgürtel thread in die gg verschoben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus den GG einen Thread mit Forenwerbung fuer andere Foren entfernt. Werbung/Diskussionen ueber andere Foren sind hier nicht erwuenscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine rein persönliche Attacke von Erich gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verwarnung an Clown99 wegen Benutzung des Wortes "Vollidiot" gegenüber eines anderen Foren-Mitglieds. (Obwohl ich beim Lesen des Beitrages des Beleidigten das gleiche gedacht habe wie Clown99)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

träumereien aus der bibelüberstzung entsorgt.

 

die streithähne ermahnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ungezogenen Beitrag aus den Thread "Kain, Hiob..." und Reaktion darauf entfernt.

.. und die Reaktion auf die Reaktion ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus "Ökumene, wei weit darf sie gehen" einen Beitrag gelöscht, der sowohl im Ton als auch im Inhalt zu weit gegengen ist.

bearbeitet von wolfgang E.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Threadtitel in "Kicken in der Kirche gucken" das "gucken" in "kucken" geändert, weil die Aktion des BDKJ so heißt (unabhängig von dem offenen Rechtschreibproblem, das für nicht-hochdeutsche Wörter ohne unlösbar ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verwarnung an Clown99 wegen Benutzung des Wortes "Vollidiot" gegenüber eines anderen Foren-Mitglieds. (Obwohl ich beim Lesen des Beitrages des Beleidigten das gleiche gedacht habe wie Clown99)

 

*vorführmodusan*

deine löschnotiz lesend, dachte ich das gleiche über dich, was clown99 ggü dem beledigten mit "vollidiot aussprach. ich schreib "vollidiot" nicht hin. diese drecksarbeit hat ein anderer für mich gemacht.

*vorführmodusaus*

 

im ergebnis heißt du die beleidigung gut und unterstützt dadurch die beleidigung.

 

die klammerbemerkung ist m.e. mindestens eine begünstigung und/oder beihilfe zu einer beleidigung, wenn nicht sogar eine erneute beleidigung, die ein anderer moderator oder du selbst löschen müsstest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute und gestern ein paar überflüssige (weil leer) Postings in der Arena entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Frauen in Guatemala ein paar kleinere Beldeidigungen aufgewischt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Fußballthread der Gewalt die rote Karte gezeigt und vom Platz gestellt, sprich gesplittet.

bearbeitet von Gabriele
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskussion über anderes Forum aus "Kicken in der Kirche kucken" gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...